Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #241
Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #242
Wäre da nicht evtl. ein Katerchen besser?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #243
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #244
Wenn das Haus soweit fertig ist.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #245
Das ist toll, dass die Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben!!

Colette ist wunderschön. Sie sieht meiner lieben kleinen Nini so dermaßen ähnlich ... wenn ich hier nicht meine Großfamilie hätte ... *seufz*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #247
Dann werden es 4 sein.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #248
und jetzt warte ich gespannt auf die enthüllung des sinns der fragerunde.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #250
Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm!

Hätte noch zwei Katerchen, die stehen derzeit noch nicht in der Vermittlung, weil sie erst angeimpft werden müssen.
Leo, ein roter und Billy ein rot-weißer kleiner Mann :wink:

und jetzt warte ich gespannt auf die enthüllung des sinns der fragerunde.

Ich bin mir sicher, dass ich alle katzenrelevanten Fragen bereits mit Kim abgeklärt habe :mrgreen:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #251
Rot klingt schon toll :smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #252
RUUUUUDIIIIIIIIIII?????????????

ist er schon bereit *gefunden* zu werden??????

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #253
Sabine, bist ungeduldig?? :mrgreen:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #254
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #255
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #256
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #257
Kathi, weiß ich noch nicht, ich habe im Moment etwas mehr Stress als sonst. :oops:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #258
Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe.

Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen.
Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten.

*diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #259
sehr gut, dann überlass ich dir auch die zweite impfung, denn die hat ja bei beppi
nicht geklappt. keine sorge, er hat seinen impfschutz trotzdem, das hat die blut-
untersuchung ergeben. kein wunder, nach drei mal *animpfen*, da wird die stärkste
katze immun.:p

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #260
Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe.

Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen.
Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten.

*diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke

Brauchst dich nicht entschuldigen *knuff*

Wenn mir danach ist, dann packe ich den Foto und marschiere los. Aber heute ganz sicher nicht, weil ich nämlich demnächst Stupsi noch auf den Weg zu einer anderen Pflegestelle schicken werde, damit sie fit ist, bis sie auszieht. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten