So ich gehör wohl doch dazu...
Diskutiere So ich gehör wohl doch dazu... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Glückwunsch zum Familienzuwachs,
wann das Raufen aufhört? Bei uns gar nicht. Da wird erst gekuschelt, sich geputzt und dann gehts los.....Kater...
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #21
Glückwunsch zum Familienzuwachs,
wann das Raufen aufhört? Bei uns gar nicht. Da wird erst gekuschelt, sich geputzt und dann gehts los.....Kater halt
Stell dich drauf ein das hin und wieder mal Fellbüschel fliegen...hier sieht nach einer Rauferei manchmal so aus als ob wir Schlachtefest gefeiert haben.
Wenn deine Beiden schon zusammenliegen und sich putzen dann ist das für die kurze Zeit schon ein Riesenfortschritt.
Ich konnte erst nach 3 Tagen ein vorsichtiges Nase an Nase beobachten. Jetzt glucken alle drei zusammen, da mach ich mir ehr Sorgen das die Kerle vom anderen Ufer sind *lach*
Spielt viel mit ihnen, das verbindet.
Wenn es bei uns wirklich mal ausartet, kommt zum Glück sehr selten vor, dann gehe ich dazwischen. Da reicht ein lautes - jetzt ist aber Schluß.
-
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #22
Das stimmt wohl, aber die beiden kleinen Pupser geben mir schon sehr viel
Hab ein paar Fotos gemacht, sind leider dunkel da mit Handy gemacht :/ ...lad sie kurz hoch..
der kleine sieht nicht mehr so Flauschig aus da Baily ihn ganz schön bearbeitet hat :S
Wir haben uns dazu entschieden ihn Nanouk zu nennen, soweit ich weiß ein Eskimo name

Zuletzt bearbeitet:
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #23
Ja, wo sind sie denn - die Fotos, ich WARTE!!! ;-)
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Das wird ganz sicher alles gut werden. Ihr macht das doch schon prima. Wenns zu doll wird getrennt beschmusen und bespielen, dann hat jeder mal Ruhe und ihr auch! Fressen bekommen meine in verschiedenen Räumen, da Emily Sookie (die langsamer futtert) ansonsten alles wegfuttern würde... *g*
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #24
Fotos sind drin
@Raggyduo : Oh jaaa.... das hab ich gemerkt! Hier liegen überall weiße flusen rum und ich weiß nicht ob die von den Katern oder vom Kratzbaum kommen.
Eins muss man dem kleinen Raggy lassen, er kann sich behaupten! Er hat gleich die Herrschaft des Kratzbaumes an sich gerissen und Baily sitzt nur noch davor guckt hoch und mauzt *g*
@Contadina: ja es ist schon viel entspannter als gestern Abend noch, das mit dem Futter sollte ich vllt auch machen da Baily ihn noch nicht am Futternapf duldet!

-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #25
Fotos sind drin
Ja, hab ich gerade gesehen. Knuddelig, der Kleine - auch wenn man vor lauter Fell kaum was sieht... ;-)
@Contadina: ja es ist schon viel entspannter als gestern Abend noch, das mit dem Futter sollte ich vllt auch machen da Baily ihn noch nicht am Futternapf duldet!
Einen Versuch ist es wert. Schaden kann es ja nicht.

-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #26
Tiiinyyyyyy die Bilder sind toll
Und der Name ist wirklich schön.
Die beiden werden tolle Freunde, da bin ich mir sicher.
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #27
Dankeeee

D
hab nochmal nachgesehen Nanouk ist Inuit also Indianisch undbedeutet Eisbär

passt ja
Vllt schaff ich den kleinen Wusel mal ganz zu treffen sodass man seine Blauen Äuglein sieht !!
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #28
Hallo Tiny,
ich hoffe ihr habt einen guten Staubsauger.
Der einzige Nachteil bei dem Raggyfell - das ist so fein das man es kaum aus dem Teppich bekommt. Die sehen hier manchmal aus als ob jemand Watte drauf verteilt hat.
Einmal die Woche geh ich schon mit einer Teppichbürste dabei, beim normalen Saugen bekomme ich nicht alles raus.
Die Bilder sind doch schon mal viel versprechend. Dein kleiner Eskimo wird aber nicht mehr lange weiß bleiben, in ca. 2 Jahren hat sich die Farbe total verändert.
Hier mit ca 5 Monaten
und heute
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #29
Da würd ich doch sagen... gut das wir Laminat haben

der Filter vom Staubsauger wird aber wohl leiden müssen
Das mit der Fellfarbe find ich toll, Baily dunkelt wahrscheinlich auch noch nach da er schon als Kitten ziemlich dunkel ist.
Hast du noch Bilder von deinen Kleinen wo sie so 12-14 Wochen alt waren? Würde ich gerne sehen

-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #30
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #31
Awww so flauschig! Unseren Nanouk muss ich noch ein bisschen mehr mesten damit er so schön rund wird

-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #32
*lach*
sei vorsichtig mit mästen
meine haben locker die 8kg Marke gesprengt. Wenn die nachts auf deinem Bauch schlafen wünscht du dir Mini-Katzen.
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #33
;D Ich steh drauf! Baily soll ja auchmal son Klopper werden *g*
Große Kater sind einfach soo toll

Viel Fell zum schmusen halt !!
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #34
OHGOTTOHGOTTOHGOTT *_*
Die kleinen liegen gerade hier aneinander geschmust auf der couch neben mir *_*
Awww ich freu mich sooo, ihr könnt euch kaum vorstellen was für glücksgefühle die beiden gerade bei mir auslösen
Das sieht sooo süß aus... ahhhhr und mein Freund hat mein Handy dabei und ich kann kein Foto machen

((((
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #35
Das ist aber toll - Glückwunsch. Ich freu mich für dich
Und diese Glücksgefühle kenne ich...
Bei diesem Bild...
...hätte ich fast geheult *g Hier sind die beiden zum ersten Mal Nase- an- Nase.
Na ok, ein Freudentränchen ist bestimmt geflossen :lol:
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #36
Na ok, ein Freudentränchen ist bestimmt geflossen :lol:
Das kann ich soooo gut nachvollziehen

)) Kann garnicht weggucken... meine beiden weißen Schäfchen *dahinschmelz*
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #37
Ich freu mich wirklich für dich

-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #38
Und das bleibt so,
mir geht auch jedesmal das Herz auf wenn ich die Bande kuscheln sehe.
Und dann soll mir mal einer erzählen das Katzen Einzelgänger sind!!!
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #39
Bei Lila und Rosa war der "Kampf" zu ende, als Lila schlief und Rosa ihr einmal über den Kopf leckte.
Von da an waren alle Streitereien vergessen.
Freut mich riesig für dich :-D
-
-
So ich gehör wohl doch dazu... Beitrag #40
Ohja, wer denkt das Katzen Einzelgänger sind hat noch nie gesehen wenn sich zwei schmuser aneinander kuscheln und dabei schnurren!!!
Eben haben sie zusammen Nassfutter gefuttert und saßen danach auf dem Kratzbaum nebeneinander und haben sich genau synchron geputzt... UND ICH HATTE KEINE KAMERA... arrrww...
Thema: