Bananen sind fast das einzige Obst, auf das ich gerne verzichten würde. Und das Einzige, was ich gut vertrage
Den größten Krimi hab ich mir heute selbst geliefert. Beim Austeigen vorm
Tierarzt schoss mir die Frage in den Sinn. ob ich den Herd ausgemacht hatte! Soo viel Angst hatte ich seit Tagen nicht. Und ja, natürlich war er aus.
Zurück zur Hauptakteurin. Natürlich immer noch kein Blutwert. Und ja, wenn es diese Hämobartonellen wären müsste ich mir auch noch um die Kater Sorgen machen! :shock:
Unsere TÄ hatte dokumentiert, dass sie das Doxy auf jeden Fall weiter geben würde bis Entwarnung kommt. Nachdem ich aber sehr deutlich gesagt hab, dass ich mir den rapiden Verfall und Futterverweigerung (sie hat in den letzten Wochen gefressen wie ein Scheunendrescher, zuletzt Sonntag abend!) nicht anders erklären kann hat sie scheinbar telefoniert und kam mit "dann lassen wir das heute mal weg" zurück :razz:
Also hat sie nur Cortison, Magenschutz und Infusion bekommen.
Mäuslein ist an dem Punkt, an dem sie in der Wartezeit im Sprechzimmer ein Schnurr-Knurr-Schrei-Konzert zum Besten gegeben hat :-(. Trotzdem hab ich zum ersten mal das Gefühl dass es richtig ist ihr das alles anzutun. Denn das Gangbild schaut eindeutig besser aus als gestern. Sehr weit entfernt von "fröhlichem Fuseln", aber auch nicht mehr wie eine 20-jährige totkranke Katze.