01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.341 KatzeShanti Beiträge 194 Reaktionspunkte 251 Das tut mir leid. Du wirst es schaffen, Schritt für Schritt. Ein Bild finde ich schön, ich habe auch eins aufgestellt.
Das tut mir leid. Du wirst es schaffen, Schritt für Schritt. Ein Bild finde ich schön, ich habe auch eins aufgestellt.
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.342 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich habe diesemal eine Fotourne bestellt, möchte eignetlich heute auch für Zoe noch eine bestellen, die bis heute keinen Platz gefunden hat (die Urne passt einfach nicht). finde aber nicht ein Foto das für das gegebene Format passt. Leider arbeite ich in einem Bereich in man nur mit 100 % arbeiten kann/darf. Wie auch immer, es muss gehen.
Ich habe diesemal eine Fotourne bestellt, möchte eignetlich heute auch für Zoe noch eine bestellen, die bis heute keinen Platz gefunden hat (die Urne passt einfach nicht). finde aber nicht ein Foto das für das gegebene Format passt. Leider arbeite ich in einem Bereich in man nur mit 100 % arbeiten kann/darf. Wie auch immer, es muss gehen.
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.343 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Unsere Lülü ist auch friedlich eingeschlafen. Ebenso unsere Zoe. Lülü war alt, krank und schwach. Der Tierarzt hat nicht Mal die Hälfte des Medikaments gebraucht, da war sie schon gegangen. Bei Zoe (unserer wilden Kratzbürste) war auch kein Wehren, kein Kampf. Wir haben bis zum Ende mit ihr geredet und sie gestreichelt. Ich denke allerdings immernoch, dass wir bei Zoe nicht lange genug gewartet haben und bei Lülü zu lange. Ich weine mit dir. Heute ist eine Katastrophe.
Unsere Lülü ist auch friedlich eingeschlafen. Ebenso unsere Zoe. Lülü war alt, krank und schwach. Der Tierarzt hat nicht Mal die Hälfte des Medikaments gebraucht, da war sie schon gegangen. Bei Zoe (unserer wilden Kratzbürste) war auch kein Wehren, kein Kampf. Wir haben bis zum Ende mit ihr geredet und sie gestreichelt. Ich denke allerdings immernoch, dass wir bei Zoe nicht lange genug gewartet haben und bei Lülü zu lange. Ich weine mit dir. Heute ist eine Katastrophe.
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.344 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 2020 ist ein A.....
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.345 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung
Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.346 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Unser Selly ist auch friedlich eingeschlafen. Sie hat nicht mal bei der ersten Spritze geguckt. Oskar hat bestimmt nichts mitbekommen, er ist friedlich gegangen. Patentante schrieb: Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse solche Menschen. Er weiß doch wie wichtig dir deine Liebling sind.
Unser Selly ist auch friedlich eingeschlafen. Sie hat nicht mal bei der ersten Spritze geguckt. Oskar hat bestimmt nichts mitbekommen, er ist friedlich gegangen. Patentante schrieb: Leider habe ich heute doch kurz meinem Vater gesagt was passiert ist. Ich hasse meine Familie wenn es um das Thema geht! Katzen überlässt man die Selbstheilung Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse solche Menschen. Er weiß doch wie wichtig dir deine Liebling sind.
01.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.347 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das ist ihm aber egal. Ich weiß dass Oskar mit Angst eingeschlafen ist. Wie wohl jede Katze die alleine beim Tierarzt ist. Aber wenigstens sind dort alle sehr liebevoll. Und er war bei weitem nicht mein ängstichster Tierarzt Kandidat. Es war ja quasi sein zweites zu Hause.
Das ist ihm aber egal. Ich weiß dass Oskar mit Angst eingeschlafen ist. Wie wohl jede Katze die alleine beim Tierarzt ist. Aber wenigstens sind dort alle sehr liebevoll. Und er war bei weitem nicht mein ängstichster Tierarzt Kandidat. Es war ja quasi sein zweites zu Hause.
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.348 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Keiner, der nicht selbst eine Herzenskatze hat, kann verstehen, wie schlimm es ist, wenn man sie verliert. Es zerreißt einem wirklich das Herz. Dein Vater sollte lieber nichts sagen, als so einen blöden Spruch Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich mal. Gabi
Keiner, der nicht selbst eine Herzenskatze hat, kann verstehen, wie schlimm es ist, wenn man sie verliert. Es zerreißt einem wirklich das Herz. Dein Vater sollte lieber nichts sagen, als so einen blöden Spruch Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich mal. Gabi
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.349 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Richtig, niemand muss es verstehen. Aber dann wenigstens den Mund halten. Hab mir heute (selbst schuld) dann noch von ner Kollegin angehört dass ich Oskar gezielt umgebracht hab mit "übertherapieren". Na dann Der nehm ichs aber nicht übel. (lange Geschichte). Ich hab so unendlich gekämpft heute früh es heulfrei zur Arbeit zu schaffen. Fast wäre es mir geglückt. Bis ich Joschi entdeckt hab. Der auf dem ganz schmalen Fensterbrett mit Blick in Richtung Garten lag. Dort lag noch nie eine Katze Aber als ich eben heim kam hat er ne Runde fröhliches Kampfschmusen eingefordert.
Richtig, niemand muss es verstehen. Aber dann wenigstens den Mund halten. Hab mir heute (selbst schuld) dann noch von ner Kollegin angehört dass ich Oskar gezielt umgebracht hab mit "übertherapieren". Na dann Der nehm ichs aber nicht übel. (lange Geschichte). Ich hab so unendlich gekämpft heute früh es heulfrei zur Arbeit zu schaffen. Fast wäre es mir geglückt. Bis ich Joschi entdeckt hab. Der auf dem ganz schmalen Fensterbrett mit Blick in Richtung Garten lag. Dort lag noch nie eine Katze Aber als ich eben heim kam hat er ne Runde fröhliches Kampfschmusen eingefordert.
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.350 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Patentante schrieb: Aber als ich eben heim kam hat er ne Runde fröhliches Kampfschmusen eingefordert. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Joschi!!!!! das hat er richtig gemacht.
Patentante schrieb: Aber als ich eben heim kam hat er ne Runde fröhliches Kampfschmusen eingefordert. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Joschi!!!!! das hat er richtig gemacht.
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.351 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Mal sehen, aber es gibt mir die Hoffnung dass es ihm langsam besser geht. Er darf, genauso wie ich, genau so lange trauern wie er es braucht. Trotzdem tut es mir in der Seele weh.
Mal sehen, aber es gibt mir die Hoffnung dass es ihm langsam besser geht. Er darf, genauso wie ich, genau so lange trauern wie er es braucht. Trotzdem tut es mir in der Seele weh.
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.352 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 ich schafft die schwere Zeit gemeinsam
02.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.353 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hoffe es. Ich bin so unvorstellbar wütend. Wäre ich nur nie zum Tierarzt gegangen und hätte selbst behandelt.
Ich hoffe es. Ich bin so unvorstellbar wütend. Wäre ich nur nie zum Tierarzt gegangen und hätte selbst behandelt.
03.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.354 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Sein Leben lang habe ich mir Sorgen gemacht. Dass er Hautkrebs bekommt, seine schwachen Gelenke ihn nicht mehr tragen (die ihm wirklich großen Ärger bereitet haben), seine Nieren schlapp machen (was zum Glück nicht der Fall war), das Übergewicht ihm schadet (was dann ja letztlich so war) usw. Auch wenn es mir nicht gelingen wird habe ich mir fest vorgenommen mir einfach keine Sorgen mehr zu machen. Man kann es sowieso nicht beeinflussen Joey hustet. Ich werde aber den Teufel tun ihn zum Tierarzt zu schleppen. Zumal er ohnehin schon lange die Diagnose "kann man nichts mehr machen" hat.
Sein Leben lang habe ich mir Sorgen gemacht. Dass er Hautkrebs bekommt, seine schwachen Gelenke ihn nicht mehr tragen (die ihm wirklich großen Ärger bereitet haben), seine Nieren schlapp machen (was zum Glück nicht der Fall war), das Übergewicht ihm schadet (was dann ja letztlich so war) usw. Auch wenn es mir nicht gelingen wird habe ich mir fest vorgenommen mir einfach keine Sorgen mehr zu machen. Man kann es sowieso nicht beeinflussen Joey hustet. Ich werde aber den Teufel tun ihn zum Tierarzt zu schleppen. Zumal er ohnehin schon lange die Diagnose "kann man nichts mehr machen" hat.
03.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.355 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe es geht Joey bald wieder besser......
03.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.356 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Es belastet ihn weniger als mich. DAs komische ist halt dass er monatelang gar nicht gehustet hatte und fast zeitgleich mit Oskar wieder anfing. Aber bei Weitem nicht so oft und schlimm wie Oskar. Seine lunge hat ja einen "irreparablen" Schatten. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
Es belastet ihn weniger als mich. DAs komische ist halt dass er monatelang gar nicht gehustet hatte und fast zeitgleich mit Oskar wieder anfing. Aber bei Weitem nicht so oft und schlimm wie Oskar. Seine lunge hat ja einen "irreparablen" Schatten. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
04.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.357 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Ich drücke euch fest die Daumen
04.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.358 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Ich drück auch ganz fest mit Gabi
04.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.359 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hier hat Willy das Husten eingestellt, sobald ich Doxycyclin im Haus hatte (ich musste es ihm nicht mal geben ) Ich drück ebenfalls die Daumen, dass es sich bei Joey auch wieder legt.
Hier hat Willy das Husten eingestellt, sobald ich Doxycyclin im Haus hatte (ich musste es ihm nicht mal geben ) Ich drück ebenfalls die Daumen, dass es sich bei Joey auch wieder legt.
05.11.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.360 Miezenvogel Beiträge 12.311 Reaktionspunkte 7.358 Das ist doch Klasse Sowas von solidarisch, der Süße Gabi