12.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.101 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Aber sie liegt wenigstens neben dir!!!
12.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.102 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das macht sie immer. Auch wenns ihr schlecht geht. Aber sie schläft jetzt endlich. Gsd.
12.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.103 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann wünsche ich euch beiden eine gute Nacht! Schlaft schön und gute Besserung für Zoe!
13.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.104 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Süssen weniger Schmerzen... Ich denke an Euch!
Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Süssen weniger Schmerzen... Ich denke an Euch!
13.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.105 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Halbe Stunde nach meinem Eintrag schaut sie mich an, wirft sich auf den Rücken und kuschelt Kann noch Zufall sein. Aber ich glaub das Glutamin ist "ihr Ding".
Danke. Halbe Stunde nach meinem Eintrag schaut sie mich an, wirft sich auf den Rücken und kuschelt Kann noch Zufall sein. Aber ich glaub das Glutamin ist "ihr Ding".
13.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.106 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie schön!!! Ich freue mich für euch!! Wenn das Medi ihr hilft: immer rein damit!!!!
13.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.107 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das wäre toll! Ich drücke die Daumen!
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.108 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es geht ihr immer noch sehr wechselhaft. Vorhin hat sie seit langem mal wieder ganz schlimme Prügel von Oskar gekriegt, ist panisch nach draußen geflüchtet. Fünf Minuten später war sie wieder da, hat sich schnell und geduckt reingetraut. Dann hab ich sie ins sichere WZ gelassen und die Tür zugemacht. Zwei Minuten später dacht ich, ich hör nicht richtig. Sie spielt mit der Spielschiene! :shock::razz:
Es geht ihr immer noch sehr wechselhaft. Vorhin hat sie seit langem mal wieder ganz schlimme Prügel von Oskar gekriegt, ist panisch nach draußen geflüchtet. Fünf Minuten später war sie wieder da, hat sich schnell und geduckt reingetraut. Dann hab ich sie ins sichere WZ gelassen und die Tür zugemacht. Zwei Minuten später dacht ich, ich hör nicht richtig. Sie spielt mit der Spielschiene! :shock::razz:
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.109 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Was ist denn mit Oskar los? Warum macht er das?
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.110 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Weil er seine Schwester seit 7 Jahren zum völligen Abgewöhnen findet. Die zwei hassen sich. Leider mischt Joschi auch noch mit, seit sie offensichtlich krank ist :-?
Weil er seine Schwester seit 7 Jahren zum völligen Abgewöhnen findet. Die zwei hassen sich. Leider mischt Joschi auch noch mit, seit sie offensichtlich krank ist :-?
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.111 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hmmm, hab schonmal irgendwo gelesen, dass kranke Tiere von den anderen attackiert werden, aber ich glaube, da ging es um Rudeltiere??? Die beiden sind Geschwister :shock: aber mit unterschiedlichen Vätern, oder?
Hmmm, hab schonmal irgendwo gelesen, dass kranke Tiere von den anderen attackiert werden, aber ich glaube, da ging es um Rudeltiere??? Die beiden sind Geschwister :shock: aber mit unterschiedlichen Vätern, oder?
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.112 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Mit den Vätern ist fraglich. Katzengenetik ist "spannend". Es gab ja noch einen blauen Bruder. Gibt es bei Katzen wohl häufiger dass sie auf kranke Artgenossen reagieren.
Mit den Vätern ist fraglich. Katzengenetik ist "spannend". Es gab ja noch einen blauen Bruder. Gibt es bei Katzen wohl häufiger dass sie auf kranke Artgenossen reagieren.
14.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.113 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich wünsche Deiner Süßen gute Besserung. Hier waren auch beide krank und nun geht's Tabby wieder besser aber Lilly ist noch etwas angeschlagen. Tabby nutzt das nun auch um immer mal auf Lilly los zu gehen.:-|
Ich wünsche Deiner Süßen gute Besserung. Hier waren auch beide krank und nun geht's Tabby wieder besser aber Lilly ist noch etwas angeschlagen. Tabby nutzt das nun auch um immer mal auf Lilly los zu gehen.:-|
15.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.114 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Leider sind es einfach viele Baustellen bei Zoe. Sie fängt schon wieder an zu niesen. Hatte gestern abend glaub nen schlimmen Hustenanfall (ich hoffe und denke, dass es kein Würgen war). Aber ja, ich hoffe sie stabilisiert sich gerade wieder. Keine Ahnung, warum das so ist, dass "schwache" Tiere gemobbt werden. Bei Rudel- oder Herdentieren macht das ja noch Sinn... Ich drück die Daumen, dass Lilly bald auch wieder fit ist.
Danke. Leider sind es einfach viele Baustellen bei Zoe. Sie fängt schon wieder an zu niesen. Hatte gestern abend glaub nen schlimmen Hustenanfall (ich hoffe und denke, dass es kein Würgen war). Aber ja, ich hoffe sie stabilisiert sich gerade wieder. Keine Ahnung, warum das so ist, dass "schwache" Tiere gemobbt werden. Bei Rudel- oder Herdentieren macht das ja noch Sinn... Ich drück die Daumen, dass Lilly bald auch wieder fit ist.
16.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.115 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie geht es Zoe? Hat sie sich tatsächlich erkältet?
16.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.116 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, Zoe, ich kann Deine Mamadosi so gut verstehen, dass sie sich so große Sorgen um Dich macht. An dem Tag, wo ihr euch entschieden habt, dass ihr unser Leben begleitet - haben wir auch die Verantwortung dafür bekommen, das wir gut auf euch aufpassen. Das ist leider nicht immer so leicht, weil das Herz oft anders entscheiden möchte, als der Kopf. Liebe PT, heute drücke ich Dich einfach mal ganz fest! Du liebst Deine Zoe und die Liebe wird Dir den Weg weisen...
Ach, Zoe, ich kann Deine Mamadosi so gut verstehen, dass sie sich so große Sorgen um Dich macht. An dem Tag, wo ihr euch entschieden habt, dass ihr unser Leben begleitet - haben wir auch die Verantwortung dafür bekommen, das wir gut auf euch aufpassen. Das ist leider nicht immer so leicht, weil das Herz oft anders entscheiden möchte, als der Kopf. Liebe PT, heute drücke ich Dich einfach mal ganz fest! Du liebst Deine Zoe und die Liebe wird Dir den Weg weisen...
16.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.117 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 FtC (;-)) ich hoffe es so sehr dass ich es erkennen werde. Danke *knuddel* Ich war ungeplant 11,5 h in Sachen Arbeit unterwegs (gerade heimgekommen, muss früh wieder los :shock. Alle drei haben nichts gefressen tagsüber. Das ist bei den Mäkelkatern o.k. Bei Zoe mach ich mir gleich wieder Sorgen. Und ja, sie niest zunehmend :???:
FtC (;-)) ich hoffe es so sehr dass ich es erkennen werde. Danke *knuddel* Ich war ungeplant 11,5 h in Sachen Arbeit unterwegs (gerade heimgekommen, muss früh wieder los :shock. Alle drei haben nichts gefressen tagsüber. Das ist bei den Mäkelkatern o.k. Bei Zoe mach ich mir gleich wieder Sorgen. Und ja, sie niest zunehmend :???:
17.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.118 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 PT, Du wirst es erkennen. Da bin ich mir ganz sicher, denn ich lese ja, wie Du Dich sorgst und wie Du uns von Deinen Schätzchen berichtest. Zudem gibt es kein "zu spät" - wie Du Dir einige Posts zuvor selbst ein schlechtes Gewissen gemacht hast. In der freien Natur gäbe es überhaut gar keine Hilfe. Somit kann unsere Entscheidung aus Liebe niemals zu spät sein. Wie geht es Zoe und Dir heute?
PT, Du wirst es erkennen. Da bin ich mir ganz sicher, denn ich lese ja, wie Du Dich sorgst und wie Du uns von Deinen Schätzchen berichtest. Zudem gibt es kein "zu spät" - wie Du Dir einige Posts zuvor selbst ein schlechtes Gewissen gemacht hast. In der freien Natur gäbe es überhaut gar keine Hilfe. Somit kann unsere Entscheidung aus Liebe niemals zu spät sein. Wie geht es Zoe und Dir heute?
17.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.119 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Doch. Meine letzte Katze haben wir .... ich mag nicht schreiben was ich denke. Sehr, sehr freundlich gesagt zu spät über den Bogen gehen lassen. Wobei das nicht nur "meine Schuld" war. Ich hab die TÄ ungezählte male gefragt, ob es nicht Zeit wäre. Und sie hat immer wieder gesagt, sie will noch (was irgendwie vermutlich auch gestimmt hat. Quälerei war es trotzdem). Sorry, musste gerade mal wieder raus :-( Trotzdem sagt mir Zoe natürlich im Moment noch immer wieder, dass SIE bereit ist mit ihren Symptomen zu leben. So dass ich meinen Wunsch sie "zu erlösen" (in jedweder Bedeutung) zurückstecken muss. Sie frisst seit drei Tagen wieder fast nicht. Trotzdem bin ich mir sicher, wenn ich sie wiegen würde hätte sie kein Gramm abgenommen. Auch wenn sie irgendwas quält weiß sie ganz genau, welche Minimengen sie trotzdem fressen muss. Zoe hat glaub noch NIE in ihrem ganzen Leben so wenig gefressen dass es bedenklich geworden wäre. Ganz egal, wie schlimm die Magenschmerzen gerade waren. Tierarzt-Helferin hat mir heute abgeraten, Zoe in die Praxis zu schleppen. Ich soll es nochmal mit Metacam versuchen. Erstmal schau ich jetzt, was passiert, wenn sie ihr Glutamin regelmäßig bekommt. Ich hab die letzten Tage einfach viel zu viel gearbeitet, als dass ich das mehrmals täglich hätte geben können
Doch. Meine letzte Katze haben wir .... ich mag nicht schreiben was ich denke. Sehr, sehr freundlich gesagt zu spät über den Bogen gehen lassen. Wobei das nicht nur "meine Schuld" war. Ich hab die TÄ ungezählte male gefragt, ob es nicht Zeit wäre. Und sie hat immer wieder gesagt, sie will noch (was irgendwie vermutlich auch gestimmt hat. Quälerei war es trotzdem). Sorry, musste gerade mal wieder raus :-( Trotzdem sagt mir Zoe natürlich im Moment noch immer wieder, dass SIE bereit ist mit ihren Symptomen zu leben. So dass ich meinen Wunsch sie "zu erlösen" (in jedweder Bedeutung) zurückstecken muss. Sie frisst seit drei Tagen wieder fast nicht. Trotzdem bin ich mir sicher, wenn ich sie wiegen würde hätte sie kein Gramm abgenommen. Auch wenn sie irgendwas quält weiß sie ganz genau, welche Minimengen sie trotzdem fressen muss. Zoe hat glaub noch NIE in ihrem ganzen Leben so wenig gefressen dass es bedenklich geworden wäre. Ganz egal, wie schlimm die Magenschmerzen gerade waren. Tierarzt-Helferin hat mir heute abgeraten, Zoe in die Praxis zu schleppen. Ich soll es nochmal mit Metacam versuchen. Erstmal schau ich jetzt, was passiert, wenn sie ihr Glutamin regelmäßig bekommt. Ich hab die letzten Tage einfach viel zu viel gearbeitet, als dass ich das mehrmals täglich hätte geben können
17.11.2017 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.120 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hast Du jetzt wenigstens ein freies Wochenende?