Tina, wenn ich etwas nicht weiß dann das.
Termin haben wir Donnerstag um 12.00 Uhr. Weder weiß ich, ob ich morgen versuche arbeiten zu gehen. Noch ob ich dann am Donnerstag dabei sein will und kann. Erstmal versuche ich so zu tun, als würde ich morgen arbeiten gehen. Dazu muss ich mich, meine Klamotten etc. sortieren. Nebenbei wollen zwei Katertiere bekuschelt werden.
Vielleicht hab ich eine Urne gefunden. Auch wenn sie 7 Wochen Lieferzeit hat, fast schon egal.
Ich hab vorhin voller Verzweiflung jeden Winkel meiner Hosentaschen abgesucht. Die zwei Fellflusen die ich heimlich eingesteckt hatte sind weg.
Ich hatte sie in eine Decke gelegt, wo ein Stück fehlt, weil mir die Farbe so gut gefällt. Ich hatte damit mal ein Knüpfbett gemacht. Um es halbwegs Rechteckig zu bekommen hatte ich ein großes Stück abgeschnitten, das ich im Auto so unter die andere hab, dass sie Kontakt mit Zoe hatte.
Das Stück liegt jetzt in dem Karton, den ich nicht gebraucht hab. Oskar hat es gar nicht interessiert. Joschi wollte reinhüpfen und hat es sich anders überlegt. Kann man deuten, muss man nicht?