04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #661 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bei mir haben auch beide Piercings geblutet. Zunge hab ich zwar nicht, aber Nase hat schon ganz schön geblutet. Und selbst Lippe n bischen. Und mein Wadentattoo hat auch ordentlich gesifft.
Bei mir haben auch beide Piercings geblutet. Zunge hab ich zwar nicht, aber Nase hat schon ganz schön geblutet. Und selbst Lippe n bischen. Und mein Wadentattoo hat auch ordentlich gesifft.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #662 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tragetasche schrieb: Und mein Wadentattoo hat auch ordentlich gesifft. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bein auch.. Mein Rücken und die Seite komischerweise kaum.
Tragetasche schrieb: Und mein Wadentattoo hat auch ordentlich gesifft. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bein auch.. Mein Rücken und die Seite komischerweise kaum.
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #663 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Oh ja, meine Beintattoos haben ganz ordentlich gesuppt :x Rücken aber auch eher weniger. Hattet ihr bei den Tattoos an der Wade auch erstmal Schmerzen nach dem Hinstellen?
Oh ja, meine Beintattoos haben ganz ordentlich gesuppt :x Rücken aber auch eher weniger. Hattet ihr bei den Tattoos an der Wade auch erstmal Schmerzen nach dem Hinstellen?
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #664 DieBabs Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Bei lag die Vermutung nah, dass ich vll ein Vampir bin... Einige Tattos von mir haben quasi GAR NICHT geblutet... Am Oberschenkel war nach dem stechen nur ein wenig Wundwasser...
Bei lag die Vermutung nah, dass ich vll ein Vampir bin... Einige Tattos von mir haben quasi GAR NICHT geblutet... Am Oberschenkel war nach dem stechen nur ein wenig Wundwasser...
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #665 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich weiß es gar nicht mehr genau. Ich kann nur sagen, dass mein Bein bei der Heilung deutlich stärker und länger geschmerzt hat, als mein Rücken oder meine Hüfte. Beim stechen hingegen war es genau anders rum. Das Bein hat gar nicht weh getan, auf Höhe der Nieren oder an den Rippen wars dagegen die Hölle^^
Ich weiß es gar nicht mehr genau. Ich kann nur sagen, dass mein Bein bei der Heilung deutlich stärker und länger geschmerzt hat, als mein Rücken oder meine Hüfte. Beim stechen hingegen war es genau anders rum. Das Bein hat gar nicht weh getan, auf Höhe der Nieren oder an den Rippen wars dagegen die Hölle^^
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #666 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Mal eine Frage an alle mit gedehnten Ohrlöchern: Worauf muss man dabei besonders achten, speziell bei der Pflege und beim Dehnen?
Mal eine Frage an alle mit gedehnten Ohrlöchern: Worauf muss man dabei besonders achten, speziell bei der Pflege und beim Dehnen?
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #667 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Guck mal hier, Frühaufsteher: http://awfulmodifications.tumblr.com/stretchingfaq
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #668 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 WeirdStray schrieb: Guck mal hier, Frühaufsteher: http://awfulmodifications.tumblr.com/stretchingfaq Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :razz:
WeirdStray schrieb: Guck mal hier, Frühaufsteher: http://awfulmodifications.tumblr.com/stretchingfaq Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :razz:
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #669 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Gucke auch hier: http://flesh-tunnel-shop.de/tunnel-selbst-dehnen
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #670 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Egal wie du es machst, mach es nicht wie ich es zwischen 6 und 10mm gemacht hab :x 6mm auf 8mm ging problemlos mit Taper, und weil es so wenig Beschwerden gab, dacht ich nach 2 Wochen, ich könne ja auf 10mm gehen :x Es hat wehgetan wie Sau, zwar nicht geblutet, aber die Ohren waren hinterher wund und empfindlich und ich hab am linken Ohrläppchen einen haselnussgroßen, prall mit Eiter gefüllten Abszess bekommen :x bin dann zwar wieder fix runter auf 8mm gegangen, aber jetzt hab ich das, was man gemeinhin als "Katzenarsch" bezeichnet Auch wenn es beim Hochdehnen nicht wehtut - im Optimalfall sollte es das nämlich nicht - bilden sich trotzdem feine Risse und dünne, empfindliche Dehnungsstellen im Gewebe, und die müssen erst ausheilen, bevor die nächste Größe reinkommt. A lesson learned the hard way :x
Egal wie du es machst, mach es nicht wie ich es zwischen 6 und 10mm gemacht hab :x 6mm auf 8mm ging problemlos mit Taper, und weil es so wenig Beschwerden gab, dacht ich nach 2 Wochen, ich könne ja auf 10mm gehen :x Es hat wehgetan wie Sau, zwar nicht geblutet, aber die Ohren waren hinterher wund und empfindlich und ich hab am linken Ohrläppchen einen haselnussgroßen, prall mit Eiter gefüllten Abszess bekommen :x bin dann zwar wieder fix runter auf 8mm gegangen, aber jetzt hab ich das, was man gemeinhin als "Katzenarsch" bezeichnet Auch wenn es beim Hochdehnen nicht wehtut - im Optimalfall sollte es das nämlich nicht - bilden sich trotzdem feine Risse und dünne, empfindliche Dehnungsstellen im Gewebe, und die müssen erst ausheilen, bevor die nächste Größe reinkommt. A lesson learned the hard way :x
04.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #671 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Danke für eure Antworten. Ich werde mir eure Links genau durchlesen und wenn's dann soweit ist schön langsam anfangen mit dem Dehnen
Danke für eure Antworten. Ich werde mir eure Links genau durchlesen und wenn's dann soweit ist schön langsam anfangen mit dem Dehnen
06.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #672 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 So entschuldigt dass ich nicht geantwortet habe. Ich wollte danke sagen wegen den Beiträgen zu meiner Frage mit Zungenpiercings
So entschuldigt dass ich nicht geantwortet habe. Ich wollte danke sagen wegen den Beiträgen zu meiner Frage mit Zungenpiercings
23.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #673 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Eine Frage an die Piercing Experten. Mein Zungenpiercing hatte als Erststab Titan drin, hatte ihn beim Piercer durch einen kürzeren Titanstab nun wechseln lassen ( hurra Zunge rausstrecken geht wieder) . Jetzt hatte ich mir jede Menge Piercings aus Chirurgenstahl geholt ( hatte ich auch in Lippe und Lippenbändchen)...nur hat meine Zunge nach 2 Tagen wieder tierisch angefangen rumzumucken und bei jeder Bewegung weh zu tun, auch kam wieder dieses weisse Zeug aus dem Stichkanal. Habe wieder den Titanstab reingemacht und nach einem Tag war wieder alles in Ordnung. Kann es sein das es am Chirurgenstahl lag? Kann das denn sein? Werde mir jetzt nochmal einzelne Titanstäbe holen da bei dem jetzigen Stab die obere Kugel fix drauf ist ( ebenfalls Titan) was ich nicht so prickelnd für die Zähne finde. Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht?
Eine Frage an die Piercing Experten. Mein Zungenpiercing hatte als Erststab Titan drin, hatte ihn beim Piercer durch einen kürzeren Titanstab nun wechseln lassen ( hurra Zunge rausstrecken geht wieder) . Jetzt hatte ich mir jede Menge Piercings aus Chirurgenstahl geholt ( hatte ich auch in Lippe und Lippenbändchen)...nur hat meine Zunge nach 2 Tagen wieder tierisch angefangen rumzumucken und bei jeder Bewegung weh zu tun, auch kam wieder dieses weisse Zeug aus dem Stichkanal. Habe wieder den Titanstab reingemacht und nach einem Tag war wieder alles in Ordnung. Kann es sein das es am Chirurgenstahl lag? Kann das denn sein? Werde mir jetzt nochmal einzelne Titanstäbe holen da bei dem jetzigen Stab die obere Kugel fix drauf ist ( ebenfalls Titan) was ich nicht so prickelnd für die Zähne finde. Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht?
24.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #674 KittieDo Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 PinkBerry schrieb: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschafft: Zum Vergleich vorher/nachher: Das andere kann ich hier leider nicht zeigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fands vorher schöner (klar, der Schriftzug sieht nachgestochen besser aus). Ich finde das vorher sah aus wie ein weg. Und somit auch passend zum Spruch. Aber das ist ja Geschmacksache gerade mein letztes gefällt auch nicht jedem. Wenn es dir nun gefällt, ist es Super!
PinkBerry schrieb: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschafft: Zum Vergleich vorher/nachher: Das andere kann ich hier leider nicht zeigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fands vorher schöner (klar, der Schriftzug sieht nachgestochen besser aus). Ich finde das vorher sah aus wie ein weg. Und somit auch passend zum Spruch. Aber das ist ja Geschmacksache gerade mein letztes gefällt auch nicht jedem. Wenn es dir nun gefällt, ist es Super!
24.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #675 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 KatyPolly schrieb: Eine Frage an die Piercing Experten. Mein Zungenpiercing hatte als Erststab Titan drin, hatte ihn beim Piercer durch einen kürzeren Titanstab nun wechseln lassen ( hurra Zunge rausstrecken geht wieder) . Jetzt hatte ich mir jede Menge Piercings aus Chirurgenstahl geholt ( hatte ich auch in Lippe und Lippenbändchen)...nur hat meine Zunge nach 2 Tagen wieder tierisch angefangen rumzumucken und bei jeder Bewegung weh zu tun, auch kam wieder dieses weisse Zeug aus dem Stichkanal. Habe wieder den Titanstab reingemacht und nach einem Tag war wieder alles in Ordnung. Kann es sein das es am Chirurgenstahl lag? Kann das denn sein? Werde mir jetzt nochmal einzelne Titanstäbe holen da bei dem jetzigen Stab die obere Kugel fix drauf ist ( ebenfalls Titan) was ich nicht so prickelnd für die Zähne finde. Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, das kann sein. Ich reagiere weder an Lippe, noch Nase, noch sonstwo auf Chirurgenstahl - aber sobald ich es ins Ohr tue, geht der Punk ab. Es ist zwar nur wenig, aber Chirurgenstahl enthält Nickel, und darauf kann man immer spontan reagieren.
KatyPolly schrieb: Eine Frage an die Piercing Experten. Mein Zungenpiercing hatte als Erststab Titan drin, hatte ihn beim Piercer durch einen kürzeren Titanstab nun wechseln lassen ( hurra Zunge rausstrecken geht wieder) . Jetzt hatte ich mir jede Menge Piercings aus Chirurgenstahl geholt ( hatte ich auch in Lippe und Lippenbändchen)...nur hat meine Zunge nach 2 Tagen wieder tierisch angefangen rumzumucken und bei jeder Bewegung weh zu tun, auch kam wieder dieses weisse Zeug aus dem Stichkanal. Habe wieder den Titanstab reingemacht und nach einem Tag war wieder alles in Ordnung. Kann es sein das es am Chirurgenstahl lag? Kann das denn sein? Werde mir jetzt nochmal einzelne Titanstäbe holen da bei dem jetzigen Stab die obere Kugel fix drauf ist ( ebenfalls Titan) was ich nicht so prickelnd für die Zähne finde. Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, das kann sein. Ich reagiere weder an Lippe, noch Nase, noch sonstwo auf Chirurgenstahl - aber sobald ich es ins Ohr tue, geht der Punk ab. Es ist zwar nur wenig, aber Chirurgenstahl enthält Nickel, und darauf kann man immer spontan reagieren.
24.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #676 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Habe am Freitag meine Ohren gequält, rechts Tragus, links Frontal Helix... und jetzt will ich mehr :mrgreen:
Habe am Freitag meine Ohren gequält, rechts Tragus, links Frontal Helix... und jetzt will ich mehr :mrgreen:
25.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #677 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Ohrlöcher auf 12 mm gedehnt :mrgreen: im März Termin für Tattoo - Ein Kunstwerk von Dalí kommt auf meine Haut.
Ohrlöcher auf 12 mm gedehnt :mrgreen: im März Termin für Tattoo - Ein Kunstwerk von Dalí kommt auf meine Haut.
27.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #678 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Dyna schrieb: Habe am Freitag meine Ohren gequält, rechts Tragus, links Frontal Helix... und jetzt will ich mehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Piercings machen ziemlich schnell ziemlich süchtig
Dyna schrieb: Habe am Freitag meine Ohren gequält, rechts Tragus, links Frontal Helix... und jetzt will ich mehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Piercings machen ziemlich schnell ziemlich süchtig
27.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #679 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Hat jemand erfahrung damit piercings im internet zu kaufen? aus richtigen piercershops? in unserem kuhkaff gibts keine Piercer und ich müsste mit dem zug für 5 euro in die nächst größerer stadt fahren um dann nen neues piercing für 3 euro zu kaufen und dann wieder 5 euro für zurück bezahlen, da bin ich n bisschen zu geizig für
Hat jemand erfahrung damit piercings im internet zu kaufen? aus richtigen piercershops? in unserem kuhkaff gibts keine Piercer und ich müsste mit dem zug für 5 euro in die nächst größerer stadt fahren um dann nen neues piercing für 3 euro zu kaufen und dann wieder 5 euro für zurück bezahlen, da bin ich n bisschen zu geizig für
27.12.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #680 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Crazy Factory! Crazy Factory ist super, da bestell ich auch immer. Es dauert zwar immer etwas länger, bis sie liefern (so rund 10 Tage, weil das Zeug direkt aus Thailand kommt), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay, es lohnt sich, auf Vorrat einzukaufen und die sind auch sehr kulant bei Falschlieferungen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Crazy Factory! Crazy Factory ist super, da bestell ich auch immer. Es dauert zwar immer etwas länger, bis sie liefern (so rund 10 Tage, weil das Zeug direkt aus Thailand kommt), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay, es lohnt sich, auf Vorrat einzukaufen und die sind auch sehr kulant bei Falschlieferungen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.