28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.261 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Das tut mir so leid, meine und wahrscheinlich auch deine schlimmstenBefürchtungen sind wahr geworden. Komm gut rüber Kämpfer
Das tut mir so leid, meine und wahrscheinlich auch deine schlimmstenBefürchtungen sind wahr geworden. Komm gut rüber Kämpfer
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.262 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich warte die ganze Zeit dass er wieder aufwacht. Ergänzung (28.10.2020) Das Allerschlimmste: er hat die Lungenspülung völlig problemlos geschaft. Aber die anschließende Zahnreinigung nicht. Hätten wir das gelassen würde er jetzt fröhlich hier rumtaumeln!
Ich warte die ganze Zeit dass er wieder aufwacht. Ergänzung (28.10.2020) Das Allerschlimmste: er hat die Lungenspülung völlig problemlos geschaft. Aber die anschließende Zahnreinigung nicht. Hätten wir das gelassen würde er jetzt fröhlich hier rumtaumeln!
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.264 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Mein inniges Beileid, Sylvia Ich kann jetzt nur noch weinen Es tut mir so leid. Gabi
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.265 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ......................
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.266 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Patentante schrieb: Ich warte die ganze Zeit dass er wieder aufwacht. Ergänzung (28.10.2020) Das Allerschlimmste: er hat die Lungenspülung völlig problemlos geschaft. Aber die anschließende Zahnreinigung nicht. Hätten wir das gelassen würde er jetzt fröhlich hier rumtaumeln! Zum Vergrößern anklicken.... das ist furchtbar hätte deine Tierärztin das geahnt, hätte sie die Zahnreinigung garantiert gelassen
Patentante schrieb: Ich warte die ganze Zeit dass er wieder aufwacht. Ergänzung (28.10.2020) Das Allerschlimmste: er hat die Lungenspülung völlig problemlos geschaft. Aber die anschließende Zahnreinigung nicht. Hätten wir das gelassen würde er jetzt fröhlich hier rumtaumeln! Zum Vergrößern anklicken.... das ist furchtbar hätte deine Tierärztin das geahnt, hätte sie die Zahnreinigung garantiert gelassen
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.267 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich war wirklich ganz fest davon überzeugt, dass er es schafft
Das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich war wirklich ganz fest davon überzeugt, dass er es schafft
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.268 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Hab mit Rosengarten telefoniert. Könnnte spät noch einen Termin haben. Ist unglaublich weit zu fahren. ch will aber dass Jamie noch kommt. Ich weiß es nicht.
Hab mit Rosengarten telefoniert. Könnnte spät noch einen Termin haben. Ist unglaublich weit zu fahren. ch will aber dass Jamie noch kommt. Ich weiß es nicht.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.269 KatzeShanti Beiträge 194 Reaktionspunkte 250 Auch von mir mein herzliches Beileid . So plötzlich, das ist einfach so ungefähr. Es tut mir sehr leid für dich, ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit. Das Jahr 2020 ist total beschissen, so viele (Menschen wie Tiere) sind schon gegangen. Komm gut über die Brücke kleiner Oskar
Auch von mir mein herzliches Beileid . So plötzlich, das ist einfach so ungefähr. Es tut mir sehr leid für dich, ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit. Das Jahr 2020 ist total beschissen, so viele (Menschen wie Tiere) sind schon gegangen. Komm gut über die Brücke kleiner Oskar
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.270 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Oh nein. Mein herzliches Beileid. Ich weine mit.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.271 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. Ich kann noch nichts wahrnehmen, hab bis eben mit Entscheidungen gerungen. Jetzt warte ich dass Jamie hoffentlich kommt, dann werde ich Oskar umbetten und überlege ob ich ihn bis morgen in der wohnung behalte oder ins Auto tue Wenn er die Lungenspülung nicht überlebt hätte wäre es "leichter". Aber die Zahnreinigung ist ein ganz schlechter Hohn. Und ich habe so sehr das Gefühl mich nicht rihtig verabschiedet zu haben. Auch wenn ich große Angst hatte hab ich im Leben nicht mit sowas gerechnet. Und heute früh war er zu gestresst als ich ihn noch mal knuddeln wollte.
Danke Euch. Ich kann noch nichts wahrnehmen, hab bis eben mit Entscheidungen gerungen. Jetzt warte ich dass Jamie hoffentlich kommt, dann werde ich Oskar umbetten und überlege ob ich ihn bis morgen in der wohnung behalte oder ins Auto tue Wenn er die Lungenspülung nicht überlebt hätte wäre es "leichter". Aber die Zahnreinigung ist ein ganz schlechter Hohn. Und ich habe so sehr das Gefühl mich nicht rihtig verabschiedet zu haben. Auch wenn ich große Angst hatte hab ich im Leben nicht mit sowas gerechnet. Und heute früh war er zu gestresst als ich ihn noch mal knuddeln wollte.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.272 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich kann es gar nicht glauben. Das darf doch jetzt nicht war sein Es tut mir so Leid! Run free Oskar und grüße meine Ernie von mir! Mir laufen die Tränen. ich fühle mit dir Sylvia Ich drücke dich Mal ganz fest!
Ich kann es gar nicht glauben. Das darf doch jetzt nicht war sein Es tut mir so Leid! Run free Oskar und grüße meine Ernie von mir! Mir laufen die Tränen. ich fühle mit dir Sylvia Ich drücke dich Mal ganz fest!
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.273 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Es ist das erste mal in meinem Leben dass es so ohne jede Vorwarnung passiert. Ich kann es nicht realisieren.
Danke. Es ist das erste mal in meinem Leben dass es so ohne jede Vorwarnung passiert. Ich kann es nicht realisieren.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.274 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Danke Euch. Ich kann noch nichts wahrnehmen, hab bis eben mit Entscheidungen gerungen. Jetzt warte ich dass Jamie hoffentlich kommt, dann werde ich Oskar umbetten und überlege ob ich ihn bis morgen in der wohnung behalte oder ins Auto tue Wenn er die Lungenspülung nicht überlebt hätte wäre es "leichter". Aber die Zahnreinigung ist ein ganz schlechter Hohn. Und ich habe so sehr das Gefühl mich nicht rihtig verabschiedet zu haben. Auch wenn ich große Angst hatte hab ich im Leben nicht mit sowas gerechnet. Und heute früh war er zu gestresst als ich ihn noch mal knuddeln wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Er weiß dass du ihn liebst. Knuddel ihn jetzt, er wird es trotzdem spüren, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe Ernie noch Stunden im Karton gestreichelt, weil ich ihn nicht mehr rausnehmen konnte. Er weiß, dass du ihn unendlich geliebt hast und niemand ihn mehr hätte lieben können als du. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß, wie schwer es ist. Sag, wenn ich irgendwas für dich tun kann Ohne Vorwarnung ist immer scheiße, ich weiß genau was du meinst. (Nicht ins Schlafzimmer gelassen und nie wieder lebend gesehen zum Beispiel...)
Patentante schrieb: Danke Euch. Ich kann noch nichts wahrnehmen, hab bis eben mit Entscheidungen gerungen. Jetzt warte ich dass Jamie hoffentlich kommt, dann werde ich Oskar umbetten und überlege ob ich ihn bis morgen in der wohnung behalte oder ins Auto tue Wenn er die Lungenspülung nicht überlebt hätte wäre es "leichter". Aber die Zahnreinigung ist ein ganz schlechter Hohn. Und ich habe so sehr das Gefühl mich nicht rihtig verabschiedet zu haben. Auch wenn ich große Angst hatte hab ich im Leben nicht mit sowas gerechnet. Und heute früh war er zu gestresst als ich ihn noch mal knuddeln wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Er weiß dass du ihn liebst. Knuddel ihn jetzt, er wird es trotzdem spüren, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe Ernie noch Stunden im Karton gestreichelt, weil ich ihn nicht mehr rausnehmen konnte. Er weiß, dass du ihn unendlich geliebt hast und niemand ihn mehr hätte lieben können als du. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß, wie schwer es ist. Sag, wenn ich irgendwas für dich tun kann Ohne Vorwarnung ist immer scheiße, ich weiß genau was du meinst. (Nicht ins Schlafzimmer gelassen und nie wieder lebend gesehen zum Beispiel...)
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.275 Stefanie- Beiträge 13.782 Reaktionspunkte 12.456 Liebe Sylvia, ich hab es gerade gelesen, was für ein Schock! Es tut mir so schrecklich leid.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.276 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Silvia, mach Dir jetzt bitte keine Vorwürfe wegen der Zahnreinigung. Ich glaube nicht, dass dies maßgeblich war. Da muss etwas ganz Anderes im Argen gewesen sein, was das Narkoserisiko sicherlich erhöht hat. Wer weiß, was Oskar noch so mit sich herum getragen hat ,wie es ihm gesundheitlich ging und er sich eventuell schon längere Zeit gequält hat. Leider können unsere Fellpopos nicht sprechen und leiden still ohne dass wir es merken
Silvia, mach Dir jetzt bitte keine Vorwürfe wegen der Zahnreinigung. Ich glaube nicht, dass dies maßgeblich war. Da muss etwas ganz Anderes im Argen gewesen sein, was das Narkoserisiko sicherlich erhöht hat. Wer weiß, was Oskar noch so mit sich herum getragen hat ,wie es ihm gesundheitlich ging und er sich eventuell schon längere Zeit gequält hat. Leider können unsere Fellpopos nicht sprechen und leiden still ohne dass wir es merken
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.277 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 🕯🕯🕯 Worte fallen mir gerade nicht ein.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.278 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Patentante schrieb: Danke. Es ist das erste mal in meinem Leben dass es so ohne jede Vorwarnung passiert. Ich kann es nicht realisieren. Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir beim weißen Sternchen Rambo. Sein Tod kam ohne jegliche Vorwarnung und er hatte es damals nicht mal mehr in die Tierklinik geschafft. Mittags hatte er mir noch Steak vom Teller geklaut. Bei Göga darf ich dieses Thema auch nach mittlerweile fast 8 Jahren nicht erwähnen. Rambo war sein Teddy.
Patentante schrieb: Danke. Es ist das erste mal in meinem Leben dass es so ohne jede Vorwarnung passiert. Ich kann es nicht realisieren. Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir beim weißen Sternchen Rambo. Sein Tod kam ohne jegliche Vorwarnung und er hatte es damals nicht mal mehr in die Tierklinik geschafft. Mittags hatte er mir noch Steak vom Teller geklaut. Bei Göga darf ich dieses Thema auch nach mittlerweile fast 8 Jahren nicht erwähnen. Rambo war sein Teddy.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.279 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Die Tierärztin sagt es hatte nichts mit seinen ganzen ERkranungen zu tun. letztlich ist das eine ganz seltene Reaktion aufs Narkosemittel.
Die Tierärztin sagt es hatte nichts mit seinen ganzen ERkranungen zu tun. letztlich ist das eine ganz seltene Reaktion aufs Narkosemittel.
28.10.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.280 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Die Tierärztin sagt es hatte nichts mit seinen ganzen ERkranungen zu tun. letztlich ist das eine ganz seltene Reaktion aufs Narkosemittel. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hätte doch keiner ahnen können... Besonders wenn es selten ist. Und wenn die TÄ nur im Ansatz gedacht hätte dass was schief geht hätte sie es bestimmt nicht gemacht. Also ein ganz klassischer Fall von "Scheiß Pech". Niemand kann was dafür. Die TÄ nicht, du nicht. Ich weiß es hilft dir jetzt nicht. Aber es ist so. Ich sage mir immer noch jeden einzelnen Tag "Theresa, du bist nicht schuld. Ernie wurde nicht überfahren weil du ihn nicht ins Schlafzimmer gelassen hast. Es war einfach ein Unglück." An manchen Tagen kann ich mir glauben, an anderen nicht. Deshalb sage ich jetzt dir auch (auch wenn du es vielleicht (noch) nicht glauben kannst) : ES IST NICHT DEINE SCHULD. ES IST EINFACH EIN VERDAMMTES UNGLÜCK GEWESEN.
Patentante schrieb: Die Tierärztin sagt es hatte nichts mit seinen ganzen ERkranungen zu tun. letztlich ist das eine ganz seltene Reaktion aufs Narkosemittel. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hätte doch keiner ahnen können... Besonders wenn es selten ist. Und wenn die TÄ nur im Ansatz gedacht hätte dass was schief geht hätte sie es bestimmt nicht gemacht. Also ein ganz klassischer Fall von "Scheiß Pech". Niemand kann was dafür. Die TÄ nicht, du nicht. Ich weiß es hilft dir jetzt nicht. Aber es ist so. Ich sage mir immer noch jeden einzelnen Tag "Theresa, du bist nicht schuld. Ernie wurde nicht überfahren weil du ihn nicht ins Schlafzimmer gelassen hast. Es war einfach ein Unglück." An manchen Tagen kann ich mir glauben, an anderen nicht. Deshalb sage ich jetzt dir auch (auch wenn du es vielleicht (noch) nicht glauben kannst) : ES IST NICHT DEINE SCHULD. ES IST EINFACH EIN VERDAMMTES UNGLÜCK GEWESEN.