16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.281 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ...dann weinen wir für dich. Ich habe gerade Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid...............
...dann weinen wir für dich. Ich habe gerade Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid...............
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.282 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Danke. Du bist so lieb. Bei deinen Worten hat sich meine Erstarrung gelöst. Sitze im Garten und wache über ihren schlaf. Noch besteht ja Hoffnung. Ich kann nur nicht dran glauben. Wenn nur meine Tierärztin da wäre.
Danke. Du bist so lieb. Bei deinen Worten hat sich meine Erstarrung gelöst. Sitze im Garten und wache über ihren schlaf. Noch besteht ja Hoffnung. Ich kann nur nicht dran glauben. Wenn nur meine Tierärztin da wäre.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.283 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ist Zoe mit Dir im Garten ? Oder hast Du sie doch nicht raus gelassen ? Wo schläft sie eigentlich im Wald ? Hat sie dort überhaupt einen geschützten trockenen Schlafplatz ? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Medis anschlagen und sie es schafft, sich wieder zu erholen. Auf den Fotos sieht sie irgendwie immer propper und gesund aus. Man könnte gar nicht glauben, dass die Hübsche so krank ist
Ist Zoe mit Dir im Garten ? Oder hast Du sie doch nicht raus gelassen ? Wo schläft sie eigentlich im Wald ? Hat sie dort überhaupt einen geschützten trockenen Schlafplatz ? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Medis anschlagen und sie es schafft, sich wieder zu erholen. Auf den Fotos sieht sie irgendwie immer propper und gesund aus. Man könnte gar nicht glauben, dass die Hübsche so krank ist
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.284 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ...ich war gerade erst einmal eine rauchen und habe krampfhaft überlegt was ich jetzt schreiben soll. Worte die dir Mut machen und Hoffnung geben. Keine Durchhalteparolen oder Floskeln, so wie "Lass den Kopf nicht hängen" oder "alles wird gut und sie schafft das schon". Tut mir leid, ich finde die passenden Worte nicht..... Wie Emil drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe dass die Medis anschlagen und von ihren sieben Katzenleben noch einige übrig sind.
...ich war gerade erst einmal eine rauchen und habe krampfhaft überlegt was ich jetzt schreiben soll. Worte die dir Mut machen und Hoffnung geben. Keine Durchhalteparolen oder Floskeln, so wie "Lass den Kopf nicht hängen" oder "alles wird gut und sie schafft das schon". Tut mir leid, ich finde die passenden Worte nicht..... Wie Emil drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe dass die Medis anschlagen und von ihren sieben Katzenleben noch einige übrig sind.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.285 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich musste eben ganz schön schlucken. Üble Diagnose aber es gibt doch ein bisschen Hoffnung für Zoe. Ich weiß auch das 48 Stunden schrecklich lang sein können aber ich hoffe das die Medis anschlagen. Fühl dich mal ganz feste gedrückt
Ich musste eben ganz schön schlucken. Üble Diagnose aber es gibt doch ein bisschen Hoffnung für Zoe. Ich weiß auch das 48 Stunden schrecklich lang sein können aber ich hoffe das die Medis anschlagen. Fühl dich mal ganz feste gedrückt
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.286 G Gast48504 Gast Hallo...es tut mir sehr leid mit deiner Zoe. Mein Kater hat bei seiner Anämie eine Epo Behandlung bekommen...die roten Blutkörperchen waren relativ schnell wieder um grünen Bereich. Leider ist das auch nicht von Dauer...bis die Nieren entgültig versagt haben waren diese Blutwerte aber ok. Ich weiß natürlich nicht ob es was helfen würde ...aber vielleicht so als Idee! Alles Gute für euch
Hallo...es tut mir sehr leid mit deiner Zoe. Mein Kater hat bei seiner Anämie eine Epo Behandlung bekommen...die roten Blutkörperchen waren relativ schnell wieder um grünen Bereich. Leider ist das auch nicht von Dauer...bis die Nieren entgültig versagt haben waren diese Blutwerte aber ok. Ich weiß natürlich nicht ob es was helfen würde ...aber vielleicht so als Idee! Alles Gute für euch
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.287 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja wir sind zusammen im Garten. Wenn sich in einer Stunde nichts verändert hat ruf ich nochmal beim Tierarzt an.
Ja wir sind zusammen im Garten. Wenn sich in einer Stunde nichts verändert hat ruf ich nochmal beim Tierarzt an.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.288 GigaSet Beiträge 8.059 Reaktionspunkte 2.504 Ich/wir drücken dir auch alle Daumen und Pfötchen,dass es gut ausgeht.....solche Sorgen aber auch.....:sad:
Ich/wir drücken dir auch alle Daumen und Pfötchen,dass es gut ausgeht.....solche Sorgen aber auch.....:sad:
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.289 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Danke euch. Sie liegt jetzt endlich entspannt eingerollt mit kräftiger Atmung. Das ist so eine unglaubliche Kämpferin. Referenzwert 30-45. Der die ganze Zeit viel zu hoch war. Jetzt sind wir bei unter 10 :shock:
Danke euch. Sie liegt jetzt endlich entspannt eingerollt mit kräftiger Atmung. Das ist so eine unglaubliche Kämpferin. Referenzwert 30-45. Der die ganze Zeit viel zu hoch war. Jetzt sind wir bei unter 10 :shock:
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.290 GigaSet Beiträge 8.059 Reaktionspunkte 2.504 Referenzwert ? Erklärst du mir das bitte ?
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.291 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Naja der Blutwert (frag mich nicht welcher) sollte zwischen 30 und 45 sein.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.292 G Gast29323 Gast Ihr habt so lange gekämpft, dass die enorm erhöhten Werte runter gehen, dann ist das jetzt hoffentlich mal ein bisschen eine gute Nachricht. Wäre jetzt halt interessant welcher Wert das ist und wie ,,dramatisch,, das nach unten ausbrechen nun zu sehen ist. ;-)
Ihr habt so lange gekämpft, dass die enorm erhöhten Werte runter gehen, dann ist das jetzt hoffentlich mal ein bisschen eine gute Nachricht. Wäre jetzt halt interessant welcher Wert das ist und wie ,,dramatisch,, das nach unten ausbrechen nun zu sehen ist. ;-)
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.293 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Leider nein. Ich denke das ist die am meisten gefürchtete Komplikation. Ihr blut klumpt, löst sich auf und es wird keines mehr neu gebildet. Falls ich es je wieder an den Rechner schaffe mach ich ein Foto. O-ton Tierärztin: Wenn wir heute nichts unternehmen war es das.
Leider nein. Ich denke das ist die am meisten gefürchtete Komplikation. Ihr blut klumpt, löst sich auf und es wird keines mehr neu gebildet. Falls ich es je wieder an den Rechner schaffe mach ich ein Foto. O-ton Tierärztin: Wenn wir heute nichts unternehmen war es das.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.294 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Willst du denn nochmal zur TÄ fahren? Oder hast du das Gefühl das es ihr besser oder schlechter geht. Kämpfe kleine Zoe!!!!
Willst du denn nochmal zur TÄ fahren? Oder hast du das Gefühl das es ihr besser oder schlechter geht. Kämpfe kleine Zoe!!!!
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.295 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das sind die wesentlichen Werte: Sie sprach davon, dass es sich entweder um einen sehr aggressiven Autoimmunvorgang handelt oder um Bartonellen (glaub ich, find dazu nix außer beim Menschen). Ich persönlich fürchte, wir sind im Stadium Myelofibrose angelangt. Was auch erklären würde, warum die Werte scheinbar unbehandelt besser wurden (klar, wenn die Blutzellen zerstört werden). Sie randaliert :-? Ich hatte heute nachmittag das Gefühl, ich kann zuschauen wie sie abbaut. Das hätte ich mir so nicht unbedingt bis morgen anschauen wollen. Aber nachdem sie dann irgendwann wenigstens zur Ruhe kam hab ich nicht mehr angerufen. Anhänge P1220042.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
Das sind die wesentlichen Werte: Sie sprach davon, dass es sich entweder um einen sehr aggressiven Autoimmunvorgang handelt oder um Bartonellen (glaub ich, find dazu nix außer beim Menschen). Ich persönlich fürchte, wir sind im Stadium Myelofibrose angelangt. Was auch erklären würde, warum die Werte scheinbar unbehandelt besser wurden (klar, wenn die Blutzellen zerstört werden). Sie randaliert :-? Ich hatte heute nachmittag das Gefühl, ich kann zuschauen wie sie abbaut. Das hätte ich mir so nicht unbedingt bis morgen anschauen wollen. Aber nachdem sie dann irgendwann wenigstens zur Ruhe kam hab ich nicht mehr angerufen.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.296 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Wo genau sich zoe draußen rumtreibt weiß ich nicht. Sie kommt aber oft nach strömendem regen trocken heim. Hatte versehentlich Joschi mit eingesperrt. Der mal ruckzuck bewiesen hat dass so ne sureflap kein Hindernis ist. Zoe war weg bis ich's überhaupt geblickt hab. Nu sitz ich wieder im nassen gras und bin planlos.
Wo genau sich zoe draußen rumtreibt weiß ich nicht. Sie kommt aber oft nach strömendem regen trocken heim. Hatte versehentlich Joschi mit eingesperrt. Der mal ruckzuck bewiesen hat dass so ne sureflap kein Hindernis ist. Zoe war weg bis ich's überhaupt geblickt hab. Nu sitz ich wieder im nassen gras und bin planlos.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.297 G Gast29323 Gast Ach Menno, ich bin da völlig überfragt, war ich schon bei der Leukämie. :-( Zwei Daumen sind hier ganz doll feste gedrückt! Nach der langen Geschichte und dem Kampf solls noch nicht vobrei sein, das wünsche ich Euch zumindest von Herzen.
Ach Menno, ich bin da völlig überfragt, war ich schon bei der Leukämie. :-( Zwei Daumen sind hier ganz doll feste gedrückt! Nach der langen Geschichte und dem Kampf solls noch nicht vobrei sein, das wünsche ich Euch zumindest von Herzen.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.298 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe mir mal die beiden letzten BB,s von Rasmus angeschaut. Bei ihm liegt der HCT -Wert zu hoch. Im letzten BB der Tierklinik niedriger als bei dem davor, aber immer noch zu hoch. ( Du hattest mich glaube ich schon mal darauf hingewiesen ) Beide Tierärztinnen fanden es aber nicht bedenklich. Ich werde auf jeden Fall nach dieser Geschichte mit Zoe die Sache genauer im Auge behalten. Ein so niedriger Wert wie jetzt bei Zoe scheint demnach viel gefährlicher zu sein:-? Ich hoffe , sie erholt sich durch die Medikamente wieder. Wäre es vielleicht nicht besser gewesen, sie bei der TÄ bzw. in einer Tierklinik zu lassen zur weiteren Beobachtung und um ihr eine eventuelle erneute Fahrt zu ersparen ?
Ich habe mir mal die beiden letzten BB,s von Rasmus angeschaut. Bei ihm liegt der HCT -Wert zu hoch. Im letzten BB der Tierklinik niedriger als bei dem davor, aber immer noch zu hoch. ( Du hattest mich glaube ich schon mal darauf hingewiesen ) Beide Tierärztinnen fanden es aber nicht bedenklich. Ich werde auf jeden Fall nach dieser Geschichte mit Zoe die Sache genauer im Auge behalten. Ein so niedriger Wert wie jetzt bei Zoe scheint demnach viel gefährlicher zu sein:-? Ich hoffe , sie erholt sich durch die Medikamente wieder. Wäre es vielleicht nicht besser gewesen, sie bei der TÄ bzw. in einer Tierklinik zu lassen zur weiteren Beobachtung und um ihr eine eventuelle erneute Fahrt zu ersparen ?
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.299 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Danke Ich bin das kämpfen so müde dass ich heute nachmittag gehofft habe sie findet den Weg über den bogen alleine Aber solange sie so sehr kämpft zu ich es natürlich auch. Selbst die Tierärztin weiß ja nicht welche grunderkrankung zoe hat. Wobei es aber glaub für die Behandlung fast egal ist.
Danke Ich bin das kämpfen so müde dass ich heute nachmittag gehofft habe sie findet den Weg über den bogen alleine Aber solange sie so sehr kämpft zu ich es natürlich auch. Selbst die Tierärztin weiß ja nicht welche grunderkrankung zoe hat. Wobei es aber glaub für die Behandlung fast egal ist.
16.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.300 G Gast29323 Gast Für diese Hoffnung brauchst Du dich nicht schämen! Das ist der Wunsch den wohl die meisten hegen, dass es einestages einfach vorbei ist (zumindest kann ich mich noch ganz genau daran erinnern). So wie sie sich das letze Jahr verhalten hat, mit allen Hochs und Tiefs war bisher auch kein Grund erkenntlich, dass sie arg leidet, im Gegenteil der Frühsommer hat ihr richtig Spaß gemacht (den Abszess blenden wir mal aus). ;-)
Für diese Hoffnung brauchst Du dich nicht schämen! Das ist der Wunsch den wohl die meisten hegen, dass es einestages einfach vorbei ist (zumindest kann ich mich noch ganz genau daran erinnern). So wie sie sich das letze Jahr verhalten hat, mit allen Hochs und Tiefs war bisher auch kein Grund erkenntlich, dass sie arg leidet, im Gegenteil der Frühsommer hat ihr richtig Spaß gemacht (den Abszess blenden wir mal aus). ;-)