17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #341 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Heute sind es genau 3 Wochen, in denen sie barf kriegen.
04.06.2011 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Anzeige Schau mal hier:barf-rezepte für anfänger .
17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #342 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Ich lese hier was mit Knochen und ohne Knochen... wie kriegt ihr die Knochen in die Mahlzeiten? Nehmt ihr gewolftes? Wolft ihr selbst? Ich bin verwirrt.
Ich lese hier was mit Knochen und ohne Knochen... wie kriegt ihr die Knochen in die Mahlzeiten? Nehmt ihr gewolftes? Wolft ihr selbst? Ich bin verwirrt.
17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #343 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Katzen nehmen den überwiegenden Teil ihres Wasserbedarfs über das Futter auf, deshalb werden sie wahrscheinlcih auch weniger trinken. Knochen: Jap, wenn dann nehm ich das gewolft (bestell ich so).
Katzen nehmen den überwiegenden Teil ihres Wasserbedarfs über das Futter auf, deshalb werden sie wahrscheinlcih auch weniger trinken. Knochen: Jap, wenn dann nehm ich das gewolft (bestell ich so).
17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #344 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 ja, das weiß ich ja, dass sie das Wasser hauptsächlich über die Nahrung aufnehmen. Hab ja beim Nassfutter immer noch extra Wasser dazu gemacht und beim barf, wenn es eine Portion mit wenig Soße ist auch. Aber die trinken jetzt ja nicht weniger, sondern wirklich absolut gar nichts mehr.
ja, das weiß ich ja, dass sie das Wasser hauptsächlich über die Nahrung aufnehmen. Hab ja beim Nassfutter immer noch extra Wasser dazu gemacht und beim barf, wenn es eine Portion mit wenig Soße ist auch. Aber die trinken jetzt ja nicht weniger, sondern wirklich absolut gar nichts mehr.
17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #345 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du gibst doch Wasser zum Barf dazu, oder? Dann kann das gut sein. Meine Josie trinkt auch zusätzlich nichts, zumindestseh ich das nie. Die KAter hingegen gehen schon mal an eine der zig Wasserschalen, aber wirkich eher minimal.....
Du gibst doch Wasser zum Barf dazu, oder? Dann kann das gut sein. Meine Josie trinkt auch zusätzlich nichts, zumindestseh ich das nie. Die KAter hingegen gehen schon mal an eine der zig Wasserschalen, aber wirkich eher minimal.....
17.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #346 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine trinken nur seeeeeeeehr selten aktiv. meistens gar nicht, dann stehen die wasserpötte hier als raumbefeuchter oder trinkstättefür die hunde, wenn sie zu besuch sind.
meine trinken nur seeeeeeeehr selten aktiv. meistens gar nicht, dann stehen die wasserpötte hier als raumbefeuchter oder trinkstättefür die hunde, wenn sie zu besuch sind.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #347 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 jimmy-the-cat schrieb: Ohne Auto ist Biberach für mich echt am Arsch der Welt. Ansonsten wäre die ganze Sache ja nicht so problematisch. Leider :/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ein Auto :-D Vielleicht kriegen wir das ja mal hin!
jimmy-the-cat schrieb: Ohne Auto ist Biberach für mich echt am Arsch der Welt. Ansonsten wäre die ganze Sache ja nicht so problematisch. Leider :/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ein Auto :-D Vielleicht kriegen wir das ja mal hin!
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #348 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 OceanSoul schrieb: Ich hab ein Auto :-D Vielleicht kriegen wir das ja mal hin! Zum Vergrößern anklicken.... ui, dass wäre ja toll! Allerdings bin ich kein so exakter Barfer *hust* *in Deckung geht*
OceanSoul schrieb: Ich hab ein Auto :-D Vielleicht kriegen wir das ja mal hin! Zum Vergrößern anklicken.... ui, dass wäre ja toll! Allerdings bin ich kein so exakter Barfer *hust* *in Deckung geht*
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #349 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jimmy-the-cat schrieb: ui, dass wäre ja toll! Allerdings bin ich kein so exakter Barfer *hust* *in Deckung geht* Zum Vergrößern anklicken.... Da kriegen wir dich schon noch hin;-)
jimmy-the-cat schrieb: ui, dass wäre ja toll! Allerdings bin ich kein so exakter Barfer *hust* *in Deckung geht* Zum Vergrößern anklicken.... Da kriegen wir dich schon noch hin;-)
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #350 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Da kriegen wir dich schon noch hin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Solange er noch einmal die Woche Dosenfutter bekommt und auf seine nächtlichen Trockenfutter besteht, glaub ich das eher nicht Gestern gab es 20g Hühnchen mit ein bisschen Trockenfutter drüber gestreut. Er fand es gut, der Napf war leer. Hoffen wir mal, ich kriege ihn so dazu das Trockenfutter nicht zu sehr zu vermissen.
Josie schrieb: Da kriegen wir dich schon noch hin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Solange er noch einmal die Woche Dosenfutter bekommt und auf seine nächtlichen Trockenfutter besteht, glaub ich das eher nicht Gestern gab es 20g Hühnchen mit ein bisschen Trockenfutter drüber gestreut. Er fand es gut, der Napf war leer. Hoffen wir mal, ich kriege ihn so dazu das Trockenfutter nicht zu sehr zu vermissen.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #351 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Entscheiden mußt du das selber, aber mit der Menge an Rohfleisch liegst du weit über den 20%, das solltest du auf Dauer bedenken. Da deckt das Trockenfutter und einmal die Woche Dose nicht den Bedarf^^.
Entscheiden mußt du das selber, aber mit der Menge an Rohfleisch liegst du weit über den 20%, das solltest du auf Dauer bedenken. Da deckt das Trockenfutter und einmal die Woche Dose nicht den Bedarf^^.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #352 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Entscheiden mußt du das selber, aber mit der Menge an Rohfleisch liegst du weit über den 20%, das solltest du auf Dauer bedenken. Da deckt das Trockenfutter und einmal die Woche Dose nicht den Bedarf^^. Zum Vergrößern anklicken.... Dem Futter wird doch noch Easybarf und Taurin zugesetzt.
Josie schrieb: Entscheiden mußt du das selber, aber mit der Menge an Rohfleisch liegst du weit über den 20%, das solltest du auf Dauer bedenken. Da deckt das Trockenfutter und einmal die Woche Dose nicht den Bedarf^^. Zum Vergrößern anklicken.... Dem Futter wird doch noch Easybarf und Taurin zugesetzt.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #353 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Achsooo, okeeee, ich hatte es so verstanden, das gar keine Supplemente reinkommen.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #354 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Achsooo, okeeee, ich hatte es so verstanden, das gar keine Supplemente reinkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, aber eben nicht so exakt wie das manche andere machen. Es ist leicht unterdosiert, da es eben nicht nur das gebarfte gibt. Vorhin habe ich das Bett abgezogen, unter dem Kissen fand ich ein Stück Hähnchen. Die Wände sehen aus als hätte ein Kleinkind Farbe verschmiert. Daher überlege ich momentan, ob es nicht eine andere Möglichkeit als das barfen gibt. Wenn ich im März Urlaub habe, muss ich hier wohl oder übel streichen und die Tapete ausbessern. So wirklich geil finde ich da nicht.
Josie schrieb: Achsooo, okeeee, ich hatte es so verstanden, das gar keine Supplemente reinkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, aber eben nicht so exakt wie das manche andere machen. Es ist leicht unterdosiert, da es eben nicht nur das gebarfte gibt. Vorhin habe ich das Bett abgezogen, unter dem Kissen fand ich ein Stück Hähnchen. Die Wände sehen aus als hätte ein Kleinkind Farbe verschmiert. Daher überlege ich momentan, ob es nicht eine andere Möglichkeit als das barfen gibt. Wenn ich im März Urlaub habe, muss ich hier wohl oder übel streichen und die Tapete ausbessern. So wirklich geil finde ich da nicht.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #355 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Latexfarbe ;-) Haben wir auch, kann man prima abwischen ;-)
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei meinen hat sich nach ner Zeit das "Totspielen" der Beute/Fressen gelegt. Mittlerweile fressen sie sehr gesittet. Ich hab drei Näpfe auf je einem abwaschbaren Tablett.
Bei meinen hat sich nach ner Zeit das "Totspielen" der Beute/Fressen gelegt. Mittlerweile fressen sie sehr gesittet. Ich hab drei Näpfe auf je einem abwaschbaren Tablett.
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #357 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Meine spielen auch damit. Ich find das okay, damit wird das Fressen noch naturnäher. Wer weiß, wozu das Jagen und spielen mit der Beute spielen dient, außer zum massiven Anstieg der Adrenalin-Produktion in der Beute...
Meine spielen auch damit. Ich find das okay, damit wird das Fressen noch naturnäher. Wer weiß, wozu das Jagen und spielen mit der Beute spielen dient, außer zum massiven Anstieg der Adrenalin-Produktion in der Beute...
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #358 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 .....zum Dosi ärgern^^, damit er bloß keine Langeweile bekommt. Zum Stimmbänder trainieren, denn wenn dann wird direkt dazu geknurrt wie'n Tiger! Zur Verteidigung vorm "Feind", dem bösen frechen Bruder
.....zum Dosi ärgern^^, damit er bloß keine Langeweile bekommt. Zum Stimmbänder trainieren, denn wenn dann wird direkt dazu geknurrt wie'n Tiger! Zur Verteidigung vorm "Feind", dem bösen frechen Bruder
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #359 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Schaefchen2310 schrieb: Latexfarbe ;-) Haben wir auch, kann man prima abwischen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der beste Tipp den ich bisher gelesen habe DANKE! Josie schrieb: Bei meinen hat sich nach ner Zeit das "Totspielen" der Beute/Fressen gelegt. Mittlerweile fressen sie sehr gesittet. Ich hab drei Näpfe auf je einem abwaschbaren Tablett. Zum Vergrößern anklicken.... Der Napf steht auf Fliesen und ich habe acuh kein Problem damit die zu wischen oder die Brocken auf zukehren. Aber es ist hier halt schon extrem!
Schaefchen2310 schrieb: Latexfarbe ;-) Haben wir auch, kann man prima abwischen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der beste Tipp den ich bisher gelesen habe DANKE! Josie schrieb: Bei meinen hat sich nach ner Zeit das "Totspielen" der Beute/Fressen gelegt. Mittlerweile fressen sie sehr gesittet. Ich hab drei Näpfe auf je einem abwaschbaren Tablett. Zum Vergrößern anklicken.... Der Napf steht auf Fliesen und ich habe acuh kein Problem damit die zu wischen oder die Brocken auf zukehren. Aber es ist hier halt schon extrem!
18.02.2012 Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #360 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 ;-) Kein Ding, die Farbe ist zwar etwas teurer als normale Farbe aber sie ist es auch wert Die Katzen kommen da mit den Krallen auch nicht so schnell durch.. Das war der Grund für uns damit zu streichen ;-)
;-) Kein Ding, die Farbe ist zwar etwas teurer als normale Farbe aber sie ist es auch wert Die Katzen kommen da mit den Krallen auch nicht so schnell durch.. Das war der Grund für uns damit zu streichen ;-)