• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ne, er nimmt das normal ziemlich gelassen hin. Teilweise hab ich sogar das deutliche Gefühl er unterdrückt das Husten solange es geht. Nur wenns...
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.241
Ne, er nimmt das normal ziemlich gelassen hin. Teilweise hab ich sogar das deutliche Gefühl er unterdrückt das Husten solange es geht. Nur wenns halt ganz schlimm ist bin ich nicht sicher. Aber wenn wir nen Erstickungsanfall haben würde denk ich auch kein Beruhigungsmittel mehr helfen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.242
Muss dann mit den letzten Vorbereitungen anfangen. Verp....te Decke waschen. Komplett verp..... Box irgendwie geruchsneutral kriegen. Mir irgendwas einfallen lassen. Ich hab keinen Zimmerschlüssel und die Türen schließen nicht richtig. Außerdem habe ich nicht die mindeste Idee wie ich den Raum verlassen soll ohne dass Oskar mir zwischen den Füßen durchgeht (man muss die Türen hier leider komplett aufreißen bis man selbst durchpasst).... der einzig irgendwie umsetzbare Plan ist es mich mit Oskar im Schlafzimmer einzusperren. Ob das funktioniert wird sich weisen. Herr, lass morgen abend werden und meinen Buben die Narkose überstanden haben!

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.243
🍀für morgen 🍀🍀🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.244
Alles Gute 🍀🍀🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.245
Danke

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.246
🍀🍀Ich drück die Daumen, mit einer Bitte „nach oben“, daß der Oskar - Bub, alles gut übersteht und es ihm danach wieder besser geht🍀🍀🍀
Und dir wünsche ich ganz viel Kraft und positive Energie🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.247
Ich drücke dir und Oskar ebenfalls beide Daumen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.248
Von mir auch alles Gute für Oskar und das alles gut läuft. 🍀🍀🍀🐈👍🏻

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.249
Hier sind auch alle Daumen gedrückt! Alles Gute für euch! 🍀🍀🍀🍀🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.250
Danke. Er müsste bereits schlafen

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.251
Auch von Obelix, Nelly und mir alles, alles Gute🥰

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.252
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.253
Mein Oskar ist ein Sternchen. Ich hab es irgendwie noch geschafft ihn abzuholen und nach Hause zu fahren.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.254
Oh nein. Ich bin sprachlos.
Mein Beileid. 😢

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.255
Scheiß man... Ich sitz grad hier und heule wie ein Hund 😭😭😭
Das gibt's doch jetzt net...

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.256
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.257
Sylvia...das kann ich jetzt garnicht glauben...was war denn da los? Ich muss mich erstmal sammeln..Wie muss es Dir erst gehen?😭😭 verdammt

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.258
Mir fehlen die Worte und ich sitze mit einem dicken Kloß im Hals hier. Das tut mir so unendlich leid, Sylvia 😢

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.259
Run free süßer Oskar 🕯
Eine Kerze soll dir den Weg erleuchten...
.... mir fehlen die Worte....
Sylvia ich drück dich ganz fest aus der Entfernung :d038:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.260
Ach Oskar, du wunderschöner Kater!
Sylvia, ich weiß gar nicht, was ich schreiben könnte, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin in Gedanken bei dir.

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten