Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Uneingeschränkte Zustimmung!
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #101
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #102
Apfelschorle hätte ich gern wenn ich darf bin AA ,ich bin so begeistert von Carlos tut gut nach den ganzen Kitten(wenn ich das so sagen darf).

Bestens! *schorlerüberschieb* Ja, Carlo, von dem werde ich heute Nacht träumen. Konnte Dienstagabend schon fast nicht einschlafen, weil ich mich so auf ihn gefreut habe. Jetzt wird´s bestimmt noch schlimmer. Hibbel hier rum, ein Päffchen nach dem anderen. Erna und Willi wundern sich schon, freuen sich aber übers Spielen und die Leckerchen.

Neuer Kampfschrei:
Ein Mau aus einer alten Kehle
erfreut des Katzenmenschen Seele

oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #103
Darauf stossen wir an AUF CARLOS

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #104
*mich still und leise dazu gesell und unaufällig eine Pulle Sekt in die Mitte stell*

*hinsetz*

*gespanntes Gesicht mach*

*schlürf*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #105
Auf welchem Stand bist Du denn, Caro? *sektgläserraushol*
AUF CARLO!

Oh, habe ich schon erzählt, das Carlo nur noch 2-3 Zähne im Maul hat? Kann aber alles prima essen, kaut eben auf den Felgen...

Und er fusselt eben, wie gerade die meisten Miezen. Hab ne prima Fusselbürste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #106
Auf welchem Stand, wie auf welchem Stand? Hab die ganze Zeit fleißig mitgelesen... und mich mitgefreut :mrgreen:

Wollte mich nur still und heimlich in die Anstoß-Gruppe mogeln :oops:

Stößchen, auf Carlos Dreizahn!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #107
Ach das gehört sich so beim Opilein

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #108
So, jetzt habe ich die nötige Bettschwere und Freude für schöne Träume. Noch einmal *prost* und gute Nacht.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #109
Auf welchem Stand, wie auf welchem Stand? Hab die ganze Zeit fleißig mitgelesen... und mich mitgefreut :mrgreen:

Wollte mich nur still und heimlich in die Anstoß-Gruppe mogeln :oops:

Stößchen, auf Carlos Dreizahn!

Ach so! Bin heut nich mehr so zurechnungsfähig. Freudetrunken. Könnt nur kichern und so.

So, jetzt habe ich die nötige Bettschwere und Freude für schöne Träume. Noch einmal *prost* und gute Nacht.

Prost und schlaf schön!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #110
Gute Nacht steunerhof!

WhiskysMensch, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich würd mich auch freuen wie ein Schneekönig und könnte an nichts anderes denken :oops:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #111
Irgendwie ging das jetzt so schnell... kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Aber morgen, wenn ich am Aufräumen und Putzen bin, Vorbereitungen für Carlo, dann wird´s realer. Hab vorhin schon gedacht: Nich,daß ich vergesse am Samstag zu meinem Carlo zu fahren! Ich sach´ doch, ich bin manchmal bekloppt.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #112
Mensch da hab ich doch glatt aus Deinem Carlo einen Carlos gemacht im überschwang der Gefühle :oops:Oder wars die Schorle hicks

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #113
Mensch da hab ich doch glatt aus Deinem Carlo einen Carlos gemacht im überschwang der Gefühle :oops:Oder wars die Schorle hicks

Die Schorle war´s - ganz sicher! Und Carlo wird´s nicht übelnehmen. Ich glaube, ich muß jetzt mal versuchen, ne Mütze Schlaf zu kriegen (und von Carlo zu träumen).

Danke für den Sekt, liebe Caro! Gut´s Nächtle, alle miteinander! Morgen früh is nur noch zweimal Schlafen!! *hibbelfroi* Träumt was Schönes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #114
Guts Nächtle;-)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #115
Bei den vielen traurigen Geschichten war es einfach nur schön, hier heute mitzulesen und alles "live" mitzukriegen. Carlo hat schon eine richtige Fangemeinde :mrgreen: ....und er ist noch nichtmal da. Ich glaube hier können ein Dutzend Leute kaum erwarten, dass endlich Samstag ist ;-)

Schade, dass er gar nicht weiß, wie viele ihn jetzt schon kreuz und quer im ganzen Land kennen und dass er ab Samstag ein wunderschönes neues Leben haben wird. Auch er muss nur noch 3 mal schlafen und dann gehts los. :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #116
Guten Morgen und Juchhuuuuuuu! *schreikreischzeter* Carlo zieht bei Froillein Willi und Tante Erna ein!!!! Oder wie war das? Durch Deine ganzen Nachnamen kriege ich die Namen gänzlich durcheinander ;-) Ist nicht schlimm, oder? Ich habe ja gestern abend eine Menge verpasst, so ein Mist und mitanstoßen konnte ich auch nicht. *KaffeetassehochhebtundaufCarloFreudenkateranstoß* Es freut mich so sehr für Euch und es wird alles alles gut gehen, ganz bestimmt. Du möchtest es so sehr und das Katertier möchte es so sehr und Willi und Erna möchten das sooo sehr, Dein Männe möchte es so sehr (richtige Reihenfolge ;-) ) Was soll da schief gehen??? Uuuund ja, es ist mal schön, das zu lesen. *tröööööööt*

Dann haben wir hier übrigens nachher zwei "Shefs"? Also dementsprechend Fotos? *sicherheitshalberAugenzuhaltunddochauseinemlinst*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #117
Nun klinke ich mich hier auch mal ein. Freut mich wirklich sehr für dich und v.a. Carlo.
*KaffeetassehochhebtundaufCarloFreudenkateranstoß*

Da mach ich mit! Auf Carlo! (muss mich immer zusammenreißen nicht Caro zu schreiben *hihi*)

Ich muss zugeben, dass ich ja auch schon immer ein Herz für alte und v.a. kranke Tiere hab. Bin mir auch ganz sicher, dass, für den Fall wir wohnen iwann mal in nem schönen großen Haus, dass wir gerne ein handicap-Tier aufnehmen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal für euch! *hibbel* hoffentlich ist bald Samstag...bin schon ganz gespannt auf alle Geschichten, die du erzählen kannst, wie sich Carlo bei euch integriert etc.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #118
Noch zweimal schlafen!!

Gestern habe ich mit den Einzugsvorbereitungen für Carlo begonnen. Wäsche waschen. Heute wird geputzt und gestaubsaugt und ein Willkommenspaket für meinen roten Opa eingekauft und geschnürt. :mrgreen:

Heute morgen war ich schon um 5:30h wach, weil Frollein Willi ihr Katzenklo mit Hingabe umgegraben hat. Mann, die kann Buddeln! Und ich wurde später nochmal von "Girls just wanna have fun" geweckt, da mein altes Handy am havarieren ist und Männe mir ein altes von ihm gegeben hat. Ich und Technik....

ICK FROI MIR SO AUF DEN ROTEN!:mrgreen::-D:lol:

Mit Erna und Willi rede ich schon janz viel drüber, daß sie jetzt nen Opa kriegen, der sie an die Pfote nimmt und zeigt, wie man mit Menschen richtig umgeht. Bin ja sooo froh, daß die im Tierheim meine Idee teilen, daß es gut für die Kleinen ist. Habe gestern erfahren, daß Erna und Willi aus einer Familie mit Kindern wieder ausziehen mussten, weil sie so scheu waren. Das war dann wohl, bevor sie zu uns kamen.

Die beiden Tierheim-Mitarbeiterinnen haben sich sichtlich gefreut zu hören, daß die Kleinen so tolle Fortschritte gemacht haben. :razz: Bin auch stolz auf Männe und mich und besonders auf unsere Waschmaschine, daß wir die Pinkelzeit so gut hinter uns gebracht haben. Uns war ja schon während der Pinkelzeit klar, daß wir die Zwei wegen so nem Rumgepfütze nicht abgeben. Und wir haben Recht behalten! :cool:

Heute morgen hab ich mir schon gedacht: Wenn Carlo jetzt schon da wäre.... Vielleicht würde er schon neben mir liegen. Joy hat auch direkt in der ersten Nacht bei mir geschlafen. Na und dann wird Willi neugierig und will auch und dann kommt Erna auch mit bei. Und dann muß ich aufm Sofa schlafen, weil ich keinen Platz mehr habe. :lol::lol::lol:

Prost, Mädels! Auf Carlo! *kaffetassehochheb*

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #119
Morgäääähhhhnn!!

Nur noch zwei mal schlafen, juhu!!

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzbogen

Grüße Sabine

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #120
Guten Morgen,

Oh man das is ja aufregend,ich wäre da auch so aufgeregt.
BIn dann auch auf BIlder gespannt.
Ich schieb mal etwas vielleicht gehts dann schneller

SChieb Schieb schieb:)

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten