Heute nacht hab ich mit der Decke gekuschelt auf der sie eingeschlafen ist
Ich muss wohl immer noch von einem Tag auf den nächsten weiterschauen. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen. Die spüren sofort was los ist. Könnten aber nicht damit umgehen, wenn ich dann losheule. Deswegen ist die Entscheidung wegen arbeiten so schwer. Und weil ich eben noch einen Job zu erledigen hab. Wäre das mit der Arbeit anders oder wären wir einen Tag früher "dran gewesen mit allem" würde ich morgen wohl gehen und nur Termine absagen die gar nicht gehen. Dann hätte ich sie doch abholen lassen müssen.
Die Box mag ich nicht wegwerfen, weil es Oskars "Wiegebox" ist. Und sonst gibt es tatsächlich nichts, was nur ihres war. Nichtmal Medikamente. Ich hab das Klo saubergemacht und die ganzen angefangenen Futtersachen an die Nachbarbande verfüttert. Schon das war unglaublich schwer.
Im Moment hab ich wieder ein wenig Ruhe. Oder bin einfach nur zu "durch".
Wollte noch etwas im Garten sitzen. Und hab erstaunt festgestellt, dass Oskar unbedingt nach dem "Spaziergang" gebettelt hat. Was für ihn bedeutet, ein paar Schritte zu gehen, sich dafür ein Leckerlie abzuholen und dann zu jammern bis wir zurück sind.
Joschi wollte, also bin ich mit ihm zum "Futterplatz". Wo er gerufen und rumgeschaut hat. Ob er wirklich sucht oder was ganz anderes im Sinn hatte weiß ich nicht.
Ja, ich müsste wenigstens einmal wirklich darüber reden. Da bliebe aber nur noch mein Bruder. Und er hasst Tiere.