Bei Oskar weiß ich, dass er gerade wieder ganz furchtbar leidet, so sehr ich es abzufangen versuche. Bei Joschi hab ich in letzter Zeit das Gefühl, er kommt manchmal wirklich "zum Trösten" an. Aber belasten tun ihn meine Stimmungen nicht. Zoe ist es glaub gänzlich wuppe wie es mir geht. Und das heute nachmittag war in so kurzem zeitlichen Abstand, dass ich wohl vielleicht wirklich gespürt hab, dass sie zur Ruhe kommt.
Bin kurz aus dem Zimmer (ja, im Moment hab ich mich mit ihr eingesperrt), jetzt randaliert sie wieder.
Verstanden hab ich, dass wir morgen mittag und wohl auch Mittwoch nochmal jeweils zum spritzen und Blut nehmen kommen sollen. Danach muss ich dann Tabletten geben. Das wird nicht funktionieren! Zumal diese Doxi wohl ganz gefährlich sind, wenn sie nicht richtig geschluckt werden. Und möglicherweise auch noch aromatisiert sind.
Eigentlich hat Zoe einen unglaublichen Überlebensinstinkt. Sie frisst auch wenn sie Stress hat. Wobei Anämie eigentlich Apetitmangel machen soll. Davon hab ich bis gestern nichts gemerkt. Auch wenn ich sie unglaublich eingefallen finde (3,5 kg ist aber noch o.k).
Ja, Tina Du erwähntest das heute irgendwann: sie ist ein wenig struppig wie immer im Sommer, etwas mager um die Hüften. Aber ansonsten schaut sie absolut nicht aus wie eine kranke Katze. Und hat sich bis vor zwei Tagen auch absolut nicht so verhalten. Sie hat ja immer noch alles gemacht, was Katz halt so macht: schnurren, fressen, springen.... nur dass sie zunehmend ins Energiesparprogramm gewechselt hat.
Sie war seit mindestens 11h nicht pipi! :-?