Ich versuche genau abzuwägen, wann ich mich "ihr nähern darf". Die erste Stunde saß ich auf dem Weg, konnte nur durch die Blätter ihre Atmung sehen. Irgendwann hab ich sie dann "gefragt" und sie wollte kuscheln. Später war daneben sitzen wohl völlig o.k. Aber ja, ich hab Sorge wenn ich sie "nerve" verschwindet sie.
Das wird meine wichtigste Frage, wenn/falls die TÄ anruft: wann müsste man eine Besserung sehen? Wobei ich mit dem entspannten Liegen das sie jetzt hat ja schon "leben kann". Anfangs war es mehr ein "zusammenbrechen und liegen bleiben" :???:
Ich hab mir heute nachmittag so sehnlich gewünscht, sie würde den Weg finden

. Ich hab noch niemals jemanden natürlich sterben sehen. "So einfach" wirds offensichtlich nicht gehen...
Am Sonntag abend hab ich noch gehadert, ob ich mir einbilde dass es ihr schlecht geht!? Und jetzt ging es so rapide.
Edit: sie hat angerufen. Im allerbesten Fall müsste Zoe bis morgen früh wieder ein wenig Apetit haben und wacher wirken.
Schmerzen sollte sie theoretisch keine haben (bin ich mir nicht ganz sicher).
Ich geh dann mal weiter warten :-?
Nachtrag 2: als ich eben nach ihr geschaut hab hat sich Joschi angepirscht. Da er schon sehr irrtiert und eigentlich lieb mit ihr umgeht seit Tagen hab ich ihn an ihr schnuppern lassen. Dann ist er fast über sie drübergelatscht und hat ruckizucki von todkrankem Mäuslein eins übergebraten gekriegt :mrgreen:. (sie hat zum Glück nicht getroffen, er hat die Botschaft trotzdem verstanden).
Das ist der Hauptgrund warum ich so oft nach ihr schaue: das allerletzte was ich möchte ist, dass sie jemand verdrischt. Und sie liegt gerade ungünstiger als die letzten zwei Tage.