Wir wissen nicht, warum sie Bauchweh hatte. Erbrochen oder so hat sie GsD nicht. Aber Bauchschmerzen sind für sie glaub auch das schlimmste überhaupt. Da wird sie sofort und konsequent zum Klappohr.
Ich habe heute zum ersten mal von diesen Anfällen gelesen. Und hoffe und denke, dass es bei uns so weit nicht kommen wird. Der höchste Wert, den wir bislang hatten war knapp über 60. Allerdings hatte sie da kurz vorher massive innere Blutungen (also war er wohl eig. höher). Anfangs sah es schlecht aus, weil sie innerhalb von drei Tagen wieder auf dem Ausgangswert hoch war. Wäre das so geblieben wäre das wohl das "aus" gewesen.
Im Moment ist sie aber relativ stabil und ihr Körper fängt an lustige Tricks auszupacken (viel zu viele Blutkörperchen, die dafür aber kleiner. Mir kommt die Atmung manchmal sehr angestrengt vor. Aber meistens flitzt sie wie ne Große, ohne je zu hecheln o.ä.)
Im Magen liegen mir, neben den bekannten Thrombose- etc-Risiken die diffusen Schmerzen und sonstigen Symptome (Schwindel, Sehstörungen etc.). Sie kann es mir halt nicht wirklich sagen. Sollte ich aber dauerhaft das Gefühl haben, dass sie Schmerzen hat müsste ich etwas entscheiden.
Ich geh jetzt couchen und hoffe, sie erzählt mir nebenbei, dass es ihr gut geht ;-)