Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leuts, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken an ein Unterlippenpiercing, also so seitlich. Wer von Euch hat eins und was gibt es für...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #601
Leuts, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken an ein Unterlippenpiercing, also so seitlich. Wer von Euch hat eins und was gibt es für Probleme damit? Zähne, Draufbeißen und dergleichen? Schwierigkeiten beim Sprechen?

Apropos: Die Schmerzen beim Tätowieren sind auch tagesformabhängig. Ich habe einige Termine wegen meines rechten Armes gemacht, geht bis rauf zum Hals. Einen Tag war´s fast ein Spaziergang, an einem anderen Tag bin ich schweißgebadet aus dem Laden. Stellenweise auch bei seitengleichen Stellen extrem unterschiedliche Schmerzwarnehmung. Aber man hat ja was Schönes davon. Ich denke dann nach so ner Mördersitzung: Niemals wieder! Und dann irgendwann: Was stört mich mein Geschwätz von gestern?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #602
@Black Cat, Weird Stray:

Dankeeeschööön :)

Sie hats grad getan (Spontane JETZT oder NIE Aktion) ich hab Händchen gehalten :) Keine Betäubung, dafür ordentlich Pipi in de Augen, aber laut ihrer Aussage hats "nur gezwickt" :) Bezahlt hat sie 45€ :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #603
@WhiskysMensch: ich habe vier in der Unterlippe, zwei links, zwei rechts.

Anfangs kann dieses Piercing sehr unangenehm sein, die Lippe schwillt gerne mal stark an, deswegen werden anfangs sehr lange Studs eingesetzt. Wenn die Lippe dann langsam abschwillt, scheuert der Stud gerne mal an den Zähnen (da kann man Schadensbegrenzung begehen, indem man sich gleich Bioflex/PTFE einsetzen lässt, das kann man, wenn der Stab zu lang wird, ganz bequem selbst mit der Nagelschere zurechtstutzen), oder eben auch mal draufbeißen (ist da wieder mit Bioflex blöd, weil man es schnell durchgebissen hat).

Es sind aber recht stressfreie Piercings, das Stechen tut nicht sehr weh und sie heilen relativ schnell ab; ich trage in meinen Ringe, die liegen innen dicht an der Lippe an und kommen so beim normalen Sprechen oder Essen nicht mit den Zähnen in Berührung, je nach Laune trag ich auch mal Studs aus Bioflex, die können den Zähnen auch nichts anhaben.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #604
@WhiskysMensch: ich habe vier in der Unterlippe, zwei links, zwei rechts.

Anfangs kann dieses Piercing sehr unangenehm sein, die Lippe schwillt gerne mal stark an, deswegen werden anfangs sehr lange Studs eingesetzt. Wenn die Lippe dann langsam abschwillt, scheuert der Stud gerne mal an den Zähnen (da kann man Schadensbegrenzung begehen, indem man sich gleich Bioflex/PTFE einsetzen lässt, das kann man, wenn der Stab zu lang wird, ganz bequem selbst mit der Nagelschere zurechtstutzen), oder eben auch mal draufbeißen (ist da wieder mit Bioflex blöd, weil man es schnell durchgebissen hat).

Es sind aber recht stressfreie Piercings, das Stechen tut nicht sehr weh und sie heilen relativ schnell ab; ich trage in meinen Ringe, die liegen innen dicht an der Lippe an und kommen so beim normalen Sprechen oder Essen nicht mit den Zähnen in Berührung, je nach Laune trag ich auch mal Studs aus Bioflex, die können den Zähnen auch nichts anhaben.

Und diese Bioflex-Studs sind dann auch steril? Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, daß man die nicht sterilisieren kann. Und wie ist das mit den Aufsätzen, also Kugeln und dergleichen? Ich hatte ebenfalls gelesen, daß die gerne mal abfallen. Da holt man sich wohl am Besten direkt Ersatz mit, oder?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #605
Leuts, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken an ein Unterlippenpiercing, also so seitlich. Wer von Euch hat eins und was gibt es für Probleme damit? Zähne, Draufbeißen und dergleichen? Schwierigkeiten beim Sprechen?

Apropos: Die Schmerzen beim Tätowieren sind auch tagesformabhängig. Ich habe einige Termine wegen meines rechten Armes gemacht, geht bis rauf zum Hals. Einen Tag war´s fast ein Spaziergang, an einem anderen Tag bin ich schweißgebadet aus dem Laden. Stellenweise auch bei seitengleichen Stellen extrem unterschiedliche Schmerzwarnehmung. Aber man hat ja was Schönes davon. Ich denke dann nach so ner Mördersitzung: Niemals wieder! Und dann irgendwann: Was stört mich mein Geschwätz von gestern?

Ich hatte 2 Unterlippenpiercings also Snakebytes.

Die waren Klasse. Haben null gestört und man konnte alles mit machen! Draufbeißen am anfang ( eben auf die Platte aber die wächst iwann ein)

Sprechen normal, keine schmerzen ..einfach super!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #606
@WhiskysMensch doch, PTFE kann man sterilisieren, nur Acryl nicht. PTFE wird ja auch für medizinische Implantate benutzt.

Wenn man sie nicht gerade draufschraubt, ja. Dann fallen die gerne mal ab - ich trage prinzipiell immer ein kleines Beutelchen mit Ersatzkugeln im Portemonnaie, man weiß ja nie.
Allerdings trage ich an zwei anderen Stellen schon von Anfang an PTFE, und da ist -toitoitoi- bisher noch nie ne Kugel stiften gegangen :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #607
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #608
O.k., danke Euch!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #609
Och menno ich möchte auch mal wieder zum tättowieren, ich war dieses jahr noch gar nicht :-(

Und mein Fisch schwimmt immer noch halbfertig auf mir rum :lol:

Es gibt übrigens noch schlimmere Sachen wie der Rippenbogen, bei mir war die schlimmste Stelle auf dem Schlüsselbein und Dekoltee, dass war echt die Hölle :-(
Aber gleich dannach folgt der Rippenbogen;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #610
Sooooo, hier ist es endlich. Anstatt wie geplant von jedem Fellknäul eine Pfote sind es dann doch von jedem 2 (natürlich unterschiedliche) geworden. Da hat sich die Farbe verteilt im kompletten Wohnzimmer doch echt gelohnt ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353014187508.jpg
    uploadfromtaptalk1353014187508.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #611
Wooow das is ein Tolles!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #612
Hallo zusammen,

also bei mir sieht es folgenderaßen aus:

Piercings:

• Bauchnabel
  • Zunge
  • Ohr(3 Ohrringe und eins oben am Ohr)
  • Lippenbändchen
  • Septum
Tattoos:

• Ein J im Nacken
  • Ein großes am Oberschenkel(Meine Familie in Form von Blumen und Schmetterlingen)
  • Meine Initialen am Handgelenk
  • Innenseite Oberarm rechts (siehe Bild)
  • Oberarm rechts (siehe Bild)
Das am Arm wird bald noch zu einem Ärmel... Aber das dauert noch ein wenig.

Schmerzen hatte ich bis jetzt weder nennenswert beim piercen noch beim tättowieren,... Schlafe da eher bei ein ^^

Anhänge

• 538899_464017726966438_67586357_n.jpg
    538899_464017726966438_67586357_n.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 24
  • 179210_184700261564854_3137316_n.jpg
    179210_184700261564854_3137316_n.jpg
    51 KB · Aufrufe: 31
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #613
Sooooo, hier ist es endlich. Anstatt wie geplant von jedem Fellknäul eine Pfote sind es dann doch von jedem 2 (natürlich unterschiedliche) geworden. Da hat sich die Farbe verteilt im kompletten Wohnzimmer doch echt gelohnt ;)

Sehr hübsch! Warum Farbe im Wohnzimmer? Haste Dich selber tätowiert? :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #614
Neeee (auch wenns super wär, weil ich mir dann alles vollplakatieren könnte ;) )
Bei dem kläglichen Versuch die Abdrücke der beider zu "gewinnen" hat das Wohnzimmer ausgesehen wie s... Gut, dass Männe nicht zuhause war und das gesehen hat. Aber ich hab dann ja auch ganz brav wieder sauber gemacht :D

Und ich find es hat sich voll und ganz gelohnt. Unten die beiden Abdrücke sind von Emil, oben die von Anton.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #615
Neeee (auch wenns super wär, weil ich mir dann alles vollplakatieren könnte ;) )
Bei dem kläglichen Versuch die Abdrücke der beider zu "gewinnen" hat das Wohnzimmer ausgesehen wie s... Gut, dass Männe nicht zuhause war und das gesehen hat. Aber ich hab dann ja auch ganz brav wieder sauber gemacht :D

Und ich find es hat sich voll und ganz gelohnt. Unten die beiden Abdrücke sind von Emil, oben die von Anton.

Ich hab grad Kopfkino! :lol::lol::lol::lol::lol: Komm, Schätzelein, Abdrücke machen! Mau? Pfötchen, bitte! Mau? Pföhötchen büddeschön! *flöt* Mau? *zurückflöt* *mamafarbeauffepfotemacht* Und jetzt aufs Papier! Mau? *miezflitztmitschwarzgemaltenquantenübernschneeweißenwollteppich* Mama: Was hab ich mir dabei nur gedacht? :lol::lol::lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #616
Ja da liegst du seeeeehr richtig. Nur dass die Farbe lila war ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #617
*thread entstaub*

Sooo, heute zum "Anpassen" von neuem Schmuck (hab ich noch nie gehört, aber die wollten mir nix verkaufen, wenn der Piercer nicht da ist).
Und dann nochmal an anderer Stelle nachfragen, ob man das rausgewachsene Vertical Labret nicht nachstechen kann. (Hat jemand Erfahrung, speziell dieses Piercing nachzustechen? Meine alte Piercerin hat mir Horrorgeschichten erzählt, was da alles passieren kann... )

Und eiiiigentlich wollte ich nochmal wegen Tattooerweiterungsplanung da rumnerven, aber irgendwie... bleib ich lieber bei meinem bisherigen Tätowierer, was da auf der HP in der Galerie ist ist irgendwie... grenzwertig schön. :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #618
Yeeeaaaaaahhhhhhhhhhhh ich habe weider einen Tattootermin *freu*

Anfang Februar auf der Tattoo-Convention in Schaffhausen, mein Leben hat wieder einen Sinn, juhuuuuuuu :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #619
*thread entstaub*

Sooo, heute zum "Anpassen" von neuem Schmuck (hab ich noch nie gehört, aber die wollten mir nix verkaufen, wenn der Piercer nicht da ist).
Und dann nochmal an anderer Stelle nachfragen, ob man das rausgewachsene Vertical Labret nicht nachstechen kann. (Hat jemand Erfahrung, speziell dieses Piercing nachzustechen? Meine alte Piercerin hat mir Horrorgeschichten erzählt, was da alles passieren kann... )

Und eiiiigentlich wollte ich nochmal wegen Tattooerweiterungsplanung da rumnerven, aber irgendwie... bleib ich lieber bei meinem bisherigen Tätowierer, was da auf der HP in der Galerie ist ist irgendwie... grenzwertig schön. :shock:

Das Narbengewebe am Lippenrot ist anders als bei anderer Haut, deswegen *kann* es da zu Narbenwucherungen kommen, wenn man es nachsticht - es muss aber nicht. Wenn es bei dir anatomisch möglich ist, lass dir das Piercing etwas versetzt stechen, am alten Stichkanal vorbei. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne den alten Stichkanal zu kennen ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #620
Ich bin mal eklig und mach n Foto...

Man sieht da schön wie weit vorne das obere Loch ist... :/

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354272163324.jpg
    uploadfromtaptalk1354272163324.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten