Tut mir leid das wollte ich nicht. Ihr seid alle so lieb. Ja, ich war eingeschlafen irgendwann.
So. Mäuslein hat über 40 Fieber, liegt wieder im Garten. Das ist einerseits Mist. Andererseits erklärt es, warum ich gestern zuschauen konnte wie es ihr immer schlechter geht
Ich dachte, mich trifft der Schlag als die TÄ in den Raum kam, die das ganze wohl mit verursacht hat. Aber sie ist ne unglaublich Liebe. Und ich denk nicht dass sie heute was falsch gemacht hat.
Meine Frage nach einer Prognose hat sie sehr verhalten beantwortet. Sie hätte schon Katzen mit noch viel schlimmeren Werten gesehen, die trotzdem nochmal die Kurve gekriegt haben. Aber bei Zoes Vorgeschichte kann man nur abwarten.
Natürlich ist der Blutwert noch nicht da. Sie hat jetzt einen unglaublichen Medi-Cocktail intus (Fieber, Übelkeit, Bauchkrämpfe.....) + Infusion unter die Haut. Obwohl sie unerfindlichen Gründen nicht dehydriert ist.
Sie liegt jetzt wieder unterm Busch. Da sie dort nur in vielen Etappen alleine hingekommen wäre hab ich sie getragen. Was mir ein sehr empörtes Protestgeschrei eingebracht hat.
Ich trink jetzt nen Kaffee, setz mich nochmal zu ihr. Und dann will ich nur noch schlafen! Eigentlich müsste ich FN Päppelfutter kaufen, seh ich aber noch nicht.