Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen
Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey,
aber es ist schonmal ein guter Anfang.
Ich freu mich für dich, dass er nicht gleich nein gesagt hat.
Eine Frage hab ich aber mal, geht es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #101
Hey,
aber es ist schonmal ein guter Anfang.
Ich freu mich für dich, dass er nicht gleich nein gesagt hat.
Eine Frage hab ich aber mal, geht es dir nur um eine Katze oder willst du wirklich alle drei, wie es hier manche verstanden haben!?
Also, bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt.
Vielleicht klappts ja.
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #102
Ich würd sie schon gern wenn dann als familie nehmen , aber ich muss halt abwarten was mein Schatz sagt wenn er sie sieht ^^
Kann ja net sofort sagen ja gleich alle 3 und er will des dann garnet, wenn dann müssen beide schon ja sagen , Katzen die von einer seite nicht gewünscht sind können kein tolles leben haben und wir dann auch net^^
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #103
Ok, das hätte ich nun nicht erwartet. Hut ab.
Na dann warten wir mal auf den Mann (Freund), der das letzte Wort hat.
Ist hier aber auch so, mein Mann hat das letzte Wort in Punkte Katzenaufnahme! :wink:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #104
Ja normaler weise habe ich hier immer das letzte Wort aber es ist ja auch sein Haus lach .... ein bisschen Rücksicht muss genommen werden^^
Er hat ja nur Angst das er dann garkein Platz mehr im Bett hat da ja Ria nachts immer mit auf meinem Kissen schläft. Ich würd mich freuen auch wenn es nur mit 1-2 Katzen klappen würde , meiner Meinung nach ist das Haus zu leer mit einer Katz und nem faulen Hund^^
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #105
Ja, das kann ich gut verstehen.
Eine Katze in einem großen Haus, das grenzt an Verschwendung :wink: :lol:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #106
Ja, das kann ich gut verstehen.
Eine Katze in einem großen Haus, das grenzt an Verschwendung :wink: :lol:
Und was sagt dein lieber Männe!? *malgaaaanzneugierigfrag*
LG ines
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #107
Wie Ines, meinst du wirklich mich!?
Wir haben ja zwei und Nr. 3 wurde auch schon versucht, aber leider hat es nicht geklappt.
Ich würde immer noch gerne eine Nr. 3 haben, aber ich weiß nicht, ob das hier funktionieren würde und mein Mann möchte keinem Tier ein Zuhause geben und es dann doch wieder zurück geben müssen, weil unsere beiden hier nicht mitspielen.
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #108
Wie Ines, meinst du wirklich mich!?
Wir haben ja zwei und Nr. 3 wurde auch schon versucht, aber leider hat es nicht geklappt.
Ich würde immer noch gerne eine Nr. 3 haben, aber ich weiß nicht, ob das hier funktionieren würde und mein Mann möchte keinem Tier ein Zuhause geben und es dann doch wieder zurück geben müssen, weil unsere beiden hier nicht mitspielen.
Oh sorry nein, meinte natürlich shira. Hab mich da wohl verklickt hmmm.
Und mit Nummer 3 könnte natürlich schwierig werden, da haben die Rationalisten auch schon recht. Denn abegeben wäre echt sehr sehr schwer.
Und ich wär ja schoh froh auch Nummer 2, also sei bloß zufrieden.
LG Ines
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #109
Kein Problem Ines, hatte mir ja gedacht, dass du mich nicht meinst.
Hab die Frage aber trotzdem gerne beantwortet. :smile:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #110
Alsooooo, ich hab ihm gestern die Bilder gezeigt und sein Herz gehört schon der Mara =) es war zwar kein eindeutiges JA aber er sagte sie seien sowas von putzig wenn ichse zahl kann ich sie haben ^^ Also die Chancen stehen super gut für die Süßen =) Trotzdem werden wir uns nochmal gemeinsam beraten und festlegen erst später =)
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #111
Alsooooo, ich hab ihm gestern die Bilder gezeigt und sein Herz gehört schon der Mara =) es war zwar kein eindeutiges JA aber er sagte sie seien sowas von putzig wenn ichse zahl kann ich sie haben ^^ Also die Chancen stehen super gut für die Süßen =) Trotzdem werden wir uns nochmal gemeinsam beraten und festlegen erst später =)
Echt jetzt!!!! Das ist doch aber "JA", na das wird schon, vielleicht er Mara und die die Restmeute.
LG und Dauemn gedrückt
Ines
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #112
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #113
Gut Kim!
Ich glaube, Elke hat auch neue Fotos von Piggeldy und Frederick *grübel*
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #114
Gut Kim!
hm, eigentlich habe ich das gefühl, dass man piggeldy und frederick als vermittelt ansehen kann, hm?

-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #115
Gut Kim!
Hab ich ;-)
Da im Katzenzimmer derzeit soviel los ist ist allerdings immer ein Stückerl anderes Katz mit drauf.
Piggeldy
Frederick
und hier beim Spielen, Piggeldy ganz konzentriert.
Mit im Bild sind Taylor, Tom, Kiki und "das Drops" :mrgreen:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #116
*juhuuuuu*
Hach, Jungs...dat wär schon was - ihr im hohen Norden :smile:
hm, eigentlich habe ich das gefühl, dass man piggeldy und frederick als vermittelt ansehen kann, hm? :smile:
Na ja, fest ist noch nichts, aber ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg ;-)
Männe wird regemäßig gefoltert und bekommt dann Honig um den Bart geschmiert und dann bin ich auch ganz fleißig, mach das Kaklo, das Futterchen :lol: er hat dann nur Spaß mit Findus und Lenni und ich die "Arbeit". Aber wenns funktioniert ;-)
Wenn ich Findus davon erzähl gurrt er mich immer an - ich hoffe das heißt was positives :lol:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #117
Ich habe noch ein paar neue Fotos von Pünktchen und Anton für euch:
Anton der Oberschmuser und Frechdachs:
Pünktchen der etwas vorsichtigere aber er hat genauso Schmusebär-Potential wie sein Bruder und den Schalk im Nacken:
Traumpaar, sie teilen sich sogar den Blumentopf:

-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #118
SInd die süss,drück die Daumen das sie bald ein zu Hause finden werden.
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #119
da drück ich doch auch feste die Däumchen mit. Das Foto mit dem Blumenkübel ist ja mal richtig lustig... sehr süss.. alle zusammen!! :smile:
-
-
Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #120
Oh ist das schön. Bei den Bildern von Pünktchen, Anton, Frederick und Piggeldy muss ich sofort grinsen - was für wunderschöne Katzen!
nea, ich drück die Daumen, dass das Bearbeiten Wirkung zeigt :-D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Streunerhof Vermittlungsmiezen