Noch zweimal schlafen!!
Gestern habe ich mit den Einzugsvorbereitungen für Carlo begonnen. Wäsche waschen. Heute wird geputzt und gestaubsaugt und ein Willkommenspaket für meinen roten Opa eingekauft und geschnürt. :mrgreen:
Heute morgen war ich schon um 5:30h wach, weil Frollein Willi ihr Katzenklo mit Hingabe umgegraben hat. Mann, die kann Buddeln! Und ich wurde später nochmal von "Girls just wanna have fun" geweckt, da mein altes Handy am havarieren ist und Männe mir ein altes von ihm gegeben hat. Ich und Technik....
ICK FROI MIR SO AUF DEN ROTEN!:mrgreen::-D:lol:
Mit Erna und Willi rede ich schon janz viel drüber, daß sie jetzt nen Opa kriegen, der sie an die Pfote nimmt und zeigt, wie man mit Menschen richtig umgeht. Bin ja sooo froh, daß die im Tierheim meine Idee teilen, daß es gut für die Kleinen ist. Habe gestern erfahren, daß Erna und Willi aus einer Familie mit Kindern wieder ausziehen mussten, weil sie so scheu waren. Das war dann wohl, bevor sie zu uns kamen.
Die beiden
Tierheim-Mitarbeiterinnen haben sich sichtlich gefreut zu hören, daß die Kleinen so tolle Fortschritte gemacht haben. :razz: Bin auch stolz auf Männe und mich und besonders auf unsere Waschmaschine, daß wir die Pinkelzeit so gut hinter uns gebracht haben. Uns war ja schon während der Pinkelzeit klar, daß wir die Zwei wegen so nem Rumgepfütze nicht abgeben. Und wir haben Recht behalten!
Heute morgen hab ich mir schon gedacht: Wenn Carlo jetzt schon da wäre.... Vielleicht würde er schon neben mir liegen. Joy hat auch direkt in der ersten Nacht bei mir geschlafen. Na und dann wird Willi neugierig und will auch und dann kommt Erna auch mit bei. Und dann muß ich aufm Sofa schlafen, weil ich keinen Platz mehr habe. :lol::lol::lol:
Prost, Mädels! Auf Carlo! *kaffetassehochheb*