• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit ich mir fest vorgenommen hab Joey beim nächsten Husterer mal wieder ne Weile Schleimlöser zu geben hab ich nix mehr mitgekriegt (und Sorge...
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.361
Seit ich mir fest vorgenommen hab Joey beim nächsten Husterer mal wieder ne Weile Schleimlöser zu geben hab ich nix mehr mitgekriegt (und Sorge dass er in der Sekunde wieder anfängt wo er das hier liest). Spannenderweise höre ich seit Tagen auch von den Pflegis kein Husten mehr.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.362
Dann nimm dir das nächste Mal eher so etwas vor.
Vielleicht hilft es ja.
Ich drücke die Daumen, dass es lange keinen Husten bei deinen Samtpfoten gibt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.363
bislang ist alles friedlich

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.364
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.365
Diesmal war es dann leider doch Notdienst weil der Husten nicht mehr akzeptabel war. Auch wenn das Cortison ihm glaub richtig gut getan hat...... bitte nicht die nächste Dauer-Sorgen-Baustelle :(

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.366
Ich drück die Daumen👍👍
🍀Gute Besserung für Joey - Flauschi- Kater🍀
Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich euch🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.367
Gute Besserung auch nochmal von mir für den Süßen 🍀🍀🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.368
Danke Euch. Die Tatsache dass das Cortison so gut hilft macht mir ein wenig Sorge (würde ja eher in Richtung Asthma deuten?).

Ich bräuchte mal "Denkhilfe" oder Schwarmwissen.

Ich soll das Lysin ja mal allen geben. Joey bekommt jetzt erstmal 2 Gramm täglich für paar Tage. Jamie dann wenn ich mit Joey "fertig" bin, weil ichs sonst zeitlich nicht hinkrieg. Joschi braucht es denk ich nicht.

Aber wie dosiere ich das für 10 Katzen, die es pauschal unters Futter kriegen? Wirklich 20 Gramm täglich!? Das wäre ne halbe Dose o_O

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.369
Ach Sylvia, ich würde dir gerne helfen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus☹️
Tut mir leid.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.370
Macht doch nix. Man/Frau muss ja nicht alles wissen ;)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.371
Gute Besserung und für dich gute Nerven 🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.372
Danke. Die kauf ich inzwischen im Großhandel die Nerven :LOL:
Eben ging die Husterei wieder los. Und ich hab mal wieder festgestellt, dass das absolut zuverlässigste Mittel dagegen der Versuch ist es zu filmen. Dann hört es sofort auf! o_O:LOL:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.373
Den Großmarkt musst du mir verraten. Obwohl wir zur Zeit (klopf auf Holz) Ruhe haben. Die chinesischen Kräuter die Kayla bekommt scheinen ihr gut zu tun.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.374
Oh, das klingt ja gut.
Sorry, ist ein Geheimtipp :D

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.375
Schade, aber kann ich verstehen.;)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.376
Ich teste noch die Qualität. Hat leider etwas "Lücken" ;)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.377
Kann ich gut verstehen. Vielleicht sollten wir auch mal chinesische Kräuter probieren. Zur Zeit habe ich noch keine Langzeitergebnisse, aber die scheinen gut zu wirken.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.378
Ich hatte die mal für Zoe. Sie hat davon grünen Brechdurchfall bekommen o_O. Ich drücke die Daumen.
Gerade hat er zum ersten mal seit gestern ne normale Atmung.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.379
Ich kann leider auch nichts Hilfreiches zum Lysin beitragen. Aber gedrückte Daumen und Besserungswünsche da lassen. 🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.380
Die nehmen wir alle. 😏

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten