Wir haben ein kleines und ein großes Wunder
War heute viel zu früh auf. Zoe war dann auch gleich da. War einfach viel zu früh, sie schon einzusperren. Und ich hab auch gar nicht mitbekommen wie sie wieder raus ist. Bin dann später ne halbe Stunde draußen rumgerannt. Keine Zoe. Dafür bei mir auch kein Kreislauf mehr (bin ja eig. krank). Bevor ich endgültig den Termin abgesagt hab hab ich doch zum zweiten mal die Wohnung abgesucht. Da lag eine skeptisch nix Gutes ahnende Zoe im KB :mrgreen:
Schwanz ist viel besser, aber immer noch verhärtet. Also die vierte AB-Spritze :???:. Da sie es aber bislang gut verträgt hoffe ich einfach, dass das Thema dann nach 10 Wochen endlich durch ist!
Dann hat sie Blut genommen, das quasi schon geschossen kam (im Akutstadium läuft es ja nicht mehr). Das rote Blutbild ist nicht besser, sondern schlichtweg perfekt!! Nichtmal irgendwie oberer Referenzwert. Einfach völlig friedlich mittig! :shock:

(ich lad bei Gelegenheit mal ein Foto hoch). Weiße sind nicht so gut, das heißt aber wohl nicht viel. Leber und Niere soweit noch o.k.
Einen einzigen Wermutstropfen gibt es: ich hab die TÄ nochmal nach dem seltsamen Laufen gefragt (sie tritt hinten schon lange immer kürzer und schüttelt ja auch ständig die Pfoten). Auch wenn nicht wirklich klar ist warum ist das Symptom wohl als Teil der
Leukämie bekannt: aus Berichten anderer Besitzer geht es wohl von schütteln, über etwas steifem Gang nach völliger Lähmung. Ich hab da jetzt heute nicht weitergefragt, ob das dann reversibel ist. Heißt im Moment wohl "einfach nur", dass die Blutwerte aus unerklärlichen Gründen wieder vollkommen in Ordnung sind. Die Erkrankung aber trotzdem noch da.