Spätestens wenn ich sie wiedersehe wird es mir den Boden wieder wegziehen. Trotzdem bin ich dankbar, dass es jetzt schon erträglichere Momente gibt. Ich muss doch noch dringend schauen, wieviel Bauch rasiert wurde, ob ihre Schwanzverletzung tatsächlich absurderweise durch das Cortison und Co abgeheilt ist....(was ich Samstag früh zu fühlen meinte, sie aber nicht quälen wollte mit rumfummeln).
Doch, mein Chef hat mir sogar diese Möglichkeit offengelassen, Termine abzusagen und nur am Schreibtisch zu sein. Das kann ich aber morgen am allerwenigsten. Vielleicht Dienstag.
Ja, die beiden spüren es. Soweit sie es wollen bekommen sie Kuscheleinheiten etc. Viel wollten sie aber heute nicht.
Ich hab noch keine Urne ausgesucht. Das konnte ich nie, muss da auch (hoffentlich) etwas richtig sehen. Die Bildchen online sind sehr schlecht. Ja, so geht es mir auch. Ich möchte sie hier haben. Kann mir gut vorstellen einen kleinen Teil an den wichtigen Plätzen zu verstreuen. Weiter weiß ich noch nicht. Das ist einer der wenigen "Vorteile": man kann es entscheiden wenn man soweit ist. Im Wald beerdigen ist ziemlich heftig verboten, hab ich vorhin gelesen. Bei Asche hätte ich da wirklich keine Bedenken.
Nein, leider riecht die Decke nach nichts. Zoe hatte keinen Eigengeruch (so sie sich nicht in was Fiesem gewälzt hatte). Und es war ja auch zu kurz. Aber ich weiß es. Und hatte tatsächlich in dem Ferngesteuerten Moment noch die Geistesgegenwart etwas zu greifen, was mir sehr gut gefällt.