Danke. Reconvales hatte ich noch nie, werde ich aber gleich mal googeln.
Es geht ihr deutlich schlechter als noch heute vormittag. Latent übel und eben genauso platt, wie man es wohl erwarten würde. Sie ist mir vorhin auf dem Schoß eingeschlafen und ich hatte Mühe, ihr nicht ins Fell zu Heulen
Allerdings glaube und hoffe ich, dass es vor allem das Veraflox ist, das ihr so zusetzt. Hatte ich schonmal, dass ich jedesmal nach der Tablette dachte, jetzt ist alles zu spät (also keine richtige Unverträglichkeit glaub ich).
Nachdem seit mittags nichts mehr ging hab ich gerade im dritten Anlauf etwas gefunden, was Madame fressen mochte
Ich musste sie heute mittag zweimal kurz rauslassen, weils gar nicht mehr ging. Und gerade fängt sie wieder an zu mosern. Das ist mir jetzt aber eigentlich definitiv zu kalt für "Nackt-Bauch-Ausflüge"!
Bitte nicht nehmen, falls ich auf einzelne Beiträge nicht eingehe. Ich lese sie alle und freu mich. Meine Konzentration ist aber geradenicht die Beste.
Irgendwie gibt es hier auch noch zwei Kater, die seit Tagen zu kurz gekommen sind und langsam auch mal wieder ihr Recht einfordern. Wo genau beantragt man "Katzen-Frei"?