08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.421 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ein großer bitte. Mit einem hübsch drapierten kleinen Sahnehäubchen (und nein liebes Handy, ich will kein sahnehähnchen! ). Der Bub döst jetzt und ich habe fertig.
Ein großer bitte. Mit einem hübsch drapierten kleinen Sahnehäubchen (und nein liebes Handy, ich will kein sahnehähnchen! ). Der Bub döst jetzt und ich habe fertig.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.422 G Gast13634 Gast Selbstgemachter oder von der Stange? Hihi selber mixen bitte!
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.423 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Muss ich durchprobieren
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.424 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Eierlikör trinke ich mit. Auf Joschi ( habe kein passendes Glas gefunden ) Welche zwei Zähne müssen denn raus ? Backenzähne ? Auf jeden Fall denken wir Mittwoch an ihn ( an Dich natürlich auch )
Eierlikör trinke ich mit. Auf Joschi ( habe kein passendes Glas gefunden ) Welche zwei Zähne müssen denn raus ? Backenzähne ? Auf jeden Fall denken wir Mittwoch an ihn ( an Dich natürlich auch )
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.425 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Armer Joschi, aber gut, dass ihr gefunden habt, was er hat und dann kann es wieder aufwärts gehen. Irgendwie sind gerade so viele Katzen krank. Wie du es erzählst, da merkt man aber auch, wie eng ihr verbunden seid, auch in eurer Trauer. Das finde ich irgendwie tröstlich, dass ihr gemeinsam trauert.
Armer Joschi, aber gut, dass ihr gefunden habt, was er hat und dann kann es wieder aufwärts gehen. Irgendwie sind gerade so viele Katzen krank. Wie du es erzählst, da merkt man aber auch, wie eng ihr verbunden seid, auch in eurer Trauer. Das finde ich irgendwie tröstlich, dass ihr gemeinsam trauert.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.426 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Es ist schon rührend, zu sehen, wie eng die Verbindung zwischen Joschi und Oskar war. Darin ist er dir sehr ähnlich, und man merkt, dass du eine besondere Verbindung zu Joschi hast. Ich drücke für Joschi die Daumen für den OP Termin am Mittwoch. Und dir wünsche ich gute Nerven, bis der Süße wieder zuhause ist und alles gut überstanden hat. Das Fressen nach der Zahnoperation dürfte kein großes Problem sein, das hört man doch immer wieder von den Katzenbesitzern, deren Katzen alle Zähne gezogen bekommen haben. Das wird schon gut klappen.
Es ist schon rührend, zu sehen, wie eng die Verbindung zwischen Joschi und Oskar war. Darin ist er dir sehr ähnlich, und man merkt, dass du eine besondere Verbindung zu Joschi hast. Ich drücke für Joschi die Daumen für den OP Termin am Mittwoch. Und dir wünsche ich gute Nerven, bis der Süße wieder zuhause ist und alles gut überstanden hat. Das Fressen nach der Zahnoperation dürfte kein großes Problem sein, das hört man doch immer wieder von den Katzenbesitzern, deren Katzen alle Zähne gezogen bekommen haben. Das wird schon gut klappen.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.427 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich "nur" die Zähne sind. Die TÄ bezweifelt das. Obwohl er sonst fit wirkt. Es ist ein ganz großer Backenzahn unten und ein etwas kleinerer auf der anderen Seite. Soweit es mit bloßem Auge halt zu sehen ist. Er hat ja fast sein ganzes Leben mit Oskar verbracht. Und außer ihm nie wieder einen Kumpel neben sich geduldet. Ich dachte wirklich, er wäre "durch" mit Trauern. Da habe ich mich wohl sehr getäuscht. Er ist unglaublich verkuschelt geworden, spielt manchmal sogar wieder alleine. Insgesamt wirkt er sehr fröhlich und zufrieden. Dass ihm ein Kumpel fehlt merkt man allein daran dass er immer wieder versucht zu Jamie Kontakt aufzubauen. Das ist dem aber noch gruslig. Mir tut es in der Seele weh seinen Verlust zu sehen. Und ja, ich denke schon dass wir uns gegenseitig "Stütze" sind.
Danke Euch. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich "nur" die Zähne sind. Die TÄ bezweifelt das. Obwohl er sonst fit wirkt. Es ist ein ganz großer Backenzahn unten und ein etwas kleinerer auf der anderen Seite. Soweit es mit bloßem Auge halt zu sehen ist. Er hat ja fast sein ganzes Leben mit Oskar verbracht. Und außer ihm nie wieder einen Kumpel neben sich geduldet. Ich dachte wirklich, er wäre "durch" mit Trauern. Da habe ich mich wohl sehr getäuscht. Er ist unglaublich verkuschelt geworden, spielt manchmal sogar wieder alleine. Insgesamt wirkt er sehr fröhlich und zufrieden. Dass ihm ein Kumpel fehlt merkt man allein daran dass er immer wieder versucht zu Jamie Kontakt aufzubauen. Das ist dem aber noch gruslig. Mir tut es in der Seele weh seinen Verlust zu sehen. Und ja, ich denke schon dass wir uns gegenseitig "Stütze" sind.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.428 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Ich drücke dich und Joschi aus der Ferne und drücke fest die Daumen für Mittwoch
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.429 G Gast50574 Gast Ich drücke natürlich auch für Mittwoch und natürlich wird da alles gut gehen. Und danach kannst Du Dein Bärli schön verwöhnen, so wie ich Tobsine, die inzwischen nur noch von goldenen Tellerchen frisst .
Ich drücke natürlich auch für Mittwoch und natürlich wird da alles gut gehen. Und danach kannst Du Dein Bärli schön verwöhnen, so wie ich Tobsine, die inzwischen nur noch von goldenen Tellerchen frisst .
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.430 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. Joschi ist der undankbarste "Verwöhnkater" aller Zeiten. wirklich lieben tut er Rohfleisch und eigentlich Trockenfutter (seltsamerweise auch das seit Wochen nicht mehr wirklich). Darf er dann ja aber beides nicht. Aber egal, Hauptsache ich krieg ihn einigermaßen wohlbehalten wieder!
Danke Euch. Joschi ist der undankbarste "Verwöhnkater" aller Zeiten. wirklich lieben tut er Rohfleisch und eigentlich Trockenfutter (seltsamerweise auch das seit Wochen nicht mehr wirklich). Darf er dann ja aber beides nicht. Aber egal, Hauptsache ich krieg ihn einigermaßen wohlbehalten wieder!
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.431 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich schreibs jetzt doch.... nach Oskars Tod hatte ich die gefühlt einhundertste Futterumstellung weg vom Trockenfutter das Joey und Joschi so lieben. Und zum ebenfalls gefühlt 100sten mal wird dann jemand krank! Langsam fang ich an abergläubisch zu werden!
Ich schreibs jetzt doch.... nach Oskars Tod hatte ich die gefühlt einhundertste Futterumstellung weg vom Trockenfutter das Joey und Joschi so lieben. Und zum ebenfalls gefühlt 100sten mal wird dann jemand krank! Langsam fang ich an abergläubisch zu werden!
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.433 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 Ich bin froh das du noch hier bist! Ich les dich gern Für Mittwoch sind alle Daumen gedrückt!!!
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.434 Ilvy Beiträge 15.405 Reaktionspunkte 8.167 Wir drücken auch Daumen und Pfoten!
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.435 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Wir wünschen auch alles Gute
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.436 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.437 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. War schnell noch beim Aldi. U.a. jede Menge Junkfood kaufen. Jetzt leckt er eifrig Sauce, nachdem wir vorher Powerkuscheln hatten. Das hat er so viele jahre nicht wirklich gemacht. Seit einem Jahr oder so wurde es immer mehr. Und jetzt fordert er es mehrmals täglich ein. Inclusive Wangen kraulen. Gruslige Vorstellung jetzt wo ich es weiß. Aber scheinbar tuts ihm gut.
Danke Euch. War schnell noch beim Aldi. U.a. jede Menge Junkfood kaufen. Jetzt leckt er eifrig Sauce, nachdem wir vorher Powerkuscheln hatten. Das hat er so viele jahre nicht wirklich gemacht. Seit einem Jahr oder so wurde es immer mehr. Und jetzt fordert er es mehrmals täglich ein. Inclusive Wangen kraulen. Gruslige Vorstellung jetzt wo ich es weiß. Aber scheinbar tuts ihm gut.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.438 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön, dass du dem Forum doch noch erhalten geblieben bist, Sylvia. Gräme dich nicht, ich habe hier auch schon viele kommen und gehen sehen - mit einigen kommt man super aus und mit anderen wird das nie was. Ist halt so in einem Forum oder in jeder größeren Gruppe. Für Joschi drücke ich natürlich ganz doll meine Daumen am Mittwoch. Vielleicht kannst du die fällige Impfung noch um einige Zeit verschieben, denn eine Impfung kann das eigenen Nierengewebe angehen und eine Narkose setzt den Nieren zusätzlich zu. Ist zwar blöd, wegen der Impfung dann noch zusätzlich einen weiteren Termin vereinbaren zu müssen, aber die OP geht natürlich erst mal vor. Alles Gute für deinen Schatz.
Schön, dass du dem Forum doch noch erhalten geblieben bist, Sylvia. Gräme dich nicht, ich habe hier auch schon viele kommen und gehen sehen - mit einigen kommt man super aus und mit anderen wird das nie was. Ist halt so in einem Forum oder in jeder größeren Gruppe. Für Joschi drücke ich natürlich ganz doll meine Daumen am Mittwoch. Vielleicht kannst du die fällige Impfung noch um einige Zeit verschieben, denn eine Impfung kann das eigenen Nierengewebe angehen und eine Narkose setzt den Nieren zusätzlich zu. Ist zwar blöd, wegen der Impfung dann noch zusätzlich einen weiteren Termin vereinbaren zu müssen, aber die OP geht natürlich erst mal vor. Alles Gute für deinen Schatz.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.439 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich sag jetzt doch noch was dazu. Klar, in einem so großen Forum wird es immer Menschen geben mit denen man besser, schlechter oder gar nicht klar kommt. Aber ich hätte Melanie nicht so angehen dürfen. Das war absolut nicht o.k. (was ich Ihr auch schon selbst so gesagt hab) und ist mir peinlich. Wenn man sich nicht mehr im Griff hat sollte man den PC runterfahren Was meinst Du damit, dass Impfungen die Nieren angreifen Aber nein, impfen wo so vieles unklar ist (ich weiß nicht wer gestern so gekötzelt hat...) und direkt vor ner großen OP geht natürlich nicht. Die TÄ meinte, vielleicht bei der Nachkontrolle der Zähne. Mal sehen. Ist aber erst zwei Monate überfällig und er ist kein Jungspund mehr, da mach ich mir erstmal weniger nen Kopf. Doof ist dass er unverändert fast nicht frisst obwohl er Hunger hat.
Ich sag jetzt doch noch was dazu. Klar, in einem so großen Forum wird es immer Menschen geben mit denen man besser, schlechter oder gar nicht klar kommt. Aber ich hätte Melanie nicht so angehen dürfen. Das war absolut nicht o.k. (was ich Ihr auch schon selbst so gesagt hab) und ist mir peinlich. Wenn man sich nicht mehr im Griff hat sollte man den PC runterfahren Was meinst Du damit, dass Impfungen die Nieren angreifen Aber nein, impfen wo so vieles unklar ist (ich weiß nicht wer gestern so gekötzelt hat...) und direkt vor ner großen OP geht natürlich nicht. Die TÄ meinte, vielleicht bei der Nachkontrolle der Zähne. Mal sehen. Ist aber erst zwei Monate überfällig und er ist kein Jungspund mehr, da mach ich mir erstmal weniger nen Kopf. Doof ist dass er unverändert fast nicht frisst obwohl er Hunger hat.
08.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.440 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Patentante schrieb: Ich sag jetzt doch noch was dazu. Klar, in einem so großen Forum wird es immer Menschen geben mit denen man besser, schlechter oder gar nicht klar kommt. Aber ich hätte Melanie nicht so angehen dürfen. Das war absolut nicht o.k. (was ich Ihr auch schon selbst so gesagt hab) und ist mir peinlich. Wenn man sich nicht mehr im Griff hat sollte man den PC runterfahren Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass du das öffentlich schreibst, obwohl ihr beide das schon untereinander geklärt habt. Da gehört schon was dazu, wenn man zu einem Fehler steht. Ich glaube, dass durch die Corona-Pandemie und einige persönliche Sorgen bei vielen Menschen derzeit die Nerven blank liegen haben und dass es dadurch auch schneller zu Situationen kommt, in denen ein Wort das andere gibt und es einem eigentlich im Nachhinein leid tut. Dass ich für Joschi die Daumen drücke, habe ich schon gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass dich die bevorstehende OP sehr belastet. Und ich bin froh, dass du doch hier geblieben bist und so deine Sorgen mit uns hier teilen kannst.
Patentante schrieb: Ich sag jetzt doch noch was dazu. Klar, in einem so großen Forum wird es immer Menschen geben mit denen man besser, schlechter oder gar nicht klar kommt. Aber ich hätte Melanie nicht so angehen dürfen. Das war absolut nicht o.k. (was ich Ihr auch schon selbst so gesagt hab) und ist mir peinlich. Wenn man sich nicht mehr im Griff hat sollte man den PC runterfahren Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass du das öffentlich schreibst, obwohl ihr beide das schon untereinander geklärt habt. Da gehört schon was dazu, wenn man zu einem Fehler steht. Ich glaube, dass durch die Corona-Pandemie und einige persönliche Sorgen bei vielen Menschen derzeit die Nerven blank liegen haben und dass es dadurch auch schneller zu Situationen kommt, in denen ein Wort das andere gibt und es einem eigentlich im Nachhinein leid tut. Dass ich für Joschi die Daumen drücke, habe ich schon gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass dich die bevorstehende OP sehr belastet. Und ich bin froh, dass du doch hier geblieben bist und so deine Sorgen mit uns hier teilen kannst.