Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich dachte mir ich dokumentiere einfach mal ein bisschen die Entwicklung der Kleinen von meinem Pflegmiezchen. :smile: Anhang übrigens nur...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #1
L

lottchen02

Gast
Hallo,
ich dachte mir ich dokumentiere einfach mal ein bisschen die Entwicklung der Kleinen von meinem Pflegmiezchen. :smile:
Anhang übrigens nur, weil eigentlich fast alle noch nicht mit Namen versorgt wurden ;-) Vorschläge sind also gerne gesehen...
Also erstmal "Klein"Finchen. Und anschließend ein paar Impressionen der Kleinen am ersten Tag nach der Geburt, bzw die ersten Stunden. Leider etwas verwackelt zum Teil :-(
Also dann bis bald, mit der sicherlich noch aktiveren Rasselbande :wink:

Anhänge

• SDC12335.jpg
    SDC12335.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • SDC12348.jpg
    SDC12348.jpg
    804,3 KB · Aufrufe: 2
  • SDC12366.jpg
    SDC12366.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 2
  • SDC12407.jpg
    SDC12407.jpg
    731,2 KB · Aufrufe: 3
  • SDC12412.jpg
    SDC12412.jpg
    713,1 KB · Aufrufe: 3
  • SDC12418.jpg
    SDC12418.jpg
    672,1 KB · Aufrufe: 4
  • SDC12421.jpg
    SDC12421.jpg
    686,9 KB · Aufrufe: 3
  • SDC12431.jpg
    SDC12431.jpg
    768,1 KB · Aufrufe: 3
  • SDC12441.jpg
    SDC12441.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 1
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #2
Süße kleine Putzels! ♥

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #3
Die Kleinen Babys mal wieder :) Mittlerweile sind schon 3 von uns über 200g, nur unser Schwesterchen hinkt hinterher! Aber trotzdem merkt man bzw ich, dass Männer Spätentwickler sind. :wink: Heute Nacht werden sie dann alle 7 Tage und das Mädchen fängt schon an die Augen aufzumachen. Ich denke mal morgen wird mich die kleine Maus schon anschielen... Bin ich ja mal gespannt!

pic23388.jpg

pic23392.jpg

pic23391.jpg

pic23390.jpg

pic23394.jpg

Wahrscheinlich unser einziges Mädchen :)
pic23393.jpg

pic23398.jpg

pic23397.jpg

pic23396.jpg

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #4
Oh Mann, die sind ja wirklich goldigST!! Zum Einpacken, meine Güte..
Habt ihr sicher viel Freude mit den kleinen Rackern.. =)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #5
Ich komme gleich mit den Transportkörben vorbei und klaue sie alle vom Fleck weg. Sind die so süß.....schmacht!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #6
ZITAT:

Weißt Du, ich habe mir gedacht, mach das mal weg,
denn ich habe keinen Sachkundigen,
der mich therapieren könnte und mich von meiner Sucht befreit und es ist nicht nur ein,
sondern 2 BLAUE Abholtaschen bereitgestellt,
denn ich möchte ihnen bei der Übergabe kein
einziges Fellchen krümmen, sie brauchen viel Platz, auch wennse noch klein sind,
verstehste dat jetzt auch ??
smiley4588.gif

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #7
Nix da :) die kommen erst in 11 Wochen weg :) Und erst recht nicht in blauen Taschen :wink: Darauf wird jetzt hier seeeehr, sehr penibel geachtet!!!
Ach, wieso sachkundig. Da hilft sicher auch schon ein Hundemensch?! Ich halt dich aber auch davon ab sie zu klauen und versorg euch trotzdem immer mal mit neuen Bildern :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #8
Ich wollt euch daran teilhaben lassen, wie die Kleine die Augen öffnet :)
Und dann mal wieder ein paar neu entstandene Bilder. Ich könnte halt auch den ganzen Tag davor sitzen und fotografieren... :smile:

Man kann schon andeutungsweise durch die kleinen Schlitze (die wohl mal Knopfäuglein werden) schaun :)
pic23521.jpg

Mami Finchen
pic23518.jpg

pic23515.jpg

pic23517.jpg

pic23520.jpg

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #9
Ich will den roten!! ♥♥♥

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #10
Ich nehm alle, zum Mitnehmen bitte! =)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #11
Guckt mal wer da guckt, und wer da anfängt zu gucken :mrgreen:

pic23631.jpg

pic23632.jpg

pic23633.jpg

PS: Ich nerv euch jetzt zu Tode mit Fotos :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #12
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #13
Ich schmeeeelzeee..

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #14
Darf ich vorstellen? Wir haben jetzt Namen :)

Mia
pic23686.jpg

Chili
pic23687.jpg

Sam [Säm] :D
pic23688.jpg

Remy (von Ratatouille)
pic23689.jpg

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #15
Mal wieder ein "kleines" (wohl eher ausführliches) Update aus der Kinderstube... Alle wachsen und gedeihen, mittlerweile können die Kleinen sogar schon hören. Jedes Geräusch meinerseits das in ihrer Nähe stattfindet, wird registriert und dann neugierig das Köpfchen gehoben. Mit ihren 12 Tagen wiegen nun alle über 300g. Ausgenommen Mia, unser kleines Nesthäkchen :) Aber es wird langsam deutlich lebhafter. Krabbeln können wir schon wie die Weltmeister, und außer Chili können sich ja auch alle schon sehr gut orientieren :-D Mama wird noch sehen, was sie sich mit uns ins Haus geschafft hat (wenn auch nicht bewusst :-() Aber nun erstmal viele, viele Bilder :)

Klein-Sammy gaaaanz groß!
pic23756.jpg

Nesthäkchen Mia, wohl noch nicht ganz ausgeschlafen?!
pic23766.jpg

Sammy mein Fotofreak :)
pic23767.jpg

Die ganze Bande auf einem Haufen.
pic23768.jpg

Mein letzer halbblinder Chili
pic23769.jpg

Miiiiiiiiiiiiiiiiia :)
pic23770.jpg

Remy weiß schon ganz genau, wie man mich bezierzen kann :-D
pic23771.jpg

"Auf Bauchikraulen steh ich ja schon total, warte mal ab bis ich und mein Bauch groß sind :wink:"

pic23772.jpg

:razz:
pic23774.jpg

Nocheinmal Mister Chili
pic23775.jpg

pic23777.jpg

Sammy der auf dem Rücken liegende Maikäfer :)
pic23779.jpg

pic23780.jpg

pic23781.jpg

PS: Sorry sind ein bisschen viele geworden, aber es ist einfach soooo schwer sich zu entscheiden... :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #16
pfff, wegen mir kannst Du den ganzen Tag Fotos einstellen. Die sind ja nicht nur extrem putzig, sondern es ist auch eine Freude zu sehen wie fein sie sich entwickeln :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #17
pfff, wegen mir kannst Du den ganzen Tag Fotos einstellen. Die sind ja nicht nur extrem putzig, sondern es ist auch eine Freude zu sehen wie fein sie sich entwickeln :)

da schließe ich mich an!! =)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #18
Na der Meinung bin ich auch. Und ich bin verliiieeebt! Remy ist so knuddelig und hat ein wunderschönes Gesichtchen.Ein toller Tiger!
Ich find's super, wie du dich kümmerst. Jetzt fein groß werden und lernen und dann ein tolles Zuhause auf Lebenszeit finden.;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #19
Also ich leb noch! Mach´ ruhig weiter mit den Bildern... tüddelü..... ich find ja das Pantherchen Mia saumäßig liebenswürdig, aber sindse alle, kein Wunder bei der bildhübschen Mama!!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #20
So, mal wieder was neues von uns 6 :) Nachdem Klein-Mia für einige Sorgen gesorgt hat, scheint es jetzt im Moment ganz gut zu gehen. Haben aber auch alle ein Flüssigkeitsdepot gespritzt bekommen... Die ersten wackligen Gehversuche -mit abgehobenem Bauch- werden unternommen, allerdings scheinen die Hinterbeine immer noch etwas schneller zu sein als die vorderen. Irgendwie hebts uns dann hinten immer hoch und wir fallen einfach in uns zusammen.. So ein Mist! :wink: Auch miteinander spielen macht schon ein bisschen Spaß. Zumindest im liegen und dann einfach mit den Pfötchen draufhauen...
Mia ärgert dafür immer Mama, wenn sie geputzt wird, haut sie ihr mit ihren Pfötchen ins Gesicht. Außerdem denkt sie, dass aus "Dosis"-Finger Milch kommt! :wink: Na so ein Quatsch... Aber wenn Remy dann geputzt wird, kann man sich schön in den Arm von "Dosi" kuscheln und die ganze Geschichte schadenfroh beobachten! Na das kann ja noch was werden!

Aber nun zu den Bildern! :)
pic23866.jpg

2 Sekunden später lag er mit dem Köpfchen auf dem Boden :) Noch ein wenig verschlafen der Chili.
pic23867.jpg

pic23868.jpg

Kleines Sorgenkind...
pic23880.jpg

pic23870.jpg

"Kann mal einer das Licht ausschlalten?"
pic23872.jpg

pic23873.jpg

pic23874.jpg

"Mein" Finchen :)
pic23875.jpg

pic23876.jpg

Geschwisterfotis
pic23877.jpg

pic23871.jpg

pic23878.jpg

Erste Spielversuche
pic23879.jpg

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten