Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh Neo ... Wie du gucken kannst ... Ich muss hier ganz schnell weg! Eva, ich drücke die Daumen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #221
Oh Neo ... Wie du gucken kannst ... Ich muss hier ganz schnell weg! Eva, ich drücke die Daumen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #222
Wenn ich die Mieze seh mit einem Auge könnte ich immer heulen:-(. Mir tut das immer so weh.
Wenn ich gaaaanz viel Geld hätte würde ich ganz vielen Katzen ein schönes zuhause geben.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #223
Zu dumm das wir nicht schon weiter sind Eva, sonst hätten die Jungs schon umziehen können :(

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #224
Ist aber auch blöd, wenn jetzt so unter Zeitdruck ganz schnell Plätze gebraucht werden, für die Streunerhofmiezen. Wobei die Pflegestelle, in der sie sind, schon wieder andere Pflege-Katzen aufnimmt!
Das verstehe ich nicht. Die Pflegestelle weiß doch, dass der Streunerhof z.Z. mit Notfellchen voll ist, bis unters Dach!
Nur ,wenn Jacky und Neo einen Platz finden würden (vll. auf einem Bauernhof o.ä.), dann könnte Eva die Katzen von der Pflegestelle zurück holen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #225
Das verstehe ich nicht. Die Pflegestelle weiß doch, dass der Streunerhof z.Z. mit Notfellchen voll ist, bis unters Dach!
Nur ,wenn Jacky und Neo einen Platz finden würden (vll. auf einem Bauernhof o.ä.), dann könnte Eva die Katzen von der Pflegestelle zurück holen!

Ich verstehe das auch nicht Marika, an die Tiere wird hier jedenfalls nicht gedacht:twisted:
Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, das sowas in einer Pflegestelle nicht vorkommt.
Ich rühre hier die Werbetrommel für die 4 wie es geht und spanne alle mit ein, wo ich hoffe das sie helfen können. Die Jacky ist durch die Tochter unseres Ortsvorstehers auf alle umliegenden Höfe hier verteilt worden und alle 4 werden in eine Briefkastenaktion in viele Haushalte hier wandern. Das ist der Vorteil, wenn man in einem so kleinen Dorf wohnt.
Ich werde die Miezen in einem Infoblatt zusammenfassen und hier überall aushängen, hoffe ich das krieg ich übers WE hin.
Wenn jemand von euch diese auch bei sich in Geschäften, bei TÄ usw. verteilen kann und möchte kann es gerne von mir als PDF per Mail von mir bekommen , je mehr von der Aktion wissen , je größer die Change und Eva bringt ihre Tiere ja auch weiter auf eine gute Stelle.

LG Gabi

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #226
Stupsi, Pünktchen und Anton sind vermittelt *freuwieblöd*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #227
Glückwunsch *freu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #228
Klasse Eva, das ist eine sehr gute Nachricht:)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #229
Habe ein paar schöne Stunden mit Stupsis neuer Dosi verbracht.
Der haben die Fellchen hier - einschließlich der Katzerei - auch sehr gut gefallen :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #230
es ist soooo schön. ich hoffe, dass wir noch viele dieser nachrichten zu lesen bekommen. :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #231
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wundervolle Nachrichten. *freu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #232
Habe ein paar schöne Stunden mit Stupsis neuer Dosi verbracht.
Der haben die Fellchen hier - einschließlich der Katzerei - auch sehr gut gefallen :wink:

Das ist schön Eva, hast auch mal etwas Entspannung verdient.
Das die Fellchen im Streunerhof gefallen, ist ja wohl kein Wunder, sind doch alles ganz tolle Miezen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #233
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #234
Stupsi, Pünktchen und Anton sind vermittelt *freuwieblöd*

Also zieht Stupsi aber nicht mit Pünktchen und Anton zusammen, sonder wir haben hier zwei neue Dosis, oder? :smilie:

Aber ich finds ganz toll, dass die drei ihr Zuhause gefunden haben!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #235
Ja, sind zwei verschiedene Plätze. Pünktchen und Anton bleiben in Oberbayern, Stupsi wird nach Niederbayern ziehen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #236
Oh Eva, das sind ja gute Nachrichten! Superklasse!

Gabi, ich würde dein Angebot annehemen und versuchen hier noch was zu erreichen! Ich melde mich nochmal per PN bei dir.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #237
Ach mensch Eva, das sind echt tolle Neuigkeiten ... das macht das Wochenende doch gleich vieeellllll besser!

Ich freu mich sehr für dich und die Miezen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #238
GsD, ist DAS schön zu lesen! :)

3 auf einen Streich - wobei ich hoffe, dass es vielleicht von Pünktchen und Anton auch dann ab und an noch Fotos gibt...?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #239
Stupsi lässt sich von der neuen Baks schon kraulen.

stupsi030911.jpg

stupsi030911_1.jpg

Und ein paar neue Fotos von der alten Dame Colette

colette030911.jpg

colette030911_1.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #240
Stupsi scheint genau zu wissen das sie dort ein schönes Zuhause haben wird.

Colette, ich hoffe der passende Dosi für dich kommt bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten