Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach.... der Laden, in dem ich mich piercen lasse hat am 15.12. einen Walk-in... Tattoos mit einer Stechdauer von bis zu einer Stunde werden ohne...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #621
Hach.... der Laden, in dem ich mich piercen lasse hat am 15.12. einen Walk-in... Tattoos mit einer Stechdauer von bis zu einer Stunde werden ohne Termin gemacht, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und genau an dem Tag habe ich mein absolutes Entspannungswochenende und üüüüberhaupt keine Lust nach Hannover zu fahren. Dabei wären meine nächsten beiden Motive nur kleine.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #622
Ich bin mal eklig und mach n Foto...

Man sieht da schön wie weit vorne das obere Loch ist... :/

Oha, ist das rausgewachsen? O_O

Es sieht aus, als sei der alte Stichkanal sehr dicht unter der Haut? Ich wäre damit allerdings auch vorsichtig - ich persönlich würde es nicht Nachstechen (allerdings bin ich auch kein Profi). Vielleicht wenn du dir ein normales Labret stechen lässt und dann einen Liphoop trägst? Dann sieht es zumindest aus wie ein vertical Labret.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #623
Oha, ist das rausgewachsen? O_O

Es sieht aus, als sei der alte Stichkanal sehr dicht unter der Haut? Ich wäre damit allerdings auch vorsichtig - ich persönlich würde es nicht Nachstechen (allerdings bin ich auch kein Profi). Vielleicht wenn du dir ein normales Labret stechen lässt und dann einen Liphoop trägst? Dann sieht es zumindest aus wie ein vertical Labret.

Jepp, rausgewachsen. Tut bei mir fast alles. ;)

Der Stichkanal war mal genau richtig, dann ist es aber "umgekippt". Ein befreundeter Piercer hat mir dann gesagt ich soll's rausnehmen bevor das Lippenrot auf der Oberseite komplett vernarbt und ich quasi n "Strich" da durch habe.

War heute nicht da, zu unmotiviert :oops: Deswegen hab ich jetzt auch keine Profimeinung hören können.
Aber ja, n Horseshoe wollte ich mir eh geben lassen, aber für die Seite. Hab noch ein paar alte Löcher, die man einfach durchfummeln kann, aber das ist mir irgendwie zu buäh zum durchfriemeln. Bei Surface-Gedöns hab ich immer n Ekelfaktor da selber beizugehen oO

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #624
Also surfaces stech ich mir auch ned selbst. Hab ich nie getan, werd ich auch nie tun. Da kann ein Millimeter zu tief oder zu flach ne Katastrophe auslösen. Ich meinte aber keine Horseshoes, sondern Liphoops. Die find ich persönlich bequemer als normale HS, die schlackern ned so^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #625
Nicht selbst stechen, nur alte Stichkanäle durchfummeln ;)
Link funzt nicht, meinst du diese Spiral-Moppeds? Die sehen bei mir immer so gigantisch aus, da das Loch schon recht weit von der Lippe entfernt ist.
Morgen erstmal definitiv n anderen Einsatz, ich zieh den dussligen Stud immer durch. -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #627
Aaah jetzt, danke! Das sieht gut aus, rutscht wahrscheinlich nicht so viel rum.
Teste ich mal :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #628
So 3 Wochen ist es her seit ich das ZP Stechen lassen habe...

Ich will nächste Woche zum wechseln..nur hab ich ein Problem...zum Wechseln muss man die Zunge ganz raus strecken..und das kann ich nichtmehr,ich komm nicht über die Zähne rüber..und wenn rutscht die Zunge sofort zurück und bleibt an den Zähnen hängen...

Hmpf

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #629
Das klingt als wäre es noch geschwollen. Tut mir Leid für dich, dass es bei dir nicht so komplett beschwerdefrei abheilt. :(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #630
Das klingt als wäre es noch geschwollen. Tut mir Leid für dich, dass es bei dir nicht so komplett beschwerdefrei abheilt. :(

Gut ist mein Verschulden..hatte ja keine Schmerzen hab mich nur Tierisch betrunken letztes WE und die ganze Zeit die Zunge bewegt ..

Also soll ich mit dem Wechseln warten bis die Zunge wieder über die Zähne geht?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #631
... ich hab auch direkt nachm stechen gefeiert. Hab das an meinem 16. Glaub ich stechen lassen.
Mach dir keine Vorwürfe.

Sprich mit dem Piercer. Zeigen würde ich's ihm definitiv. Vielleicht kann man ja ein bisschen was kürzeres reintun.

Ich hatte in meinem Vertical Labret n Kunststoffstab, den konnte man stufenlos kürzen und er war eben biegsam, fand ich gut (das heilt naturgemäß nicht so fix) vll kann er dir auch sowas einsetzen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #632
... ich hab auch direkt nachm stechen gefeiert. Hab das an meinem 16. Glaub ich stechen lassen.
Mach dir keine Vorwürfe.

Sprich mit dem Piercer. Zeigen würde ich's ihm definitiv. Vielleicht kann man ja ein bisschen was kürzeres reintun.

Ich hatte in meinem Vertical Labret n Kunststoffstab, den konnte man stufenlos kürzen und er war eben biegsam, fand ich gut (das heilt naturgemäß nicht so fix) vll kann er dir auch sowas einsetzen.

Also Nerven tut der lange Stab noch nicht, war mir eben sehr unsicher wie das mit dem Wechseln klappen soll wenn ich nichtmal die Zunge rauskriege..direkt nach dem Stechen hab ich sie auch nichtmehr wirklich rausbekommen, es wird zwar langsam besser aber es dauert eben noch und ich hab Angst das ich nachher an den Zähnen hängen bleibe und den Piercing unnötig reize..deswegen wollte ich ihn erstmal komplett ausheilen und abschwellen lassen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #633
Also Nerven tut der lange Stab noch nicht, war mir eben sehr unsicher wie das mit dem Wechseln klappen soll wenn ich nichtmal die Zunge rauskriege..direkt nach dem Stechen hab ich sie auch nichtmehr wirklich rausbekommen, es wird zwar langsam besser aber es dauert eben noch und ich hab Angst das ich nachher an den Zähnen hängen bleibe und den Piercing unnötig reize..deswegen wollte ich ihn erstmal komplett ausheilen und abschwellen lassen

Dass du die Zunge nicht rausstrecken kannst ist komisch. Würd lieber mal mit dem Piercer sprechen. Vielleicht wäre ein dünnerer Stab besser oder eben ein biegsamer. Wenn der jetzt nicht so endlos weit von dir weg ist würd ich mal hin. Oder anrufen ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #634
Dass du die Zunge nicht rausstrecken kannst ist komisch. Würd lieber mal mit dem Piercer sprechen. Vielleicht wäre ein dünnerer Stab besser oder eben ein biegsamer. Wenn der jetzt nicht so endlos weit von dir weg ist würd ich mal hin. Oder anrufen ;)

Mit Mühe schon aber ich hab echt schiss an den Zähnen hängen zu bleiben und mir was zu verreissen. Drüber war ich schonmal und dann ist die Zunge wieder Zack nach hinten gefatzt und das Piercing volle Lotte hängen geblieben..seit dem hab ichs eben komplett gelassen

Aber der ist nicht wirklich weit weg von mir dann fahr ich da einfach mal vorbei und frag nach! Ein kürzerer Stab wäre definitiv angebracht der steht dann auch nichtmehr so weit unten ab

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #635
Mit Mühe schon aber ich hab echt schiss an den Zähnen hängen zu bleiben und mir was zu verreissen. Drüber war ich schonmal und dann ist die Zunge wieder Zack nach hinten gefatzt und das Piercing volle Lotte hängen geblieben..seit dem hab ichs eben komplett gelassen

Aber der ist nicht wirklich weit weg von mir dann fahr ich da einfach mal vorbei und frag nach! Ein kürzerer Stab wäre definitiv angebracht der steht dann auch nichtmehr so weit unten ab

Ja, das muss er sich dann "in echt" angucken, wie das Ganze aussieht.

Sich n Zungenpiercing rauszurupfen ist echt schwierig, ich würde mir eher Sorgen um die Zähne machen, wenn die Kugel immer dagegentackt. ;) Das geht nämlich ganz fix, dass man sich was abbricht. (Als ich noch eine Metallkugel oben hatte, hab ich da gerne draufgebissen. Auf der einen Seite ist der Zahn eh unecht, also egal, an dem anderen ist ordentlich was abgesplittert)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #636
Ich kann dich beruhigen, das dauert ein bisschen, bis du die Motorik raushast :) außerdem, so blöde das jetzt klingt: du wirst Muskelkater in der Zunge haben! Du hast sie jetzt drei Wochen geschont, trainier sie ein bisschen, dann geht das bald wieder.
Und biegsame Stäbe in der Zunge - da würd ich von abraten. Acryl splittert schnell, und Bioflex/PTFE verrottet irgendwann regelrecht. Lass den Piercer drübergucken, wenn der Stab dich nicht stört, würd ich ihn eventuell noch ein wenig länger drin lassen und nur die Kugeln schonmal gegen Acryl tauschen, um deine Zähne zu schützen. Der Piercer hat außerdem Mittel und Wege, deine Zunge beim Wechseln zu fixieren. Mach dich ned verrückt, das wird schon :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #637
Hach waren das noch Zeiten, als mein ZP frisch drin war. :-8
Muss aber sagen, bei mir war das damals (vor 12 Jahren ^^) nach spätestens einer Woche komplett verheilt und ich konnte sogar schon wieder knutschen ;-)
Würde also echt mal drauf kucken lassen.

Hatte früher mal ne Weile nen Teflon Stab drin. Irgendwann ist er mir dann durchgebrochen, seit her hab ich wieder nen richtigen drin, das fühlt ich irgendwie besser an.

An den Zähnen sieht man bei mir gar nix, ich spiele allerdings auch nicht mit rum. Zahnarzt ist auch immer begeistert, liegt denke ich am Zahnschmelz. Je besser, desto weniger macht es aus.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #638
Abgeschwollen und schmerzfrei war es bei mir auch nach ner Woche, die Zunge wieder richtig rausstrecken konnte ich aber auch erst viiiel später. Es fühlte sich an, als wäre sie irgendwie verkürzt und beim rausstrecken hat es an den Seiten gezogen. Hab sie einfach trotzdem rausgestreckt und irgendwann gings dann. Aber Isenbert hat Recht: wenn du ein schlechtes Gefühl hast, lass den Piercer mal draufschauen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #639
Abgeschwollen und schmerzfrei war es bei mir auch nach ner Woche, die Zunge wieder richtig rausstrecken konnte ich aber auch erst viiiel später. Es fühlte sich an, als wäre sie irgendwie verkürzt und beim rausstrecken hat es an den Seiten gezogen. Hab sie einfach trotzdem rausgestreckt und irgendwann gings dann. Aber Isenbert hat Recht: wenn du ein schlechtes Gefühl hast, lass den Piercer mal draufschauen :)

Ja zumindestensdas ne Acrylkugel her kommt..meine Backenzähne haben den Titan schon getestet....:evil:

Es tutja nicht weg,fühlt sich ganz normal an ist noch leicht geschwollen von der Party, essen kann ich ganz normal wieder:mrgreen: Aber es fühlt sich eben an als ob die Zunge zu kurz wäre um über die Zähne zu kommen!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #640
Dann hilft nur trainieren. Einfach trotzdem rausstrecken und versuchen zu halten, die Zunge generell viel im Mund bewegen. Ist halt auch nur ein Muskel ^^

EDIT: und wie gesagt, es ist auch Gewöhnungssache. Bis ich meine Zunge mit dem Piercing wieder so gelenkig hatte, dass ich sie rollen und wenden konnte, hat es etwas gedauert. Und an meine Nasenspitze komm ich seitdem nicht mehr :mad:

Und zum Kugeln wechseln empfehle ich Tempos und Gummihandschuhe, das Tempo saugt den Sabber auf und macht die Zunge weniger glitschig, und mit Gummihandschuhen hat man die Kugeln besser im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten