• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Essigbäume kann ich mir dann doch bei uns nicht vorstellen, obwohl das Zeug so aussieht. Aber die Dinger waren superleicht zu entfernen mitsamt...
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #1.761
Essigbäume kann ich mir dann doch bei uns nicht vorstellen, obwohl das Zeug so aussieht.
Aber die Dinger waren superleicht zu entfernen mitsamt Wurzel. ( ca. 70 cm hoch ) Ich musste sie einfach nur raus ziehen. Die Stelle, wo die wachsen ist wie bei Dir sehr abschüssig.
Hätte mich ein paar Mal fast auf die Nase gelegt :mrgreen: Mein Vater hat den Garten sehr zu unserem Leidwesen irgendwie in den Höhen sehr ungleichmäßig angelegt. ( worüber sich der direkte Nachbar immer noch mokieren kann ) Außerdem hat er als Einziger das Haus seitenverkehrt aufstellen lassen. Eigentlich gehört die Terrasse nach vorne , wo der Hauseingang ist und der Eingang seitlich, so wie es beim baugleichen Haus unseres anderen Nachbarn gegenüber ist. Aber mein Väterchen war irgendwie schon immer ein spezieller Fall :lol::lol: Worüber ich aber eigentlich ganz froh bin, da so nicht Jeder auf unsere Terrasse glotzen kann. ( Bis jetzt auf den Nachbarn nebenan, da die große Doppeltanne gefällt wurde und vorher ein perfekter Schattenspender und Sichtschutz war ) Nun kann der Nachbar vom oberen Schlafzimmerfenster alles überblicken:roll: Aber da lässt Göga sich noch etwas einfallen :mrgreen:

Wir müssten eigentlich auch jedes Wochenende etwas im Garten machen. Aber bei der Hitze haben weder Göga noch ich den Elan dazu.
( heute 35 Grad und Tropenluft )

Zuletzt bearbeitet:
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #1.762
Huhu Sylvia,
Bin gerade erst wieder zuhause. Schön das du einen Teil deines Urwalds niedergemetzelt hast. Sieht luftiger aus. Manchmal tut metzeln gut. Dachte schon du wärst verschwunden

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.763
Nein, hab nur versucht heute wieder zu funktionieren.

Muss jetzt schauen, ob die Jungs spazieren gehen möchten. Und schauen, ob ich Zoes Seele finde und sie mir ihr "o.k." gibt (und nein, ich bin nicht verrückt, werde es auch hoffentlich nicht.... hab nur viel seltsames zum Thema gelesen).

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.764
Ich bin überzeugt das es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wissen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.765
...dann wünsch ich dir einen schönen Spaziergang.

Sherlock ist auch gerade eingefallen, dass er heute noch keine Kekse bekommen hat.:mrgreen:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.766
Ja, davon bin ich auch überzeugt. Konnte sie aber heute abend nicht spüren. Obwohl die Jungs minutenlang ganz ruhig bei mir gesessen haben.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.767
Ich bin überzeugt das es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wissen.

Ich geb dir da vollkommen Recht!

Versuch den Keksgang mit deinen Männis zu genießen

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.768
Das kannst du nicht erzwingen. Sie kommt wenn du offen und bereit dafür bist. Lass sie kommen und genieße dann einfach den Augenblick.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.769
Irgendwann, ich hoffe bald werde ich auch wieder etwas genießen können.

Man hat dort eine halbe Stunde Zeit um sich zu verabschieden. Das ist viel zu lang. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll ohne durchzudrehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #1.770
Du wirst sehen, die halbe Stunde vergeht wie im Flug (ich hoffe es).

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.771
Ich muss mir bis morgen noch was einfallen lassen wie ich die halbe Stunde "fülle".

Sollte jemand mal einen ultimativen Tipp brauchen wie man unerträgliche Gedanken unterbricht. Geht ganz einfach: man schütte ordentlich Essigessenz in den Wasserkoche, schalte ihn ein und vergesse wie absurd das übersprudelt. Wem das noch zu langweilig ist der schütte sich noch gerade so viel davon über den Arm, dass nicht wirklich was passiert. Und dann viel Spaß beim Wischen. Hab noch keine Ahnung, wie ich das unterm Kühlschrank je wieder trocken krieg :roll:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.772
Du musst bestimmt nicht die halbe Stunde da bleiben, wenn du es nicht schaftet.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.773
Du kannst ihr in der halben Stunde alles erzählen was dich bewegt. Manchmal hilft das ungemein.

Meine Gedanken sind bei dir , Joschi, Oscar und Zoe...

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.774
Sollte jemand mal einen ultimativen Tipp brauchen wie man unerträgliche Gedanken unterbricht. Geht ganz einfach: man schütte ordentlich Essigessenz in den Wasserkoche, schalte ihn ein und vergesse wie absurd das übersprudelt. Wem das noch zu langweilig ist der schütte sich noch gerade so viel davon über den Arm, dass nicht wirklich was passiert. Und dann viel Spaß beim Wischen. Hab noch keine Ahnung, wie ich das unterm Kühlschrank je wieder trocken krieg :roll:

:shock: du Arme. Heute bin ich aber auch sehr ungeschickt :oops:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.775
Ich hoffe, Du hast keinen Flurschaden angerichtet?

Ich weiß es so genau, wie gefährlich das ist. Wenn man aber drei Dinge gleichzeitig macht.... naja, wollte schon lang mal wieder unterm Kühlschrank wischen :-?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.776
Ja, oder wenn man mit den Gedanken so ganz woanders ist. Und dann gibt es Tage, wo einem ständig irgendwas aus der Hand fällt und schief geht. Das kenne ich auch.
Nimm dir doch was zum Schreiben mit oder zum Lesen. Weil wahrscheinlich willst du ja schon abwarten, bis es so weit ist.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.777
Ich hoffe, es läuft nicht wie bei Aimées Kremierung, sondern dass du Zeit hast dich endgültig zu verabschieden.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.778
Huhu,

ich hoffe du hast dir den Arm nicht verbrannt.

Ansonsten möchte ich mich Anne und Claudi anschließen.
Ich glaube nämlich auch nicht, dass man eine halbe Stunde dabei bleiben muss.
Man kann dieses Zeitfenster nutzen um sich zu verabschieden.
Mach es wie Claudi vorgeschlagen hat. Erzähl ihr von eurer gemeinsamen Zeit und von Oskar und Joschi.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.779
Leider muss ich es. Denn ich muss sicher sein, dass die nicht noch im letzten Moment richtigen Mist verzapfen.

Motzkatze, Du meinst dass Dir keine Zeit gegeben wurde?

Hört es jemals auf dass man glaubt aufwachen zu müssen?

• Langsam völlig ratlos Beitrag #1.780
Wir denken morgen Alle an Dich und Zoe. Du schaffst das :d038:
Versuch jetzt ein wenig zu schlafen und mach lieber nichts mehr im Haushalt.
Eine Verletzung kannst Du jetzt nicht auch noch gebrauchen.

:a031:

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten