03.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Aber trotzdem kannst mal ein Foto schicken bitte.
03.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #22 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 nur mal so am Rande gefragt . . denn ich bin etwas verwirrt . . . also Dein Kater ist lilac aber nicht der Vater der Kitten. . . . und der Vater der Kitten ist lilac . . . . zufall?????
nur mal so am Rande gefragt . . denn ich bin etwas verwirrt . . . also Dein Kater ist lilac aber nicht der Vater der Kitten. . . . und der Vater der Kitten ist lilac . . . . zufall?????
03.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Will man das wirklich noch wissen ist doch ey alles passiert!
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #24 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Will man das wirklich noch wissen ist doch ey alles passiert! Zum Vergrößern anklicken.... naja . . . wenn man hier schon um Hilfe bittet und diese auch erhält obwohl man "moralisch" bereits versagt hat, könnte man doch mindestens ein wenig Ehrlichkeit erwarten, oder?
Indy-2011 schrieb: Will man das wirklich noch wissen ist doch ey alles passiert! Zum Vergrößern anklicken.... naja . . . wenn man hier schon um Hilfe bittet und diese auch erhält obwohl man "moralisch" bereits versagt hat, könnte man doch mindestens ein wenig Ehrlichkeit erwarten, oder?
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #25 N Nadine2011 Gast Merlin kann keine Kinder machen ;-) nur mal so nebenbei. Bilder sind auf Seite 1. JuL schrieb: :roll: :roll: :roll: Hoffentlich nennt dir hier niemand die Fellfarbe... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^
Merlin kann keine Kinder machen ;-) nur mal so nebenbei. Bilder sind auf Seite 1. JuL schrieb: :roll: :roll: :roll: Hoffentlich nennt dir hier niemand die Fellfarbe... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Ich konnte die Bilder zuerst auch nicht sehen aber später, sind aber wirklich hübsche Farben, ich denk du musst einfach abwarten was daraus wird.
Ich konnte die Bilder zuerst auch nicht sehen aber später, sind aber wirklich hübsche Farben, ich denk du musst einfach abwarten was daraus wird.
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #27 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Nadine2011 schrieb: Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^ Zum Vergrößern anklicken.... Für den Joke hast du seit gestern aber lange gebraucht :lol::lol::lol: Naja... muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dir beim VK deiner Look-A-Likes behilflich ist, indem er dir bei der Farbbestimmung behilflich ist...
Nadine2011 schrieb: Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^ Zum Vergrößern anklicken.... Für den Joke hast du seit gestern aber lange gebraucht :lol::lol::lol: Naja... muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dir beim VK deiner Look-A-Likes behilflich ist, indem er dir bei der Farbbestimmung behilflich ist...
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #28 T Theresia Gast Nadine2011 schrieb: Merlin kann keine Kinder machen ;-) nur mal so nebenbei. Bilder sind auf Seite 1. Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Zücherin?
Nadine2011 schrieb: Merlin kann keine Kinder machen ;-) nur mal so nebenbei. Bilder sind auf Seite 1. Ja ist ja auch streng verboten was ich frage^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Zücherin?
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Theresia schrieb: Bist du Zücherin? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/36546-katze-geburt-klinik.html
Theresia schrieb: Bist du Zücherin? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/36546-katze-geburt-klinik.html
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #30 N Nadine2011 Gast Nein bin ich nicht!!! Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt" Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein bin ich nicht!!! Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt" Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Nadine2011 schrieb: Nein bin ich nicht!!! Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt" Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Leider verstehst du den Punkt nicht, worum es uns geht. Bewusstes Vermehren (und nichts anderes hast du gemacht, als du einen Kater auf deine rollige Katze gesetzt hast) hat viel mit Wissen und Verantwortung zu tun, mit Beschäftigung mit dem Thema und dem Verständnis, dass es eben nicht damit getan ist, einfach irgendeinen Kater auf irgendeine Katze zu setzen. Nadine2011 schrieb: ich habe überhaupt keine ahnung von der fellzeichnung bei katzen, [...]. Zum Vergrößern anklicken.... Allein das zeigt doch schon, dass du dich keinen Millimeter vorher mit dem Thema auseinandergesetzt hast (und selbst jetzt noch der Meinung zu sein scheinst, dass das tote Kitten eben 'Schicksal' war), schließlich ist die Farbgenetik eine der leichteren Übungen, wenn man bedenkt, was man sonst noch alles wissen und können sollte, um seriös und verantwortungsvoll mit LEBEwesen .zu experimentieren ... Hier werden nicht einfach mal zwei Farben in einem Tuschkasten gemischt und geschaut, was dabei rauskommt, hier spielt man, wenn man es so betreibt, mit dem Leben aller Beteiligten - wie unschwer zu sehen war. Das ist es, was der Forum immer wieder bei solch 'geplant', aber unüberlegter Vermehrung kritisiert. Also, der Vater ist kein Cinnamon-Träger, richtig? Dann ist doch deine Frage beantwortet oder?
Nadine2011 schrieb: Nein bin ich nicht!!! Aber ich schlage auch kein kapital aus meinen zwergen, so wird es hier im forum nämlich den meisten "vermehrer unterstellt" Und nochmal Fynn bleibt bei UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Leider verstehst du den Punkt nicht, worum es uns geht. Bewusstes Vermehren (und nichts anderes hast du gemacht, als du einen Kater auf deine rollige Katze gesetzt hast) hat viel mit Wissen und Verantwortung zu tun, mit Beschäftigung mit dem Thema und dem Verständnis, dass es eben nicht damit getan ist, einfach irgendeinen Kater auf irgendeine Katze zu setzen. Nadine2011 schrieb: ich habe überhaupt keine ahnung von der fellzeichnung bei katzen, [...]. Zum Vergrößern anklicken.... Allein das zeigt doch schon, dass du dich keinen Millimeter vorher mit dem Thema auseinandergesetzt hast (und selbst jetzt noch der Meinung zu sein scheinst, dass das tote Kitten eben 'Schicksal' war), schließlich ist die Farbgenetik eine der leichteren Übungen, wenn man bedenkt, was man sonst noch alles wissen und können sollte, um seriös und verantwortungsvoll mit LEBEwesen .zu experimentieren ... Hier werden nicht einfach mal zwei Farben in einem Tuschkasten gemischt und geschaut, was dabei rauskommt, hier spielt man, wenn man es so betreibt, mit dem Leben aller Beteiligten - wie unschwer zu sehen war. Das ist es, was der Forum immer wieder bei solch 'geplant', aber unüberlegter Vermehrung kritisiert. Also, der Vater ist kein Cinnamon-Träger, richtig? Dann ist doch deine Frage beantwortet oder?
04.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #32 N Nadine2011 Gast Ja danke Und da Amy jetzt Kastriert ist hat sich das Thema Baby bekommen erledigt, und bitte nicht wieder von vorne ja aber es hätte ..... ich weiß es jetzt ich hab es verstanden.DANKE
Ja danke Und da Amy jetzt Kastriert ist hat sich das Thema Baby bekommen erledigt, und bitte nicht wieder von vorne ja aber es hätte ..... ich weiß es jetzt ich hab es verstanden.DANKE
06.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Hallo und wie gehts der Mama und den Babies? Und schaffst du alles gut? Mit dem zufüttern und so? Liebe Grüße Ines
Hallo und wie gehts der Mama und den Babies? Und schaffst du alles gut? Mit dem zufüttern und so? Liebe Grüße Ines
06.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #34 N Nadine2011 Gast Hallo liebe Ines danke deiner Nachfrage, der Mama geht es blendend sie ist wieder top fit und ist eine super tolle Mama. Das mit dem Zufüttern hab ich mir ehrlich gesagt etwas "schlimmer" vorgestellt wenn ich es so sagen kann. Vieleicht liegt es aber auch daran das ich mich den ganzen Tag um die Babys kümmern kann, da meine drei Kinder ja zur Ganztagesschule gehen und Abends wenn mein Mann von der Arbeit zuhause ist mir immer zur Seite steht. Leider haben zwei Babys eine leichte Bindehautenzündung und bekommen 3x täglich eine Augensalbe die ich vom Tierarzt bekommen habe. Sie sind jetzt 12 Tage und haben fast alle ein Gewicht von 300gr. Die Äuglein sind offen und erste Gehversuche machen sie auch schon. Lg Nadine
Hallo liebe Ines danke deiner Nachfrage, der Mama geht es blendend sie ist wieder top fit und ist eine super tolle Mama. Das mit dem Zufüttern hab ich mir ehrlich gesagt etwas "schlimmer" vorgestellt wenn ich es so sagen kann. Vieleicht liegt es aber auch daran das ich mich den ganzen Tag um die Babys kümmern kann, da meine drei Kinder ja zur Ganztagesschule gehen und Abends wenn mein Mann von der Arbeit zuhause ist mir immer zur Seite steht. Leider haben zwei Babys eine leichte Bindehautenzündung und bekommen 3x täglich eine Augensalbe die ich vom Tierarzt bekommen habe. Sie sind jetzt 12 Tage und haben fast alle ein Gewicht von 300gr. Die Äuglein sind offen und erste Gehversuche machen sie auch schon. Lg Nadine
06.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #35 I Indy-2011 Gast Hört sich doch gut an!!! Und deine Nerven sind auch noch da, hast du denn schon Fotos gemacht bin ja gaarnicht neugierig....:wink:
Hört sich doch gut an!!! Und deine Nerven sind auch noch da, hast du denn schon Fotos gemacht bin ja gaarnicht neugierig....:wink:
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #36 N Nadine2011 Gast Hier mal ein paar Bilder, leider ist meine Cam nicht so gut ( oder eher gesagt kann sie nicht einstellen) daher ist die Qualität nicht besonderst, versuche heute Abend wenn mein Männlein zuhause ist nochmal welche zu machen und einzustellen.
Hier mal ein paar Bilder, leider ist meine Cam nicht so gut ( oder eher gesagt kann sie nicht einstellen) daher ist die Qualität nicht besonderst, versuche heute Abend wenn mein Männlein zuhause ist nochmal welche zu machen und einzustellen.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #37 I Indy-2011 Gast Sehen ganz hübsch aus, tolle Farben... DIe Mama ist dreifarbig und einKitten ist weiß/creme?! Und der Rest einfarbig?! Scheint alles gut zu klappen...
Sehen ganz hübsch aus, tolle Farben... DIe Mama ist dreifarbig und einKitten ist weiß/creme?! Und der Rest einfarbig?! Scheint alles gut zu klappen...
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #38 N Nadine2011 Gast Ja eins ist creme/weiß unser Fynn zwei sind lilac/weiß und drei sind lilac
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #39 I Indy-2011 Gast Aha, sind aber sehr hübsch, aber das hast wohl selber schon gesehen... Weißt du schon wer wo einzieht?! Und bitte bitte nie eine alleine abgeben. Und noch unbedingt auf dem Laufenden halten, bin gaarnicht neugierig :wink: Vor allem jetzt verändern sie sich schnell!
Aha, sind aber sehr hübsch, aber das hast wohl selber schon gesehen... Weißt du schon wer wo einzieht?! Und bitte bitte nie eine alleine abgeben. Und noch unbedingt auf dem Laufenden halten, bin gaarnicht neugierig :wink: Vor allem jetzt verändern sie sich schnell!
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #40 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Nadine2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... DAS soll eine BKH sein??? Das ist jetzt ein Witz, oder??
Nadine2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... DAS soll eine BKH sein??? Das ist jetzt ein Witz, oder??