Möchte gerne nochmal sagen, das ich mich wirklich über eure Unterstützung freue ( trotz das ich einen Fehler begangen habe ) Tausendmal DANKE!!!!!!!
So nun mal zum Hauptthema. :smile:
Luna frisst wie ein Scheunendrescher und es geht ihr gut. Ihrem gleichaltrigen Bruder hat sie heute Morgen sehr böse zu verstehen gegeben, das sie ihn nicht da haben möchte!!! Er saß draußen auf der Fensterbank, miaute und wollte rein und sie lief wie angeschossen zum geschlossenen Fenster und machte einen riesen Aufstand. ( fauchte, schrie, sprang am Fenster hoch ) das wäre wohl fürs erste geklärt, denke ich. Die ersten Tage möchte sie ihn also nicht dabei haben.
Den Kleinen geht es auch gut. Allerdings haben sie noch nicht viel zugenommen. Laut Tierarzt soll ich mir aber noch keine Gedanken machen, da es auch passieren kann, das sie am ersten Tag abnehmen. Das ist ja nicht der Fall! Ich soll eben nur drauf achten, das alle trinken und das tun sie. Alle strengen sich an stets an Mamas Zitze zu hängen.
So zu den Gewichten( erster Wert gestern, neuer Wert von heute Morgen ):
1. 94 gr. - 96 gr. ( da hatte ich anfangs Sorgen, war sehr trinkfaul und wollte nur schlafen, jetzt trinkt es aber gut! )
2. 99 gr. - 104 gr.
3. 85 gr. - 86 gr. ( finde ich sehr wenig, aber er hängt wirklich fast ständig dran )
4. 126 gr. - 129 gr. ( ein echter Rambo und Schreihals )