Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich darf in solche Freds garnicht mehr reingucken, die sehen alle herzallerliebst aus. Ich könnte dem Blick auch nicht wiederstehen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #81
Ich darf in solche Freds garnicht mehr reingucken, die sehen alle herzallerliebst aus.
Ich könnte dem Blick auch nicht wiederstehen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #82
Tine, das ist bei mir immer unverbindlich. Was meinst, wieviele Gespräche ich schon geführt, wieviele Mails ich geschrieben habe, ohne dass ein Kätzle vermittelt wurde? :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #83
okay. das beruhigt mich.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #84
Liebe Tine, *dichmalganzliebdrückunddeinbauchistreichel*

Die kleine Mila ist ein sehr schönes Mädel, nun hat jemand vielleicht die Chance bei dir ein super wunderbares Katzenzuhause zu finden, und bald aber bald inklusive Nachtschwärmer der dann bald zum Rumkrabbler wird.
Das wird ja ziemlich interessant für deine 3 Mädels.
Ich würd mich freuen wenn alle wieder glücklich sind!!!!!!
Ganz liebe Grüße Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #85
Hallo, wir sind ein besonders hübsches und liebenswertes Team:

Mara, geb. etwa Mai 2011, dreifarbige Katze, ist etwas schüchtern, aber lieb und sehr verspielt. Wenn sie mal loslegt, dann wird aus ihr ein wilder Feger. Am liebsten lässt sie ihre Schwester Luna erst mal die Lage checken.

Luna, geb. etwa Mai 2011, ist weiss, mit schwarzen und roten Tupfen, ebenfalls sehr lieb -hat noch nie gekratzt- und spielfreudig.

Mara und Luna waren bisher noch nicht draußen, schauen ihrer Mami Finni aber sehnsüchtig hinterher, wenn sie ihren Freigang nimmt.

Ihre sehr fürsorgliche Mami, die schwarz-weiße Finni, etwa ein Jahr alt, mag noch gerne spielen. Finni ist sehr freundlich und umgänglich zu allen. Sie ist eine ausgesprochene Familienkatze, möchte aber als Freigängerin nach draußen. Finni mag gerne mal auf der Schulter ihres Menschen getragen werden. Sie ist kastriert und wie ihre Kätzchen entwurmt.

Sie können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Diese drei wunderschönen Katzen befinden sich derzeit in Kelheim.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #86
Eine hübscher als die andere. Die Mama hat sehr ausdrucksstarke Augen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #87
Die sind ja alle sooo schön, ich drück die Daumen, das sie schnell ein Zuhause finden.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #88
Ich habe ganz neue Fotos mitgebracht. Von

Stupsi und
stupsi090811.jpg

Arthur, der hat sich toll gemacht
arthur090811.jpg

arthur090811_1.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #89
Hallo =)

Sind denn die kleine 3er Familie noch zu haben? Ich suche noch für Ria Spielkameraden , da Billy sich ja meistens nurnoch draussen aufhält und nur zum Fressen reinkommt. Und das nun schon seit Anfang des Jahres... Wäre sehr nett wenn ich eine kurze Info bekommen würde =)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #90
Ja, die kleine Familie ist noch zu haben.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #91
Das ist ja toll =) aber das ist ja fast 300 km weg von mir =( den stress kann man doch den armen kätzchen net zumuten oder? Freigang hätten sie bei mir^^ natürlich nur wenn sie das wollen^^

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #92
Das ist nicht stressiger als die Fahrt zum Tierarzt.

Schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN, dann würde ich dich heute abend mal anrufen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #93
Ich rede heute Abend mal mit meinem Mann er müsste ja schließlich dann fahren *lach* was er dazu meint , die Vorraussetzungen wären ja gegeben , aber ohne Absprache geht des net =)
Ich schick dir trotzdem schonmal meine Nr. ^^

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #94
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #95
war das jetzt ironisch oder ernst^^

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #96
Das ist ernst gemeint, denn auf so weite Entfernungen kann ich keine VK machen. Deshalb bringe ich die Katzen selber, um mir einen Eindruck von ihrem neuen Heim zu verschaffen.

Im Schutzvertrag steht auch, dass ich die Katzen wieder zurücknehme, wenn es nicht passen sollte :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #97
Na das finde ich ja mal super =) daran hatte ich jetzt garnicht gedacht , das du ja schließlich erstmal schauen musst wo sie überhaupt hinkommen lach =)
Ich glaub die Miezen würden hier genauso eingebildet werden wie Ria =)
Schließlich hätten sie sogar ihr eignes Zimmer^^ (Die Tür ist selbstverständlich immer offen ) Es ist eingerichtet mit vielen Spiel und Bespaßungsmöglichkeiten sowie mit mehreren Tios und Liegeplätzen =)
Hier haben Katzen ihre Ruhe^^ da kein Besucher hier rein darf in das Zimmer

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #98
Oh das hört sich ja nach einer Change für die Miezen an:)

Dann drück ich mal die Daumen, das dein GöGa zustimmt und dann auch alles passt.
Streunerhof- Miezen sind was ganz tolles, wer eine hat gibt sie nie mehr her und Eva hat ein bewundernswertes Gespür dafür, welche Miez wohin passen würde.

Es wäre so toll, wenn es klappen könnte.:smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #99
Oh das hört sich ja nach einer Change für die Miezen an:)

Dann drück ich mal die Daumen, das dein GöGa zustimmt und dann auch alles passt.
Streunerhof- Miezen sind was ganz tolles, wer eine hat gibt sie nie mehr her und Eva hat ein bewundernswertes Gespür dafür, welche Miez wohin passen würde.

Es wäre so toll, wenn es klappen könnte.:smile:

Ja da schließ ich mich an drück ganz ganz dolle die Daumen das dein Mann JA sagt! Gleich 3 echt supi!
GLG Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #100
Habe gestern mit ihm darüber geredet er sagte weder ja noch nein so war das auch mit ria damals^^ er sagte aber das er sie sich gern anschauen würde heute abend zeige ich ihm die Bilder =) das wird ihn sicher umstimmen. Ich meine wenn er es garnet wollte würde er sich auch garnet erst die Bilder anschauen =) Aber versprechen kann man natürlich noch nix....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten