Sie reagiert unübersehbar freudig wenn ich mit Futter komme, schnuppert, schmatzt und dreht den Kopf weg.
Ich vermute, dass sie Hunger hat, ihr aber übel ist.
Ja, das bedeutet dass wir wieder hin müssen

. Hätte sie jetzt wenigstens gefressen, könnte ich ihr die Tablette vielleicht selbst geben.
Zoe und Spritze ging noch nie. Und die TÄ sagt ganz klar, dass Stress das schlimmste ist im Moment. Ich hatte ja gebeten, ob sie ihr irgendwie Nährlösung geben können. Geht über die Vene aber nicht. Und Sonde natürlich erst recht nicht.
Hatte die fünfte Sorte Futter angewärmt. Sie hockt aber gequält dösend. Hab sie gelassen.
Muss jetzt ins Bad. Krieg kaum noch Luft, neurologische Störung wird auch nicht besser von dem Ganzen.
Ich hab Kot mitten auf dem Weg gefunden. Da das in 8 Jahren noch nie der Fall war und er sehr seltsam aussieht wird er wohl von ihr sein. Überlege, ob es Sinn macht, das einzusammeln.
Und mal ganz profan: wenn mir nicht ganz schnell was einfällt bin ich Montag krank. Irgendjemand muss aber das Geld verdienen. Ich seh da ne üble Rechnung auf mich zurollen. Und ich hab noch zwei Jungs, die versorgt werden wollen :-(