Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"
Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ui, Mia, mein liebes Panthermädchen: halt die Ohren steif und sieh zu, daß Du mit Deinen Geschwisterchen schön groß wirst!!
Schöne Bilder...
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #21
Ui, Mia, mein liebes Panthermädchen: halt die Ohren steif und sieh zu, daß Du mit Deinen Geschwisterchen schön groß wirst!!
Schöne Bilder, dankeschön! Ich leb immer noch...... ;-)
-
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #22
Lottchen, die Kleinen sind ja absolut entzückend, danke für die tollen Fotos, damit kannst Du uns gern weiterquälen

(
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #23
Hilfeee ich schmelze dahin, mein Gott sind die Zucker!!!
Her mit nochmehr Bildern!!!!
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #24
Ich werde euch noch quälen, bis ihr es wirklich nicht mehr sehen könnt :wink: Obwohl bei euch bin ich mir da gar nicht so sicher *grübel*
Auf jeden Fall hat Sammy mich gerade das allererste mal "be"schnurrt!

Sooooo süß! Aber bis jetzt kann nur Sam den Motor anwerfen. Mal schaun wann die anderen anfangen, dann wird hier um die Wette geschnurrt hoffe ich :mrgreen:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #25
Ich schon wieder :lol: Ich schaffs noch, ich schaffs noch, ich schaffs noch *kicher* :wink:
Heute mal ohne große Einleitung gleich zu den Bildchen...
Remy's erste Putzversuche?!
Mia lacht sich ins Pfötchen... Da wurde sicher mal wieder ein Brüderchen geputzt. Was ein Spaß...
Mia Pfötchen
Heute die liebevollste Begrüßung, die man sich vorstellen konnte. Chili faucht mich an. Na Danke! :lol:
Kurz danach, die Unschuld im Katzenkörper... Wer`s glaubt.
"Pass auf was du tust Mia! Ich hab dich genau im Blick!"
Sammy fängt an sich selbst zu "kratzen"
Pfötchen als Kopfkissen gefällig?
Mia setzt ihren Psychopathen-Blick auf. Leider wirkt er noch nicht ganz so abschrecken :wink:
"Lass uns schmuuuuuuuuuusen!"
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #26
Das ist wirklich Qälerei nicht dabei zusein und sich diese herzallerliebsten nicht live ansehen zu können!!!!
Meine Güte sind die göttlich!!!!
Mir fehlen die Worte!
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #27
:shock: Das geht so nicht !
Die sind viel zu niedlich um alle bei einem einzigen Menschen zu sein.. die muss man aufteilen. Also ich nehm eins. Wer noch?
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #28
Ich Ich Ich *aufzehenspitzenstellundwinke*
nimm 2 > Mia und Chilli ! Bin eh grad auf der Suche! :smile:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #29
:shock: Das geht so nicht !
Die sind viel zu niedlich um alle bei einem einzigen Menschen zu sein.. die muss man aufteilen. Also ich nehm eins. Wer noch?
Bei dem einen geb ich dir Recht... :wink: Aber das mit dem aufteilen seh ich ein wenig anders. Ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber das ist alles MEINS im Moment :mrgreen: *Egoismusrauslass*
*edit: In 9-10 Wochen suchen sie alle noch ein neues Zuhause Simsalabim :wink:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #30
Und ich sag's immer wieder: REMY!!!!
Der Winzling ist sooo süß! Das Bild mit dem Putzversuch...und die Nahaufnahme......göttlich! Die anderen sind aber auch zu goldig. Der kleine Faucher, der aussieht, als würd er lauthals lachen;-). ..........ach ja........
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #31
Ja lottchen wo liegt denn Penzberg?
Ich komm aus Duisburg....wenns nicht soweit ist dann können wir ernsthaft drüber reden!!!!:smile:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #32
Also 685km für 2 der kleinen Wonneproppen sind doch nicht etwa zu viel, oder? *lach* Ne ich glaub das ist dann wohl ein bisschen weit, ne
@Josie: So hab ich das noch gar nicht betrachtet.. Vllt lacht er mich ja aus :-( Da muss ich glaub mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden... :wink:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #33
Ja lottchen wo liegt denn Penzberg?
he,he,he.......nicht weit weg.....
@lottchen....wenn du mal pause brauchst,dann könnte ja ich mal die foddos machen....*verschmitzt guckt*....;-)
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #34
So eine schöne, süße Mami! Und ihre Würmchen sind ja sowas von goldig mit ihren winzigen Schnütchen :grin: Alles Gute der Haarballfamilie!
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #35
@lottchen....wenn du mal pause brauchst,dann könnte ja ich mal die foddos machen....*verschmitzt guckt*....;-)
*kopfkratz* *misstrauischschau* Das muss ich mir nochmal überlegen.. Momentan kommen wir ganz gut zurecht! :wink:
@Mrrrau: Dankeschön, richte ich der "Haarballfamilie" aus :lol:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #36
Äääähm Lottchen

, bei Sir wär ich seeeehr vorsichtig! Der hat mich mal agerufen und statt seinen Namen zu nennen kam : "Ich hab gehört, Sie haben drei katzen zu verschenken! Wann und wo genau kann ich sie abholen?" Der zieht da echt alle Register!!! ;-) *Sir drück*^^
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #37
Äääähm Lottchen

, bei Sir wär ich seeeehr vorsichtig! Der hat mich mal agerufen und statt seinen Namen zu nennen kam : "Ich hab gehört, Sie haben drei katzen zu verschenken! Wann und wo genau kann ich sie abholen?" Der zieht da echt alle Register!!! ;-) *Sir drück*^^
Danke für die Warnung :wink: *böseschau* Alle Kätzchen sind nun an einem sicheren Ort... Tja Sir, jetzt wirds eng hier, was? :smile:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #38
Danke für die Warnung :wink: *böseschau* Alle Kätzchen sind nun an einem sicheren Ort... Tja Sir, jetzt wirds eng hier, was? :smile:
Pssst *flüster* ich nehm den Remy wohl in Schutzhaft!! Bringste ihn zu mir. Okay, die anderen auch, man soll sie ja nciht trennen, gell.;-) Ist nur ein völlig selbstloses Angebot...........*dupdidu sing*
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #39
Moment mal... Irgendwas läuft hier gerade aus dem Ruder.. *zuJosieschiel* Schutzhaft? In der sind sie doch schon bei mir :wink: *zuBabydreh* Keine Angst meine Kleinen, soooo schnell werdet ihr mich nicht los... :lol:
-
-
Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #40
von wem redet ihr eigentlich.....
kenne ich den auch.....
@josie.....danke.....;-):lol:
Thema: