• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir leid. Du wirst es schaffen, Schritt für Schritt. Ein Bild finde ich schön, ich habe auch eins aufgestellt.
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.341
Das tut mir leid. Du wirst es schaffen, Schritt für Schritt. Ein Bild finde ich schön, ich habe auch eins aufgestellt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.342
Ich habe diesemal eine Fotourne bestellt, möchte eignetlich heute auch für Zoe noch eine bestellen, die bis heute keinen Platz gefunden hat (die Urne passt einfach nicht). finde aber nicht ein Foto das für das gegebene Format passt.

Leider arbeite ich in einem Bereich in man nur mit 100 % arbeiten kann/darf. Wie auch immer, es muss gehen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.343
Unsere Lülü ist auch friedlich eingeschlafen. Ebenso unsere Zoe.
Lülü war alt, krank und schwach. Der Tierarzt hat nicht Mal die Hälfte des Medikaments gebraucht, da war sie schon gegangen.
Bei Zoe (unserer wilden Kratzbürste) war auch kein Wehren, kein Kampf. Wir haben bis zum Ende mit ihr geredet und sie gestreichelt.
Ich denke allerdings immernoch, dass wir bei Zoe nicht lange genug gewartet haben und bei Lülü zu lange.

Ich weine mit dir. Heute ist eine Katastrophe.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.344
2020 ist ein A.....

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.345
Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung 😡

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.346
Unser Selly ist auch friedlich eingeschlafen. Sie hat nicht mal bei der ersten Spritze geguckt.
Oskar hat bestimmt nichts mitbekommen, er ist friedlich gegangen.
Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung 😡
Ich hasse solche Menschen. Er weiß doch wie wichtig dir deine Liebling sind.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.347
Das ist ihm aber egal. Ich weiß dass Oskar mit Angst eingeschlafen ist. Wie wohl jede Katze die alleine beim Tierarzt ist. Aber wenigstens sind dort alle sehr liebevoll. Und er war bei weitem nicht mein ängstichster Tierarzt Kandidat. Es war ja quasi sein zweites zu Hause.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.348
Keiner, der nicht selbst eine Herzenskatze hat, kann verstehen, wie schlimm es ist, wenn man sie verliert. Es zerreißt einem wirklich das Herz.
Dein Vater sollte lieber nichts sagen, als so einen blöden Spruch😫

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich mal.🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.349
Richtig, niemand muss es verstehen. Aber dann wenigstens den Mund halten. Hab mir heute (selbst schuld) dann noch von ner Kollegin angehört dass ich Oskar gezielt umgebracht hab mit "übertherapieren". Na dann :a080: Der nehm ichs aber nicht übel. (lange Geschichte).

Ich hab so unendlich gekämpft heute früh es heulfrei zur Arbeit zu schaffen. Fast wäre es mir geglückt. Bis ich Joschi entdeckt hab. Der auf dem ganz schmalen Fensterbrett mit Blick in Richtung Garten lag. Dort lag noch nie eine Katze :cry:
Aber als ich eben heim kam hat er ne Runde fröhliches Kampfschmusen eingefordert.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.350
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.351
Mal sehen, aber es gibt mir die Hoffnung dass es ihm langsam besser geht. Er darf, genauso wie ich, genau so lange trauern wie er es braucht. Trotzdem tut es mir in der Seele weh.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.352
ich schafft die schwere Zeit gemeinsam

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.353
Ich hoffe es.
Ich bin so unvorstellbar wütend. Wäre ich nur nie zum Tierarzt gegangen und hätte selbst behandelt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.354
Sein Leben lang habe ich mir Sorgen gemacht. Dass er Hautkrebs bekommt, seine schwachen Gelenke ihn nicht mehr tragen (die ihm wirklich großen Ärger bereitet haben), seine Nieren schlapp machen (was zum Glück nicht der Fall war), das Übergewicht ihm schadet (was dann ja letztlich so war) usw. Auch wenn es mir nicht gelingen wird habe ich mir fest vorgenommen mir einfach keine Sorgen mehr zu machen. Man kann es sowieso nicht beeinflussen :cry:
Joey hustet. Ich werde aber den Teufel tun ihn zum Tierarzt zu schleppen. Zumal er ohnehin schon lange die Diagnose "kann man nichts mehr machen" hat.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.355
Ich hoffe es geht Joey bald wieder besser......

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.356
Es belastet ihn weniger als mich. DAs komische ist halt dass er monatelang gar nicht gehustet hatte und fast zeitgleich mit Oskar wieder anfing. Aber bei Weitem nicht so oft und schlimm wie Oskar. Seine lunge hat ja einen "irreparablen" Schatten. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.357
🍀 🍀🍀Ich drücke euch fest die Daumen

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.358
🍀🍀Ich drück auch ganz fest mit🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.359
Hier hat Willy das Husten eingestellt, sobald ich Doxycyclin im Haus hatte (ich musste es ihm nicht mal geben 🤷‍♀️)
Ich drück ebenfalls die Daumen, dass es sich bei Joey auch wieder legt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.360
Das ist doch Klasse👍👍🤣
Sowas von solidarisch, der Süße😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten