03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #241 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm!
Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm!
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #242 N nea Gast Wäre da nicht evtl. ein Katerchen besser?
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #243 T Theresia Gast nea schrieb: Wäre da nicht evtl. ein Katerchen besser? Zum Vergrößern anklicken.... Wann ziehen Piggeldy und Frederick bei dir ein?
nea schrieb: Wäre da nicht evtl. ein Katerchen besser? Zum Vergrößern anklicken.... Wann ziehen Piggeldy und Frederick bei dir ein?
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #245 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist toll, dass die Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben!! Colette ist wunderschön. Sie sieht meiner lieben kleinen Nini so dermaßen ähnlich ... wenn ich hier nicht meine Großfamilie hätte ... *seufz*
Das ist toll, dass die Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben!! Colette ist wunderschön. Sie sieht meiner lieben kleinen Nini so dermaßen ähnlich ... wenn ich hier nicht meine Großfamilie hätte ... *seufz*
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #246 T Theresia Gast nea schrieb: Wenn das Haus soweit fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön für die Beiden. Wieviel Katzen leben bei dir?
nea schrieb: Wenn das Haus soweit fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön für die Beiden. Wieviel Katzen leben bei dir?
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #248 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 und jetzt warte ich gespannt auf die enthüllung des sinns der fragerunde.
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #249 T Theresia Gast nea schrieb: Dann werden es 4 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Beiden eingezogen sind dann freue ich mich auf Bilder.;-)
nea schrieb: Dann werden es 4 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Beiden eingezogen sind dann freue ich mich auf Bilder.;-)
03.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #250 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kessi92Laura schrieb: Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte noch zwei Katerchen, die stehen derzeit noch nicht in der Vermittlung, weil sie erst angeimpft werden müssen. Leo, ein roter und Billy ein rot-weißer kleiner Mann :wink: deibel schrieb: und jetzt warte ich gespannt auf die enthüllung des sinns der fragerunde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher, dass ich alle katzenrelevanten Fragen bereits mit Kim abgeklärt habe :mrgreen:
Kessi92Laura schrieb: Hallo, Habe hier ein Katerpärchen & wäre auch noch dazu bereit 1 kleine Maus dazuzunehmen! Habe 70qm! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte noch zwei Katerchen, die stehen derzeit noch nicht in der Vermittlung, weil sie erst angeimpft werden müssen. Leo, ein roter und Billy ein rot-weißer kleiner Mann :wink: deibel schrieb: und jetzt warte ich gespannt auf die enthüllung des sinns der fragerunde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher, dass ich alle katzenrelevanten Fragen bereits mit Kim abgeklärt habe :mrgreen:
06.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #252 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 RUUUUUDIIIIIIIIIII????????????? ist er schon bereit *gefunden* zu werden??????
06.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #253 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sabine, bist ungeduldig?? :mrgreen:
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #254 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Gismo der Kater schrieb: RUUUUUDIIIIIIIIIII????????????? ist er schon bereit *gefunden* zu werden?????? Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Sabine, du hast doch schon drei! Soll etwa Nummer vier einziehen? :wink:
Gismo der Kater schrieb: RUUUUUDIIIIIIIIIII????????????? ist er schon bereit *gefunden* zu werden?????? Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Sabine, du hast doch schon drei! Soll etwa Nummer vier einziehen? :wink:
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #255 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: RUUUUUDIIIIIIIIIII????????????? ist er schon bereit *gefunden* zu werden?????? Zum Vergrößern anklicken.... Morgen wird er angeimpft. *psst*
Gismo der Kater schrieb: RUUUUUDIIIIIIIIIII????????????? ist er schon bereit *gefunden* zu werden?????? Zum Vergrößern anklicken.... Morgen wird er angeimpft. *psst*
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #256 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 streunerhof schrieb: Morgen wird er angeimpft. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bekommen wir dann auch morgen Bilder zu sehen :wink: :lol:
streunerhof schrieb: Morgen wird er angeimpft. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bekommen wir dann auch morgen Bilder zu sehen :wink: :lol:
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #257 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi, weiß ich noch nicht, ich habe im Moment etwas mehr Stress als sonst.
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #258 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe. Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen. Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten. *diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke
Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe. Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen. Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten. *diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #259 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 sehr gut, dann überlass ich dir auch die zweite impfung, denn die hat ja bei beppi nicht geklappt. keine sorge, er hat seinen impfschutz trotzdem, das hat die blut- untersuchung ergeben. kein wunder, nach drei mal *animpfen*, da wird die stärkste katze immun.
sehr gut, dann überlass ich dir auch die zweite impfung, denn die hat ja bei beppi nicht geklappt. keine sorge, er hat seinen impfschutz trotzdem, das hat die blut- untersuchung ergeben. kein wunder, nach drei mal *animpfen*, da wird die stärkste katze immun.
07.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #260 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi79 schrieb: Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe. Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen. Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten. *diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst dich nicht entschuldigen *knuff* Wenn mir danach ist, dann packe ich den Foto und marschiere los. Aber heute ganz sicher nicht, weil ich nämlich demnächst Stupsi noch auf den Weg zu einer anderen Pflegestelle schicken werde, damit sie fit ist, bis sie auszieht.
Kathi79 schrieb: Oh Eva, dann entschuldige bitte, dass ich überhaupt gefragt habe. Wenn du schon im Stress bist, dann lass dir von mir ja keinen machen. Dann kann ich auf Fotos gerne noch warten. *diretwasvonmeinerGelassenheitrüberschicke Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst dich nicht entschuldigen *knuff* Wenn mir danach ist, dann packe ich den Foto und marschiere los. Aber heute ganz sicher nicht, weil ich nämlich demnächst Stupsi noch auf den Weg zu einer anderen Pflegestelle schicken werde, damit sie fit ist, bis sie auszieht.