BKH welche fellbezeichnung

Diskutiere BKH welche fellbezeichnung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Aber trotzdem kannst mal ein Foto schicken bitte.
  • BKH welche fellbezeichnung Beitrag #21
Aber trotzdem kannst mal ein Foto schicken bitte.

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #22
nur mal so am Rande gefragt . . denn ich bin etwas verwirrt . . .

also Dein Kater ist lilac aber nicht der Vater der Kitten. . . .
und der Vater der Kitten ist lilac . . . .

zufall?????

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #23
Will man das wirklich noch wissen ist doch ey alles passiert!

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #24
Will man das wirklich noch wissen ist doch ey alles passiert!

naja . . . wenn man hier schon um Hilfe bittet und diese auch erhält obwohl man "moralisch" bereits versagt hat, könnte man doch mindestens ein wenig Ehrlichkeit erwarten, oder?

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #25
Merlin kann keine Kinder machen ;-) nur mal so nebenbei.

Bilder sind auf Seite 1.

:roll: :roll: :roll:

Hoffentlich nennt dir hier niemand die Fellfarbe...

Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #26
Ich konnte die Bilder zuerst auch nicht sehen aber später, sind aber wirklich hübsche Farben, ich denk du musst einfach abwarten was daraus wird.

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #27
Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^

Für den Joke hast du seit gestern aber lange gebraucht :lol::lol::lol:

Naja... muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dir beim VK deiner Look-A-Likes behilflich ist, indem er dir bei der Farbbestimmung behilflich ist...

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #30
Nein bin ich nicht!!!

Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt"

Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #31
Nein bin ich nicht!!!

Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt"

Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider verstehst du den Punkt nicht, worum es uns geht. Bewusstes Vermehren (und nichts anderes hast du gemacht, als du einen Kater auf deine rollige Katze gesetzt hast) hat viel mit Wissen und Verantwortung zu tun, mit Beschäftigung mit dem Thema und dem Verständnis, dass es eben nicht damit getan ist, einfach irgendeinen Kater auf irgendeine Katze zu setzen.

ich habe überhaupt keine ahnung von der fellzeichnung bei katzen, [...].

Allein das zeigt doch schon, dass du dich keinen Millimeter vorher mit dem Thema auseinandergesetzt hast (und selbst jetzt noch der Meinung zu sein scheinst, dass das tote Kitten eben 'Schicksal' war), schließlich ist die Farbgenetik eine der leichteren Übungen, wenn man bedenkt, was man sonst noch alles wissen und können sollte, um seriös und verantwortungsvoll mit LEBEwesen .zu experimentieren ... Hier werden nicht einfach mal zwei Farben in einem Tuschkasten gemischt und geschaut, was dabei rauskommt, hier spielt man, wenn man es so betreibt, mit dem Leben aller Beteiligten - wie unschwer zu sehen war.

Das ist es, was der Forum immer wieder bei solch 'geplant', aber unüberlegter Vermehrung kritisiert.

Also, der Vater ist kein Cinnamon-Träger, richtig? Dann ist doch deine Frage beantwortet oder?

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #32
Ja danke

Und da Amy jetzt Kastriert ist hat sich das Thema Baby bekommen erledigt, und bitte nicht wieder von vorne ja aber es hätte ..... ich weiß es jetzt ich hab es verstanden.DANKE

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #33
Hallo und wie gehts der Mama und den Babies? Und schaffst du alles gut? Mit dem zufüttern und so?
Liebe Grüße
Ines

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #34
Hallo liebe Ines

danke deiner Nachfrage, der Mama geht es blendend sie ist wieder top fit und ist eine super tolle Mama.
Das mit dem Zufüttern hab ich mir ehrlich gesagt etwas "schlimmer" vorgestellt wenn ich es so sagen kann.
Vieleicht liegt es aber auch daran das ich mich den ganzen Tag um die Babys kümmern kann, da meine drei Kinder ja zur Ganztagesschule gehen und Abends wenn mein Mann von der Arbeit zuhause ist mir immer zur Seite steht.
Leider haben zwei Babys eine leichte Bindehautenzündung und bekommen 3x täglich eine Augensalbe die ich vom Tierarzt bekommen habe.
Sie sind jetzt 12 Tage und haben fast alle ein Gewicht von 300gr. Die Äuglein sind offen und erste Gehversuche machen sie auch schon.

Lg Nadine

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #35
Hört sich doch gut an!!! Und deine Nerven sind auch noch da, hast du denn schon Fotos gemacht bin ja gaarnicht neugierig....:wink:

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #36
Hier mal ein paar Bilder, leider ist meine Cam nicht so gut ( oder eher gesagt kann sie nicht einstellen) daher ist die Qualität nicht besonderst, versuche heute Abend wenn mein Männlein zuhause ist nochmal welche zu machen und einzustellen.

7592943ryj.jpg

7592944uxs.jpg

7592945ylj.jpg

7592947nle.jpg

7592949awt.jpg

7592953cwo.jpg

7592955cwe.jpg

7592957qge.jpg

7592959sfd.jpg

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #37
Sehen ganz hübsch aus, tolle Farben...
DIe Mama ist dreifarbig und einKitten ist weiß/creme?!
Und der Rest einfarbig?!
Scheint alles gut zu klappen...

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #38
Ja eins ist creme/weiß unser Fynn
zwei sind lilac/weiß
und drei sind lilac

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #39
Aha, sind aber sehr hübsch, aber das hast wohl selber schon gesehen...
Weißt du schon wer wo einzieht?! Und bitte bitte nie eine alleine abgeben.

Und noch unbedingt auf dem Laufenden halten, bin gaarnicht neugierig :wink:
Vor allem jetzt verändern sie sich schnell!

Thema:

BKH welche fellbezeichnung

BKH welche fellbezeichnung - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Gutes Zeichen? Mia -> Izzy: :-P Huhu ich bin es die Do. Guten Morgen :g035: 2.Tag Das Kitten hat übrigens seit gestern einen Namen :-) Wir nennen Sie -MIA- Nach der...
Oben Unten