06.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.201 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Oh, das wird nicht einfach werden. Drücke euch aber weiterhin die Daumen auf Besserung. Außerdem finde ich die Tierärztin echt gut, wie sie sich überall reinfuchst. Das ist nicht selbstverständlich.
Oh, das wird nicht einfach werden. Drücke euch aber weiterhin die Daumen auf Besserung. Außerdem finde ich die Tierärztin echt gut, wie sie sich überall reinfuchst. Das ist nicht selbstverständlich.
06.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.202 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Dir. Nein das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Ich finde sie einfach nur toll.
06.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.203 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Gute Besserung den armen Patienten
07.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.204 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!
07.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.205 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. Heute ist glaub gar nicht sein Tag
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.206 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Wir haben in zwei Wochen Termin zur Lungenspülung
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.207 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Hoffentlich bekommt ihr dann eine Diagnose, dann wüsstet ihr zumindest woran ihr seit
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.208 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Mir läuft es irgendwie bei dem Wort schon kalt den Rücken runter Ich drücke die Daumen, dass es dem kleinen Patienten hilft und eine genaue Diagnose herauskommt.
Mir läuft es irgendwie bei dem Wort schon kalt den Rücken runter Ich drücke die Daumen, dass es dem kleinen Patienten hilft und eine genaue Diagnose herauskommt.
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.209 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Nein, eine Diagnose bekommt man davon leider nicht. Wirklich verstanden hab ichs nicht wo jetzt der Unterschied zur ersten sein soll. Sie hat nur gesagt dass man aus dem Ergebnis dann eine exakte Cortisondosis errechnen kann. Er ist halt schon so alt das ich jetzt schon fast am Heulen bin.
Nein, eine Diagnose bekommt man davon leider nicht. Wirklich verstanden hab ichs nicht wo jetzt der Unterschied zur ersten sein soll. Sie hat nur gesagt dass man aus dem Ergebnis dann eine exakte Cortisondosis errechnen kann. Er ist halt schon so alt das ich jetzt schon fast am Heulen bin.
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.210 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Wie alt ist Oskar denn ? 10 ?
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.211 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 JA. Er ist im Mai 10 geworden und eine einzige Ansammlung chronischer Erkrankungen.
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.212 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 10 Jahre ist aber eigentlich noch kein Alter. Gut, Oskar hat leider diverse chronische Erkrankungen, aber bei den heutigen Möglichkeiten würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen. Oskar ist ein Stehaufmännchen ( äh Katerchen ) und packt das Und wenn er mit hoffentlich geringer Cortisondosis beschwerdefreier leben kann wäre das gut.
10 Jahre ist aber eigentlich noch kein Alter. Gut, Oskar hat leider diverse chronische Erkrankungen, aber bei den heutigen Möglichkeiten würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen. Oskar ist ein Stehaufmännchen ( äh Katerchen ) und packt das Und wenn er mit hoffentlich geringer Cortisondosis beschwerdefreier leben kann wäre das gut.
13.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.213 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Meine TÄ würde nicht auf der Untersuchung bestehen wenn sie das Risiko nicht für überschaubar hielte. Das weiß ich. Troztdem hab ich Angst. Ich hoffe immer noch dass er einfach wieder aufhört zu husten. Er hatte schon ein Jahr lang Cortison und es hat wenig genützt. Ich glaub nicht dass es diesmal die Lösung wäre. Ich denke immer noch an Würmer (die natürlich eine Entzündung im ganzen Körper machen. Aber dafür bräuchte man das Cortison nicht). Ich kann es nur abwarten.
Meine TÄ würde nicht auf der Untersuchung bestehen wenn sie das Risiko nicht für überschaubar hielte. Das weiß ich. Troztdem hab ich Angst. Ich hoffe immer noch dass er einfach wieder aufhört zu husten. Er hatte schon ein Jahr lang Cortison und es hat wenig genützt. Ich glaub nicht dass es diesmal die Lösung wäre. Ich denke immer noch an Würmer (die natürlich eine Entzündung im ganzen Körper machen. Aber dafür bräuchte man das Cortison nicht). Ich kann es nur abwarten.
14.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.214 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Aber Sylvia, er ist auch trotz seiner vielen chronischen Erkrankungen 10 Jahre geworden, auch wenn es dir unglaublich viel Geld und Nerven gekostet hat. Ein richtiges Stehaufmännchen.
Aber Sylvia, er ist auch trotz seiner vielen chronischen Erkrankungen 10 Jahre geworden, auch wenn es dir unglaublich viel Geld und Nerven gekostet hat. Ein richtiges Stehaufmännchen.
14.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.215 G Gast50574 Gast Ach mann, ich les das hier grad. Ihr Ärmsten kommt aber auch aus den Sorgen nicht raus. Ich drück dich mal. Mehr kann ich grad leider nicht tun.
Ach mann, ich les das hier grad. Ihr Ärmsten kommt aber auch aus den Sorgen nicht raus. Ich drück dich mal. Mehr kann ich grad leider nicht tun.
14.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.216 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich lass auch ein paar positive Gedanken da. Und drück dich virtuell, falls du magst ...
14.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.217 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Es stresst mich dass wir so lange auf den Termin warten müssen. Und natürlich hab ich Angst vor der Narkose. Er ist halt einfach nicht fit. Aber es hilft ja nicht. Dass er jetzt zwei Wochen weiter hilflos hustet gefällt mir so gar nicht.
Es stresst mich dass wir so lange auf den Termin warten müssen. Und natürlich hab ich Angst vor der Narkose. Er ist halt einfach nicht fit. Aber es hilft ja nicht. Dass er jetzt zwei Wochen weiter hilflos hustet gefällt mir so gar nicht.
17.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.218 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich kann seine Anfälle nicht mehr sehen. Es macht so hilflos
17.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.219 G Gast50574 Gast Oh mann..der arme Schatz..ist es denn gleichbleibend oder wird es schlimmer? Das Warten ist echt am schlimmsten
Oh mann..der arme Schatz..ist es denn gleichbleibend oder wird es schlimmer? Das Warten ist echt am schlimmsten
17.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.220 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Im Moment wieder schlimmer. Wobei ich die letzten Tage wenig Schleimlöser gegeben hab. HAb da keine klare "Anweisung". Und auch wenn der als äußerst nebenwirkungsarm gilt geb ich halt ungerne ununterbrochen Chmie. Muss aber wohl sein. Auch wenn es nicht wirklch viel hilft. Wir waren im besten Fall am letzten WE auf ca. 2 große Hustenanfälle täglich runter. Vorhin hatte er ne Niesattake, die in Hustenkrampf überging
Im Moment wieder schlimmer. Wobei ich die letzten Tage wenig Schleimlöser gegeben hab. HAb da keine klare "Anweisung". Und auch wenn der als äußerst nebenwirkungsarm gilt geb ich halt ungerne ununterbrochen Chmie. Muss aber wohl sein. Auch wenn es nicht wirklch viel hilft. Wir waren im besten Fall am letzten WE auf ca. 2 große Hustenanfälle täglich runter. Vorhin hatte er ne Niesattake, die in Hustenkrampf überging