Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :-o Ja sechs Mietzen, Mann, 4 Jahre alte Tochter, ich... und bald bin ich Tagesmutti, dann werdens noch mehr Kinder. Leben in der Bude??? Will ich...
  • Was tun? Beitrag #101
:-o
Ja sechs Mietzen, Mann, 4 Jahre alte Tochter, ich...
und bald bin ich Tagesmutti, dann werdens noch mehr Kinder.
Leben in der Bude??? Will ich haben!!! Auf jeden Fall!!!!Wollte ich schon immer. :)
Vielleicht kriege ich meinen Mann ganz langsam rangeführt. :) Wäre soooooo toll. :)))
Ja das einzigste was halt schwierig zu Anfang wird sind die Kosten für Kastration,impfen etc.
Aber hab ja noch ein bisschen Zeit zum sparen.
Ist ja noch ein bisschen Zeit, obwohl die geht soooooooooo schnell rum. Ich warte einfach mal ein bisschen ab.

Achso und neue Einzelmodelbilder mach ich wieder, sobald sie die Augen auf haben. *freu*

• Was tun? Beitrag #102
wie gesagt einzelbilder gibts wenn sie die augen aufmachen.
Aber sind ja jetzt schon Poser, wie sich so selbst perfekt nebeneinander gelegt haben.

:)

Anhänge

• Foto-0034.jpg
    Foto-0034.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 9
  • Was tun? Beitrag #103
Erinnert mich glatt an die Kitten von Mausi.Sie hatte 3 und ich wollte anfangs ALLE behalten.Alee zusammen hätt ich dann auch 6 Katzen gehabt.
Warte erstmal bis die kleinen grösser werden :lol:.Das ging dann schon einwenig an die Nerven.Hab mich dann doch entschlossen 2 Kittys von Mausi abzugeben.Die beiden haben ständig zusammen gespielt und gekuschelt.
Unsere Motte wollten viele haben aber einzeln und das wollte ich nicht .Ausserdem war es ein Mamababy,also blieb Sie.
Mir wären 6 echt zu viel gewesen.Hab ja auch noch 1 Mann ,5 Kinder und einen Hund (zum damaligen Zeitpunkt 2).
So schön wie die Zeit auch war mit den Kitten,nochmal würd ich nicht packen.Es ist ja nicht immer nur kuscheln und lieb haben.Da steckt richtig Arbeit dahinter.

LG Conny

• Was tun? Beitrag #104
ja ich weiß Lony...
Das kann mir tatsächlich passieren, das ich sie dann doch abgebe.
Möchte mich ja auch noch nicht festlegen.
Nur mal so ein Gedanke!
Naja, abwarten!!! :)

• Was tun? Beitrag #105
Du musst ja auch mal den finanziellen Aspekt sehen.Geh mal mit 5/6 Katzen zum kastrieren.Oder impfen ,das ist kein Pappenstil den man eben mal aus der Portokasse zahlt.

Wenn es nach meinem Herz gegangen wär hätt ich auch alle behaltenglaub mir.Aber es hat der Verstand gesiegt.Am Platz hätte es auch nicht gescheitert.Hab auf dem Dorf gewohnt,nur Felder und Wiesen.

• Was tun? Beitrag #106
Ja ich weiß.
Das ist alles sehr teuer.
Ich werde mal die 12 Wochen " abwarten". Ich meine durchs impfen muss ich ja eh durch. Ca. 8 te und 12 te woche, das ist ja mal klar. Und Luna wird ja auch in der Zeit kastriert. Das ist ja schon mal einiges. Wenn ich dann noch Geld hab, fällt die Entscheidung. :)
Aber ich befürchte das du mal wieder recht hast, Lony. :-(

• Was tun? Beitrag #107
Vielleicht geht es Dir ja dann auch so wie mir.Anfangs sind se alle niedlich (auch bis zum Schluss ;-)) aber an einer hängt das Herz ganz besonders und die bleibt dann:lol:

• Was tun? Beitrag #108
schaun wir mal ;-)

• Was tun? Beitrag #109
Ich freu`mich das alles gut geklappt hat, super das du die Nerven behalten hast bei der Geburt und trotz der ganzen heftigen Texte. Um Recht und Unrecht geht es nicht!

Das hast du toll gemacht! Ich würde auch keine hergeben wollen, ich kenn mich ja, aber ich denke mit 2-3 Katzen Tierarstkosten usw. reichen wirklich, vielleicht ist ja noch eine dabei die dir noch enger ans Herzchen wächst... Mußt mal schauen.
Aber ich würde mich jetzt schon umschauen, dann können die zukünftigen Dosis schon etwas daran teilhaben und du kannst sie auch kennenlernen!
Und ich würde wirklich noch etwas mit der Kastration warten solange Luna drinnen ist, wenn keiner mehr saugt, dann kannste loslegen.
Und bleib auch auf jeden Fall angemeldet das hat dir schon geholfen und wird dir helfen.

Man kann doch auch Leute ignorieren...

Übrigens fand ich die Namen mit L alle echt gut.
Liebe grüße freu michs chon auf Augen-auf-Fotos Ende der Woche, man sagt so nach 9 Tagen, und der Hängebauch hat noch Zeit zum zurückgehen.
Bleib einfach ganz relaxt aber mit der nötigen Sorgfalt und dem Verantwortungsbewußtsein!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was tun? Beitrag #110
Danke Indy-2011.

Klar, ich habe ja auch Leute die die Mietzen nehmen. Wie ich schon geschrieben hatte. Erstmla abwarten und alles weiter laufen lassen.

Natürlich warte ich noch mit Lunas Kastration. Das ist doch klar!!! Da denk ich auch eher so, das sie da jetzt noch durch muss und dann hat sie danach demnächst für immer Ruhe! Aber wenn keiner mehr saugt, kann schon zu lange werden. Denn manche Mamis säugen ihre Kleinen mit 16 Wochen noch.

Ja hast schon recht. Man kann Leute ignorieren, aber ist garnicht mehr nötig und mache ich ach nicht gerne.

Klar hat der Hängebauch noch Zeit. :) War mehr Interresse. :)))))

mach ich! Danke für diese schöne Nachricht!!!

• Was tun? Beitrag #111
Das gröbste habt ihr ja hinter euch :)

• Was tun? Beitrag #112
ja das denke und hoffe ich auch.
Luna tobt seit drei Tagen schon wieder zwischendurch richtig glücklich und voller Power durch die Bude.
Kitten haben auch alle wieder super zugeommen heute. Alle ca. 20 gramm.
:)

• Was tun? Beitrag #113
Das liest sich alles richtig toll! Weiter so!

• Was tun? Beitrag #114
werden auf jeden Fall unser bestes geben!!! :) *freu*

• Was tun? Beitrag #115
wollte euch nur mal von unseren Fortschritten berichten. :)
Heute wiegt auch das letzte Würmchen über 200 gramm... Und ich meine gesehen zu haben, das einer der vier schon leicht durch die Gegend blinzelt.
Die Kleinen sind heute 9 Tage alt und es kann nicht mehr allzulange dauern bis sie die süßen Äugelchen öffnen.
Ansonsten läuft auch alles prima. Alle nehmen ca. 20 gramm am Tag zu. Luna geht es auch sehr gut. Sie flizt duch die Bude wie ein Tiger und würde am liebsten schon wieder dauernd spielen. Einfach schön!!!!
Hoffe das es so weiter geht.

• Was tun? Beitrag #116
PRIMA!! Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten für Euch!!

Sisja mit Erna Tausendschön, Frollein Willi Umgräberin und ganz bald Opa Carlo

• Was tun? Beitrag #117
Freu mich immernoch das bei dir euch alles weiterhin gut läuft!

• Was tun? Beitrag #118
danke euch zwei. Find es wirklich schön, das Leute sich mit mir freuen. :)

• Was tun? Beitrag #119
Also erstmal allen geht es weiterhin gut...

Habe mich gestern derart aufgeregt. Alle drei die die Mietzen habn wollten haben mir abgesagt.
Das schlimmste war unser bester Kumpel. Erst wollte er vielleicht eine, dann auf jeden Fall und nun garnicht oder doch vielleicht????? Ich habe jetzt für mich gesagt:SO NICHT!!!!!!
Ich war echt sowas von enttäuscht. Das ist doch nicht nebensächlich,mal so,mal so. Hätte echt kotzen können!!!!!!!!

Seit heute Morgen habe ich aber wieder für eine Süße ein zuverlässiges zu Hause gefunden, wo auch, wenns soweit ist, andere Spielkumpanen auf sie warten...

Und zur Not, wisst ihr ja, ( wenns mir nicht gut genug ist ;-) ) behalte ich einfach alle 4. :)

Wollte nur mal kurz Dampf ablassen, darüber das oft so getan wird, als wäre eine Katze irgendein Gegenstand, wo man sagen kann ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Da sieht man wie überlegt das ist: NÄMLICH GARNICHT! Wie sagen alle immer so schön hier.
Dafür kann ich garnicht so viel fressen, wie ich k***en könnte.

So jetzt gehts mir schon besser. :))))

Wie gesagt allen geht es gut, nehmen fleißig zu und das ein oder andere Blinzeln ist auch zu sehen. *freu*

• Was tun? Beitrag #120
Aber immer noch besser, die Leute entscheiden sich jetzt gegen eine Katze, als wenn das Tierchen dann da ist und auf einmal isses nicht nur süß sondern macht auch noch Arbeit oder is mal krank oder so.

Aber ärgerlich und enttäuschend ist das, da hast Du absolut Recht.

Schön, daß weiterhin alles so gut läuft bei Dir! Alles Gute!

Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten