Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wofür?;-)^^
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #41
von wem redet ihr eigentlich.....
k060.gif
kenne ich den auch.....
g030.gif


@josie.....danke.....;-):lol:

Wofür?;-)^^
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #42
Naja, das Engelchen kauf ich noch nicht so ganz ab, aber ich bin besänftigt. ERSTMAL! :wink: Grad ist hier große Putzstunde, da quietschen die 4 immer.. Gefällt ihnen garnicht. Sehr amüsant.

*edit: und jetzt hab ich mehr Aufzuchtsmilch am Bein runterlaufen, als ich in die Miezen reinbekommen hab. Duschen! :mrgreen: Mein Bein verhungert schonmal nicht.. Was für ein Glück ich aber auch habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #43
Wieder Bildchen... Weil ich's nächste Woche zeitlich wahrscheinlich gar nicht schaffe, schmeiß ich euch jetzt "tot" mit Bildern :)

Für Remy-Fan Josie:
pic23939.jpg

pic23944.jpg

Du "stehst" übrigens auf den größten, dicksten Kater hier... :wink: Schon über 400g...

Für "Pantherchen"-Mia-Fan WhiskysMensch:
Mia war heute doch seeehr müde... Gähnen=Programm. :)
pic23942.jpg

Zu hell im Raum? Wozu gibts denn Sam's Ohr... Auch gerne als Augenklappe benutzt.
pic23943.jpg

pic23945.jpg


Und die anderen 2 Racker...
pic23946.jpg

Sammy schläft mit offenen Augen. Man weiß ja nie was kommt...
pic23941.jpg

pic23940.jpg
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #44
Ich mag ja Sammy, Remy und Chili ♥ Mia auch. Ich mag alle! Wann kann ich sie abholen?? ;-)
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #45
10 Wochen in Penzberg :mrgreen:

Oder ich geb sie meiner Mum das nächste Mal mit, die wohnt in BBG :)
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #46
In BBG? Da studier ich und hab zwei Jahre dort gewohnt ;-) Ist ja witzig.

Ach ich hätte wirklich gern noch mehr Miezen :-( Aber geht leider nicht momentan.
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #47
Uhhh Remy-Bilderchen zum Frühstück! Danke:). Ach und weißt du, ich steh auf kleine Bröckchen. Mein Wotan war auch von Anfang an der größte und schwerste und ist er immer noch, mittlerweile ein stattlicher Teen von einem Jahr;-). Da hat man wenigstens was zum Anfassen^^.
Der Winzling hat eine super schöne Zeichnung.
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #48
In BBG? Da studier ich und hab zwei Jahre dort gewohnt ;-) Ist ja witzig.

Ach ich hätte wirklich gern noch mehr Miezen :-( Aber geht leider nicht momentan.

Aber klar doch! Du gibt mir Einstein und dann hast Du wieder Platz. Aber ich weiß nicht recht, ich glaube hier kommen wir uns auch ins Gehege... Ich würde Remy und Sammy dazunehmen ;-) *zuJosieschielobsieesmitbekommt*
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #49
NATÜRLICH bekomm ich das mit *grummel* ;-). MEIN Remy!!!
Es sei denn, du kannst ihm sicher ein schönes Zuhause geben, denn bei mir ist es leider nur Verliebtheit und Wunschdenken:-(.
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #50
Ne Josie, leider auch nur Träume! Zwei MÜSSEN reichen, sonst stehe ich demnächst ohne Mann da und ich bin froh, dass es wenigstens zwei sind. Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn wir in eine gaaaanz große Wohnung umziehen, dann habe ich neue Argumente... Aber dann ist Remy sicherlich schon bei seinem neuen Dosi glücklich. Eigentlich sollten wir dafür plädieren, dass es jemand aus dem Forum wird. Ich möchte ihn soooo gerne groß werden sehen. Er ist so schnuffelig ;-)
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #51
Ja da wär ich auch für! Also los Foris:
die sind alle sooo süß und knutschig und haben grad eine tolle Kindergartenzeit. Werden super gepflegt und gehegt und dürfen die ersten WOchen ihres kleinen Flauschelebens geniessen. Jetzt muß jemand kommen, der in ein paar Wochen bereit ist, sie durch ihr weiteres Leben zu begleiten und bereit ist, den Preis zu bezahlen, den Raikou und ich grad festgelegt haben: VIELE FOTOS besonders von Remy *sabber*!
Ach ich würd so gern. Da wären so einige.....bei Eva auf dem Streunerhof auch....aber dann gibt's bei uns echt die Scheidung vor der Hochzeit und eine Vanda die vermutlich durchdreht mit noch mehr Katzis^^. Drei sind echt genug.:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #52
Ja da wär ich auch für! Also los Foris:
die sind alle sooo süß und knutschig und haben grad eine tolle Kindergartenzeit. Werden super gepflegt und gehegt und dürfen die ersten WOchen ihres kleinen Flauschelebens geniessen. Jetzt muß jemand kommen, der sie in ein paar Wochen bereit ist, sie durch ihr weiteres Leben beleitet und bereit ist, den Preis zu bezahlen, den Raikou und ich grad festgelegt haben: VIELE FOTOS besonders von Remy *sabber*!
Ach ich würd so gern. Da wären so einige.....bei Eva auf dem Streunerhof auch....aber dann gibt's bei uns echt die Scheidung vor der Hochzeit und eine Vanda die vermutlich durchdreht mit noch mehr Katzis^^. Drei sind echt genug.:-(

*lach* Das ist doch mal ein Aufruf!
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #53
Ja da wär ich auch für! Also los Foris:
die sind alle sooo süß und knutschig und haben grad eine tolle Kindergartenzeit. Werden super gepflegt und gehegt und dürfen die ersten WOchen ihres kleinen Flauschelebens geniessen. Jetzt muß jemand kommen, der in ein paar Wochen bereit ist, sie durch ihr weiteres Leben zu begleiten und bereit ist, den Preis zu bezahlen, den Raikou und ich grad festgelegt haben: VIELE FOTOS besonders von Remy *sabber*!
Ach ich würd so gern. Da wären so einige.....bei Eva auf dem Streunerhof auch....aber dann gibt's bei uns echt die Scheidung vor der Hochzeit und eine Vanda die vermutlich durchdreht mit noch mehr Katzis^^. Drei sind echt genug.:-(

Den Aufruf find ich mal richtig gut! Also wer fühlt sich denn jetzt angesprochen? :)
Und Foto's sind ja mal sowas von Pflicht, sonst komm ich da persönlich vorbei und mach Stunk :wink:
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #54
Schade das Penzberg soweit weg ist.:sad::-:)sad:
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #56
Hallo ihr Lieben,
hier jetzt erstmal ein nächstes großes Update der Kleinen. Das nächste gibt es dann erst am Samstag oder Sonntag nächste Woche. Vorher schaffe ich es nicht, ihr könnt euch also ein wenig von uns erholen! :wink:
Gaaanz viele Fotos. Finchen nimmt mittlerweile ein wenig zu, ich denke das zufüttern hilft ihr wirklich. Und die Kleinen werden auch immer mobiler. Die ersten Schritte sind ja schon ein Weilchen gemacht :) Und jetzt wirds dann langsam lebhaft hier :mrgreen: Wie schöööööön!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Bildchen und knuddelt eure Katzies mal für mich durch bis nächste Woche! :)
Und los gehts:
Finchen Nahaufnahmen
pic23980.jpg

pic23981.jpg

pic24090.jpg

"Wenn ich groß bin will ich mal so werden wie meine Mami!" :) Und ich hab ihn nicht drappiert, er lag so! :wink:
pic24086.jpg

Finchen genießt ihren neuen Kratzbaum (gesponsert am Tag der offenen Tür! :))
pic24085.jpg

Chili-Schlafmütze
pic24084.jpg

Sammylein :)
pic24089.jpg

"Musstest du mich wecken! DU NERVST!"
pic24088.jpg

Dann fotographier ich eben das nächste Schlafmützchen...
pic24087.jpg

Roter Plüschpopo
pic24091.jpg

"Mama! MILCH!"
pic24092.jpg

Mia schläft und die Brüder nehmen alle die selbe Trinkpose ein. (die letzte weiße Pfote gehört nämlich Chilli!) :wink:.. "Man sind die albern!" :p
pic24093.jpg

pic24094.jpg

Kleines Knäuel Katze gefällig?
pic24095.jpg


pic24096.jpg

Eigentlich kein schönes Bild. Meine Kamera hat eine zu lange Auslösezeit, irgendwann kommt da eine Bessere! Aber ich wollte euch doch mal zeigen, was hier schon für ein Gewusel herrscht. Nur Mia schläft mal wieder -.-
pic24097.jpg


PS: Chili hat einen Interessenten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #57
Finchen ist aber auch eine ganz hübsche! Und ein süßes Gewusel hast du da. Dieser Chiliblick!! Der beherrscht doch jetzt schon den "ich armer armer Kater wickel um die Pfote Blick";-).
Aber .......hm............also........mir persönlcih fehlt das einer gaaaanz dolle! Mal abegesehen von dem Katzenknäuel, ist das echt eindeutig zu wenig bis nächste Woche!:-(
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #58
Ok, dann wohl noch ein klitzekleines Remyspecial. (Leider zum Teil etwas verschwommen. Hatte jetzt auf die Schnelle keine besseren mehr parat! :)) Hilft ja alles nix.
Und los gehts, wer will noch mal wer hat noch nicht :wink:
pic24099.jpg

pic24100.jpg

pic24102.jpg


Und zum krönenden Abschluss, verabschiedet sich Mia mal wieder mit DEM verrückten Blick (ich will sie nicht entmutigen, deshalb sag ich immer er wirkt schon, tut er aber noch nicht so wirklich :wink: )
pic24101.jpg
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #59
Ich will, ich will!! Dankeeeee, auch wenn's immer noch nicht reicht.......*schnief*....:) knuddel den Zwerg mal gaaaanz lieb. Und die anderen natürlich auch.^^
 
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #60
Nächste Woche gibt's dann wieder ganz viele Remy Fotos, ok? :) Dann auch schon ein "wenig" größer :D Wahrscheinlich sind es dann schon wahre "Riesen" :wink:
Und geknuddelt wird von dir! Versprochen :mrgreen:
 
Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten