All Eure Daumen haben geholfen! Eigentlich müsste ich gerade luftsprünge machen. Uneigentlich bin ich aber noch komplett im Tunnel. Die letzten Wochen waren einfach zu schlimm.
Die Entzündungen sind soweit abgeheilt, das "Ding" ist vollkommen unverändert also wohl ne harmlose Zyste. Eigentlich dürfte er keine Schmerzen mehr haben und sollte auch sonst fit sein.
Wo das Zittern herkommt kann man nur rätselraten. Entweder ne angeborene Muskelerkrankung, was erklären würde warum er sein Leben lang immer wieder wochenlang in den Rückzug geht. Oder - da ich ähnliche Symptome hab - doch irgendein Wohn- oder Umweltgift.
Erstmal Metacam sehr langsam ausschleichen, Cortison weiter geben und sehen wie er sich macht. Achja, die erste Theorie wäre eine Wechselwirkung Metacam/Cortison gewesen. Er hatte das Zittern aber schon als ich das erste mal hin bin.
Jetzt müsste irgendwann und irgendwie noch bei mir ankommen dass "eigentlich alles gut" ist. Meine arme TÄ war heute glaub sooo froh als ich endlich draußen war. Ich konnte einfach nicht anders, als alle GEdanken und Fragen loswerden die mir in den letzten Wochen durch den Kopf gegangen sind