Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das glaub ich dir... Sollte sich bei uns haustechnisch wirklich was ergeben und die beiden suchen dann immernoch...Eva, dann müssen wir sprechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #61
Kim, die beiden sind einfach nur Zucker, auch vom Wesen her.

Das glaub ich dir...

Sollte sich bei uns haustechnisch wirklich was ergeben und die beiden suchen dann immernoch...Eva, dann müssen wir sprechen...

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #62
Och ja ein Haus oder einen Lottogewinn, das wär`s dann komm ich schnell vorbei und nehm bestimmt den einen oder anderen mit. Aber das bleibt wohl nur`n Traum!!!!!!!!!
Und meinen Männe der kann dann wohl doch ausziehen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #63
Ich hätte nichts gegen einen Lottogewinn *gg
Aber vielleicht kommt das Haus auch ohne :smile: mal schauen

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #64
Kim, ich drücke die Daumen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #65

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #67
Ich drücke allen die Daumen, vor allem den Vermittlungsmiezen :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #69
Dass du Rot siehst liebe Eva, das kann ich zu gut verstehen ;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #70
ich glaube, eine arbeitskollegin von mir hat blut geleckt. :)

letzten august hat sie ihren kleinen kater erlösen müssen und wollte nicht mehr, aber beim anblick von mila wurde sie weich. momentan ist sie noch am überlegen. ich arbeite dran. auch daran, dass es dann ja zwei sein müssen ;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #71
Ui, das ist klasse, hast sogar noch etwas Zeit, denn Mila und Jerry (das ist der entzückende kleine Bruder) sind zusammen mit Drops die Jüngsten hier. :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #72
ich glaube, eine arbeitskollegin von mir hat blut geleckt. :)

letzten august hat sie ihren kleinen kater erlösen müssen und wollte nicht mehr, aber beim anblick von mila wurde sie weich. momentan ist sie noch am überlegen. ich arbeite dran. auch daran, dass es dann ja zwei sein müssen ;-)

Das wäre ja toll! Drück deine Arbeitskollegin mal wenn sie "JA" sagt! Freu mich mit!
LG auch an dich
Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #73
Da muss ich ja alle verfügbaren Daumen und Pfötchen drücken, dass das mit den neuen Dosis für die Streunerhof-Fellis bald klappt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #74
Wer kann diesem Blick widerstehen?

frederick300711.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #77
eva, wie geht es deinen beiden sorgenkindern?

was für ladies hast du denn momentan, die ab ca. ende september ein neues zuhause suchen? mal ganz unverbindlich gefragt...

farbe ist wurscht, es muss nur passen... du verstehst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #78
Oh Tine...ich sag nichts...

Drück nur heimlich still und leise die Däumchen ;-)

Wenn du dich dazu entschließen solltest - ich finds toll!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #79
Tine, Ende September wären dann alle, die gerade hier sind, soweit. Mädels sind vier getigerte (alle mit einer Winzigkeit rot) oder Mila, das blaue Langhaarmonsterli. Fotos habe ich jetzt noch nicht so viele, aber wenn du mir sagst, wie sie vom Charakter her sein sollte - also eher draufgängerisch oder eher ruhig - dann würde ich dir am Dienstag mal intensive Vorschläge machen.

Vielleicht kann ich ja dann einen Weg in den hohen Norden mit mehreren Besuchen verbinden *nachdenk*

Meinen Sorgenkindern geht es langsam besser, aber es schlaucht, wenn man täglich zweimal zum Tierarzt mit ihnen fährt.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #80
naja, ist ja erstmal unverbindlich.

ich habe mir ehrlich gesagt auch noch nicht so die gedanken gemacht. ich bin selbst noch arg durch den wind wegen stulle. muss mir das alles wohl auch nochmals durch den kopf gehen lassen.

aber fotos wären denke ich schon mal cool, da freuen sich ja alle drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten