20.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.561 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...Ich hoffe nur die Nudeln und nicht fen Teller. :mrgreen: Ich hab mal so eine bekloppte Aktion für mein Sternchen shanks gestartet. Er war schwer herzkrank und hatte immer so fürchterliche hustenanfälle. Kurz bevor er gegangen ist war er nochmal im Garten. Es begann zu regnen er wollte rein und begann mitten auf der Wiese zu husten. Tragen konnte ich ihn nicht, dann wäre der husten schlimmer geworden. Also habe ich einen Schirm geholt mich dazu gesetzt und gewartet bis es ihm besser ging und er selber wieder rein laufen konnte. Mist, jetzt vermisse ich ihn wieder, aber ich muss lächeln. :-D
...Ich hoffe nur die Nudeln und nicht fen Teller. :mrgreen: Ich hab mal so eine bekloppte Aktion für mein Sternchen shanks gestartet. Er war schwer herzkrank und hatte immer so fürchterliche hustenanfälle. Kurz bevor er gegangen ist war er nochmal im Garten. Es begann zu regnen er wollte rein und begann mitten auf der Wiese zu husten. Tragen konnte ich ihn nicht, dann wäre der husten schlimmer geworden. Also habe ich einen Schirm geholt mich dazu gesetzt und gewartet bis es ihm besser ging und er selber wieder rein laufen konnte. Mist, jetzt vermisse ich ihn wieder, aber ich muss lächeln. :-D
20.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.562 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auch ein Teller wär was im Magen. Hauptsache die Leber arbeitet :mrgreen: Apropo liebevolle Beschreibung.... wie süß ist das denn dem Kater nen Regenschirm zu holen (ich hätts wohl nicht anders gemacht)? Sinah (die bekloppte, kleine, bösartige Mamakatze) hat in zwei Tagen Jahrestag....:sad: Hab lange bei Zoe gesessen. Ich werde innerlich teilweise unglaublich ruhig wenn ich da so im Gebüsch hocke. Sie schläft jetzt und ich hatte das Gefühl sie in Ruhe lassen zu sollen.
Auch ein Teller wär was im Magen. Hauptsache die Leber arbeitet :mrgreen: Apropo liebevolle Beschreibung.... wie süß ist das denn dem Kater nen Regenschirm zu holen (ich hätts wohl nicht anders gemacht)? Sinah (die bekloppte, kleine, bösartige Mamakatze) hat in zwei Tagen Jahrestag....:sad: Hab lange bei Zoe gesessen. Ich werde innerlich teilweise unglaublich ruhig wenn ich da so im Gebüsch hocke. Sie schläft jetzt und ich hatte das Gefühl sie in Ruhe lassen zu sollen.
20.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.563 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ..in solchen Momenten wünscht man sich das die Zeit stehen bleibt.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.564 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, tut man. Ich hab in diesem Urlaub das gemacht, was ich mir schon immer vorgenommen und nie geschafft habe: nichts. Außer dasitzen und warten. Und so schlimm der Anlass ist... sollte ich mich irgendwann daran erinnern, wie gut mir das unter anderen Umständen täte.
Ja, tut man. Ich hab in diesem Urlaub das gemacht, was ich mir schon immer vorgenommen und nie geschafft habe: nichts. Außer dasitzen und warten. Und so schlimm der Anlass ist... sollte ich mich irgendwann daran erinnern, wie gut mir das unter anderen Umständen täte.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.565 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. :mrgreen: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich hoffe du findest Schlaf.
...Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. :mrgreen: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich hoffe du findest Schlaf.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.566 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Mach das ;-) Ich sollte wohl versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen. Morgen um 10.00 Uhr geht das Drama in die nächste Runde. Wobei mir gerade entsetzt auffiel, dass dann Sonntag ist. Und sie irgendwie ihre Spritze braucht! Wobei die Notdienst haben und da dann wohl durch müssen *seufz* Schlaf Du auch gut.
Mach das ;-) Ich sollte wohl versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen. Morgen um 10.00 Uhr geht das Drama in die nächste Runde. Wobei mir gerade entsetzt auffiel, dass dann Sonntag ist. Und sie irgendwie ihre Spritze braucht! Wobei die Notdienst haben und da dann wohl durch müssen *seufz* Schlaf Du auch gut.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.567 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...morgen ist Samstag :shock: Sehe gerade dein Beitrag war nach 0 Uhr. Also heute ist Samstag und morgen ist Sonntag.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 21.07.2018
...morgen ist Samstag :shock: Sehe gerade dein Beitrag war nach 0 Uhr. Also heute ist Samstag und morgen ist Sonntag.:mrgreen:
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.568 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Heute im Sinne von gefühlten Freitag. "Dann" im Sinne von der Tag drauf. Oder so ähnlich ;-)
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.569 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hoffe du konntest etwas Schlaf finden. .......
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.570 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Das hoffe ich auch :?
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.571 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich hoffe auch, dass du schlafen konntest, liebe Sylvia und viel Kraft für den heutigen Tag hast.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.572 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Schlaf ja, Kraft nein. Absolut nicht. Sie liegt wo sie gestern nacht lag, GsD trocken trotz Regen. Hat 5 Gramm Hipp genommen.
Schlaf ja, Kraft nein. Absolut nicht. Sie liegt wo sie gestern nacht lag, GsD trocken trotz Regen. Hat 5 Gramm Hipp genommen.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.573 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fünf Gramm ist soo wenig... Schieb dir mal Kraft rüber... ?
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.574 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich schließe mich an und denke an euch
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.575 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Es schüttet. Und soll so bleiben :-(
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.576 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Dann musst du sie aber doch reinholen. Hier ist es auch so komisch bewölkt. Aber Regen wird auch dringend gebraucht. Ich habe gestern ein totes Vögelein eingegraben und der Boden war nach 10 cm graben immer noch staubtrocken. Aber wahrscheinlich seid ihr schon auf dem Weg zum Tierarzt.
Dann musst du sie aber doch reinholen. Hier ist es auch so komisch bewölkt. Aber Regen wird auch dringend gebraucht. Ich habe gestern ein totes Vögelein eingegraben und der Boden war nach 10 cm graben immer noch staubtrocken. Aber wahrscheinlich seid ihr schon auf dem Weg zum Tierarzt.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.577 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Wir sind nochmal gemeinsam nach Hause gefahren. Sie macht es uns so schwer, dass auch die TÄ trotz aller schlechten Anzeichen unentschieden war. Die Tierarzt-Helferin meinte später, dass Zoe ihr definitiv besser gefällt als vor zwei Tagen als sie sie zuletzt gesehen hat. Sie musste jetzt noch einen Bauchultraschall über sich ergehen lassen. Wobei die TÄ so lieb war dass sie es an stehender Katz gemacht hat (und nicht auf dem Rücken liegend wie üblich). Es ist genauso viel Wasser im Bauch dass es nicht für eine klare Entscheidung reicht. Die Milz ist riesig, was aber "normal" ist in der Situation. Und mein Gefühl, dass ich seit Wochen hatte dass sie völlig eingefallen in den Flanken ausschaut obwohl das Gewicht "passt" war wohl doch richtig. Nein, ich kann sie nicht drin halten. Hab sie vor dem Pappehäuschen abgesetzt in der Hoffnung, dass sie erstmal erschöpft dort reinkriecht. Aber nein, sie hat alle Kraft verwendet um nach draußen zu kommen. Sie ist wie auch immer die Treppen runtergesaust. Unten hab ich sie an den einzige trockenen Platz gehoben (weil sei rauf wollte aber nicht wusste wie). Als sie nach einer Viertel Stunde aber immer noch unglücklich saß hab ich sie in den Garten getragen, wo sie sich jetzt GsD an den einzigen (noch) trockenen Platz gelegt hat. Sie hat, wie ich es mir schon dachte am ehesten an dem mitgenommenen Trockenfutter Interesse gezeigt. Die winzigsten Bröckchen die sich denken lassen. Mehr als fünf werden es wohl nicht gewesen sein. Ich muss versuchen das Heulen noch eine Weile zu unterdrücken, Kaffee und dann Lidl im Blitztempo. Ich hab nichts mehr für mich da. Und ich darf kein Gramm mehr abnehmen. Oskar und Zoe keines mehr zu!
Wir sind nochmal gemeinsam nach Hause gefahren. Sie macht es uns so schwer, dass auch die TÄ trotz aller schlechten Anzeichen unentschieden war. Die Tierarzt-Helferin meinte später, dass Zoe ihr definitiv besser gefällt als vor zwei Tagen als sie sie zuletzt gesehen hat. Sie musste jetzt noch einen Bauchultraschall über sich ergehen lassen. Wobei die TÄ so lieb war dass sie es an stehender Katz gemacht hat (und nicht auf dem Rücken liegend wie üblich). Es ist genauso viel Wasser im Bauch dass es nicht für eine klare Entscheidung reicht. Die Milz ist riesig, was aber "normal" ist in der Situation. Und mein Gefühl, dass ich seit Wochen hatte dass sie völlig eingefallen in den Flanken ausschaut obwohl das Gewicht "passt" war wohl doch richtig. Nein, ich kann sie nicht drin halten. Hab sie vor dem Pappehäuschen abgesetzt in der Hoffnung, dass sie erstmal erschöpft dort reinkriecht. Aber nein, sie hat alle Kraft verwendet um nach draußen zu kommen. Sie ist wie auch immer die Treppen runtergesaust. Unten hab ich sie an den einzige trockenen Platz gehoben (weil sei rauf wollte aber nicht wusste wie). Als sie nach einer Viertel Stunde aber immer noch unglücklich saß hab ich sie in den Garten getragen, wo sie sich jetzt GsD an den einzigen (noch) trockenen Platz gelegt hat. Sie hat, wie ich es mir schon dachte am ehesten an dem mitgenommenen Trockenfutter Interesse gezeigt. Die winzigsten Bröckchen die sich denken lassen. Mehr als fünf werden es wohl nicht gewesen sein. Ich muss versuchen das Heulen noch eine Weile zu unterdrücken, Kaffee und dann Lidl im Blitztempo. Ich hab nichts mehr für mich da. Und ich darf kein Gramm mehr abnehmen. Oskar und Zoe keines mehr zu!
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.578 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .......🍀.......
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.579 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich hab ihr ein Outdoorhäuschen gebastelt. Sie wird es aber wohl nicht nehmen. Wobei es gerade GsD weniger regnet und Busch und Baum ihr doch ganz ordentlichen Schutz bieten. Hab es eben tatsächlich in letzter Minute geschafft, im Krematorium anzurufen und noch einiges zu fragen. Sollte es wirklich morgen soweit sein hoffe ich dass mir jemand dort anruft. Tierarzt-Helferin hat sehr klar gemeint, dass bereits 12 h in der Wohnung nicht gehen würden. Sie hat so Hunger, bekommt aber nichts runter. Ich hoffe so sehr, dass die Medis später anschlagen. Wir haben jeden Tag nach dem Tierarzt diese schlimmen Stunden bis es besser wird. Das macht es aber nicht leichter.
Ich hab ihr ein Outdoorhäuschen gebastelt. Sie wird es aber wohl nicht nehmen. Wobei es gerade GsD weniger regnet und Busch und Baum ihr doch ganz ordentlichen Schutz bieten. Hab es eben tatsächlich in letzter Minute geschafft, im Krematorium anzurufen und noch einiges zu fragen. Sollte es wirklich morgen soweit sein hoffe ich dass mir jemand dort anruft. Tierarzt-Helferin hat sehr klar gemeint, dass bereits 12 h in der Wohnung nicht gehen würden. Sie hat so Hunger, bekommt aber nichts runter. Ich hoffe so sehr, dass die Medis später anschlagen. Wir haben jeden Tag nach dem Tierarzt diese schlimmen Stunden bis es besser wird. Das macht es aber nicht leichter.
21.07.2018 Langsam völlig ratlos Beitrag #1.580 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Liegt das an der Übelkeit oder Schwäche das sie nicht fressen kann?