17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.181 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Eben entdeckt. Was ist das denn!? ziemlich sicher kein Fremdkörper von außen. Jemand ne Idee?
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.182 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Meinst Du das kleine Weiße, das aussieht wie ein Reiskorn ?
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.183 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja. Oben rechts. Wie ein halbes Gerstenkorn oder so
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.184 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Oben rechts beim Blick aufs Foto, oder wenn man die Pfote von oben betrachten würde? wenn du vom Foto ausgehst, ich würde da ja auf die Kralle tippen, mit dreck, evtl was abgebrochen. wenn du den Pfotenballen links meinst, vielleicht was eingetreten, oder ein harmloser knubbel, Titus hat an einem Ballen auch einen knubbel, seit er ein Kitten ist.
Oben rechts beim Blick aufs Foto, oder wenn man die Pfote von oben betrachten würde? wenn du vom Foto ausgehst, ich würde da ja auf die Kralle tippen, mit dreck, evtl was abgebrochen. wenn du den Pfotenballen links meinst, vielleicht was eingetreten, oder ein harmloser knubbel, Titus hat an einem Ballen auch einen knubbel, seit er ein Kitten ist.
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.185 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Sieht aus wie Kralle. Ist aber keine. Das wächst direkt aus dem Ballen. Ich fürchte ähnlich wie er am ganzen Körper hat ☹
Sieht aus wie Kralle. Ist aber keine. Das wächst direkt aus dem Ballen. Ich fürchte ähnlich wie er am ganzen Körper hat ☹
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.186 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Sorry, nochmal sortiert: das links hatte ich gar nicht gesehen. Muss ich mir noch mal anschauen wenn er mich lässt. Das was oben rechts (also vom Foto ausgehend) aus seinem Ballen wächst sollte ich vermutlich mal der TÄ zeigen. Bzw. erstmal beobachten ob es ihn stört. Er hat ja leider vom Cortison überall so Warzen am Körper gekriegt. Und dazu von GEburt an ne Verhornungsstörung....
Sorry, nochmal sortiert: das links hatte ich gar nicht gesehen. Muss ich mir noch mal anschauen wenn er mich lässt. Das was oben rechts (also vom Foto ausgehend) aus seinem Ballen wächst sollte ich vermutlich mal der TÄ zeigen. Bzw. erstmal beobachten ob es ihn stört. Er hat ja leider vom Cortison überall so Warzen am Körper gekriegt. Und dazu von GEburt an ne Verhornungsstörung....
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.187 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ich hatte gedacht Du meinst das kleinere Teil links. ( vielleicht klebte da ja nur etwas an der Pfote )Das Andere hatte ich gar nicht gesehen. Würde ich mal die TÄ drauf schauen lassen. Vielleicht einfach das Foto per Mail zusenden ?
Ich hatte gedacht Du meinst das kleinere Teil links. ( vielleicht klebte da ja nur etwas an der Pfote )Das Andere hatte ich gar nicht gesehen. Würde ich mal die TÄ drauf schauen lassen. Vielleicht einfach das Foto per Mail zusenden ?
17.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.188 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, werd ich vermutlich machen. Mal sehen ob er mir ne Chance gibt es noch besser zu erwischen. Ist bei Pfötchen nicht so einfach.
Ja, werd ich vermutlich machen. Mal sehen ob er mir ne Chance gibt es noch besser zu erwischen. Ist bei Pfötchen nicht so einfach.
20.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.189 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich liebe ihn über alles. Und es tut mir sehr leid dass er hustet.... trotzdem suche ich gerade das Gulaschrezept. Warum mein Kleiderschrank!? Ich hab so wenig was "neu" und mir lieb und teuer ist....
Ich liebe ihn über alles. Und es tut mir sehr leid dass er hustet.... trotzdem suche ich gerade das Gulaschrezept. Warum mein Kleiderschrank!? Ich hab so wenig was "neu" und mir lieb und teuer ist....
20.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.190 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Ist das ärgerlich
20.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.191 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja. Eigentlich längst reif für den Sperrmüll . Die Definition von "ist noch gut" verschiebt sich
20.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.192 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Och nö...................
20.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.193 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Doch. Das erste Mal heute war auf seine Sprungmatte. Da kann ich Schultern zucken. Hab mich aber längst eingekriegt. Er liegt bei mir. Will schnurren. Kann nicht. Leider inakzeptabel. Also wohl doch dauerhaft Cortison
Doch. Das erste Mal heute war auf seine Sprungmatte. Da kann ich Schultern zucken. Hab mich aber längst eingekriegt. Er liegt bei mir. Will schnurren. Kann nicht. Leider inakzeptabel. Also wohl doch dauerhaft Cortison
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.194 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Patentante schrieb: Ich liebe ihn über alles. Und es tut mir sehr leid dass er hustet.... trotzdem suche ich gerade das Gulaschrezept. Warum mein Kleiderschrank!? Ich hab so wenig was "neu" und mir lieb und teuer ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Ach man... Da haben sie leider gern ein besonderes Händchen... "Das Teil magst du?... Jetzt nicht mehr! "
Patentante schrieb: Ich liebe ihn über alles. Und es tut mir sehr leid dass er hustet.... trotzdem suche ich gerade das Gulaschrezept. Warum mein Kleiderschrank!? Ich hab so wenig was "neu" und mir lieb und teuer ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Ach man... Da haben sie leider gern ein besonderes Händchen... "Das Teil magst du?... Jetzt nicht mehr! "
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.195 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Meinst du er ist eifersüchtig? "Du magst die Möbel lieber als mich"!?
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.196 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Patentante schrieb: Meinst du er ist eifersüchtig? "Du magst die Möbel lieber als mich"!? Zum Vergrößern anklicken.... Eifersucht würde ich es nicht nennen. Das wäre ja noch ein bisschen süß Ich unterstelle pure Boshaftigkeit
Patentante schrieb: Meinst du er ist eifersüchtig? "Du magst die Möbel lieber als mich"!? Zum Vergrößern anklicken.... Eifersucht würde ich es nicht nennen. Das wäre ja noch ein bisschen süß Ich unterstelle pure Boshaftigkeit
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.197 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Soviel Intellekt trau ich ihm nicht zu. Leider hab ich mich gerade vergessen und ihn angebrüllt (ja, davon wird es schlimmer. Weiß ich). Auf die Box, in die Box, an die Tür, unter der Tür durch, auf den ohnenhin schon gequollenen Fußboden. Und als absolutes Highligt wie immer: hinter die Fußbodenleisten!! Und das alles ohne Abzusetzen
Soviel Intellekt trau ich ihm nicht zu. Leider hab ich mich gerade vergessen und ihn angebrüllt (ja, davon wird es schlimmer. Weiß ich). Auf die Box, in die Box, an die Tür, unter der Tür durch, auf den ohnenhin schon gequollenen Fußboden. Und als absolutes Highligt wie immer: hinter die Fußbodenleisten!! Und das alles ohne Abzusetzen
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.198 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Du bist auch nur ein Mensch. Ich kann deinen Frust wirklich gut verstehen und auch, dass du deiner Verzweiflung mal Luft machen musstest. Klar, Oskar versteht das nicht, aber ich kann auch nicht immer komplett ruhig bleiben manchmal ist es einfach zu viel. Fußbodenleiste ist auch echt fies. Da sind bei mir auch schon Tränen gekullert, als ich die abschrauben musste und festgestellt habe, dass sie teilweise geklebt ist und alles hat nur gestunken...
Du bist auch nur ein Mensch. Ich kann deinen Frust wirklich gut verstehen und auch, dass du deiner Verzweiflung mal Luft machen musstest. Klar, Oskar versteht das nicht, aber ich kann auch nicht immer komplett ruhig bleiben manchmal ist es einfach zu viel. Fußbodenleiste ist auch echt fies. Da sind bei mir auch schon Tränen gekullert, als ich die abschrauben musste und festgestellt habe, dass sie teilweise geklebt ist und alles hat nur gestunken...
21.09.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.199 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich kann die nicht abschrauben. Dann wärs ja nicht soo schlimm. Die sind genagelt. Und ich krieg sie nicht ab. Außerdem hab ich auch keine Lust in einer Baustelle zu leben. Er verpisst sie ja auf 100 laufenden Metern. Und ja, geheult hab ich auch schon. Hab ich seit Jahren aufgegeben. Ergänzung (21.09.2020) Wenn er nicht so niedlich wäre..... Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020
Ich kann die nicht abschrauben. Dann wärs ja nicht soo schlimm. Die sind genagelt. Und ich krieg sie nicht ab. Außerdem hab ich auch keine Lust in einer Baustelle zu leben. Er verpisst sie ja auf 100 laufenden Metern. Und ja, geheult hab ich auch schon. Hab ich seit Jahren aufgegeben. Ergänzung (21.09.2020) Wenn er nicht so niedlich wäre.....
06.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.200 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Puh, langer Tierarzt-Termin. Ich hab fertig. Jamie "darf" noch ne ganze Weile weiterhusten. Würmer machen einfach Entzündungen die erst aushei len muss. Das Ding an Oskars Pfote ist wie gehofft harmlos und kommt vom Cortison. Seine LUnge klingt besser. Bleiben kann es so aber nicht. Sie teilt meinen Verdacth auf Lungen (oder sonstige) Würmer. Leider kann man die Biester aber halt nicht nachweisen. Außer dass es inzw. endlich einen Bluttest dafür gäbe. Das will sie bis Freitag in Erfahrung bringen. Wenn nicht bleibt nur erneute Lungenspülung um rauszufinden wie schlimm die Entzündung ist etc. (Würmer findet man so ja auch nicht). Ich bin froh dass wir nicht einfach irgendwas rumprobieren. Aber die Aussicht auf Narkose erfüllt mich nicht wirklich mit Begeisterung.
Puh, langer Tierarzt-Termin. Ich hab fertig. Jamie "darf" noch ne ganze Weile weiterhusten. Würmer machen einfach Entzündungen die erst aushei len muss. Das Ding an Oskars Pfote ist wie gehofft harmlos und kommt vom Cortison. Seine LUnge klingt besser. Bleiben kann es so aber nicht. Sie teilt meinen Verdacth auf Lungen (oder sonstige) Würmer. Leider kann man die Biester aber halt nicht nachweisen. Außer dass es inzw. endlich einen Bluttest dafür gäbe. Das will sie bis Freitag in Erfahrung bringen. Wenn nicht bleibt nur erneute Lungenspülung um rauszufinden wie schlimm die Entzündung ist etc. (Würmer findet man so ja auch nicht). Ich bin froh dass wir nicht einfach irgendwas rumprobieren. Aber die Aussicht auf Narkose erfüllt mich nicht wirklich mit Begeisterung.