Ich hab das Gefühl, dass sie wieder viel mehr raus geht und wenigstens irgendwie die eine neue Klappe verstanden hat. Fressen geht so. Aber ihr ist immer noch und ununterbrochen latent übel. Dadurch ist der Allgemeinzustand natürlich ein einziges Klappohr :-(
Ich hab jetzt für Freitag einen Telefontermin mit der TÄ und hoffe, dass das klappt (viel Hoffnung hab ich aber nicht).
Zoe war gestern früh verschwunden, so dass ich sie nicht ins Separee setzen konnte. Zum Glück war ich so müde, dass ich entschieden hab, mir einfach keinen Kopf zu machen und mich darauf zu verlassen, dass die drei das irgendwie überleben werden. Und: ja, haben sie. Und Zoe hatte den Weg zurück in ihr WZ gefunden!
Sorry, mir gehts ziemlich lausig gerade. Ist aber ein anderes Thema.
Nebenbei ist es "endlich" passiert: unser uralter, zerfetzter Kratzbaum ist gebrochen. Jetzt, wo Zoe den plötzlich für sich entdeckt hat (im Moment lehnt er an der Heizung, um nicht ganz umzukippen). Ich überlege allen Ernstes, dieses hässliche, inzwischen überteuerte Ding nochmal zu bestellen. Schließlich besitzen wir ja sonst keine Kratzbäume! :-? (kleine, fiese, fellige Mistratten, die! :mrgreen

.