07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #41 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Mir fehlen Igrendwie die typischen bkh augen und irgendwie auch nicht optisch bkh!? Oder sind die so verändert??
Mir fehlen Igrendwie die typischen bkh augen und irgendwie auch nicht optisch bkh!? Oder sind die so verändert??
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #42 N Nadine2011 Gast Westpark-Nic schrieb: ... DAS soll eine BKH sein??? Das ist jetzt ein Witz, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Amy hat einen Stammbaum;-)
Westpark-Nic schrieb: ... DAS soll eine BKH sein??? Das ist jetzt ein Witz, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Amy hat einen Stammbaum;-)
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber einen, der sie nicht zur zucht zulässt, oder? selbst ich als totaler katzenrassen-laie erkenne, dass deine maus nicht dem standard entspricht.
aber einen, der sie nicht zur zucht zulässt, oder? selbst ich als totaler katzenrassen-laie erkenne, dass deine maus nicht dem standard entspricht.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #44 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Meine hat auch papiere und war in einer zucht und die sieht ganz anders aus auch vom kopf her und den augen..............und das obwohl se nur blau ist
Meine hat auch papiere und war in einer zucht und die sieht ganz anders aus auch vom kopf her und den augen..............und das obwohl se nur blau ist
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #45 N Nadine2011 Gast Ich hab davon leider nicht viel ahnung sie hat Papiere von eutsche Edelkatze e.v und darin steht sogar das ihre Großeltern World Ch. sind. Ich hatte mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht aber da sie ja auch erst 1 jahr ist dachte ich vieleicht kommt da noch mehr raus von der BKH :?: Wie bekomm ich denn mehr raus? Jetzt macht ihr mich wieder nachdenklich
Ich hab davon leider nicht viel ahnung sie hat Papiere von eutsche Edelkatze e.v und darin steht sogar das ihre Großeltern World Ch. sind. Ich hatte mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht aber da sie ja auch erst 1 jahr ist dachte ich vieleicht kommt da noch mehr raus von der BKH :?: Wie bekomm ich denn mehr raus? Jetzt macht ihr mich wieder nachdenklich
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dann ist sie vom "Züchter"?! Ich frag mich grad, wie der das wohl findet, das ihr Nachwuchs habt............ Normaler Weise finden die das alles andere als prickelnd.
Dann ist sie vom "Züchter"?! Ich frag mich grad, wie der das wohl findet, das ihr Nachwuchs habt............ Normaler Weise finden die das alles andere als prickelnd.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #47 N Nadine2011 Gast Ich steh mit ihr in Kontakt und sie weiß bescheid. Wenn aber ein Stammbaum vorhanden ist kann doch nichts schief laufen??? oder doch??
Ich steh mit ihr in Kontakt und sie weiß bescheid. Wenn aber ein Stammbaum vorhanden ist kann doch nichts schief laufen??? oder doch??
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #48 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich bin nu kein Zucht/Züchterkenner, aber: (alles meine Meinung und Empfindung, vielleicht lieg ich daneben) -eine seriöse Züchterin hätte es nicht gut gefunden, wenn du die Katze werfen läßt ohne Verein! -und ist sie nicht seriös.......Stammbäume kann man sicher manipulieren, ist schon vorgekommen.......oder oder oder. Keine Ahnung, aber die BKH die ich kenne, sehen auch ganz anders aus!
Also ich bin nu kein Zucht/Züchterkenner, aber: (alles meine Meinung und Empfindung, vielleicht lieg ich daneben) -eine seriöse Züchterin hätte es nicht gut gefunden, wenn du die Katze werfen läßt ohne Verein! -und ist sie nicht seriös.......Stammbäume kann man sicher manipulieren, ist schon vorgekommen.......oder oder oder. Keine Ahnung, aber die BKH die ich kenne, sehen auch ganz anders aus!
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #49 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 was meinst du jetzt mit Schieflaufen? Was soll denn schieflaufen? Sie ist sehr klein für eine BKH auch der Muskulöse Körper ist nicht vorhanden... wenn ich meine Momo anschau die ist ein richtiger Batzen von einer Katze und erst 9 Monate alt.
was meinst du jetzt mit Schieflaufen? Was soll denn schieflaufen? Sie ist sehr klein für eine BKH auch der Muskulöse Körper ist nicht vorhanden... wenn ich meine Momo anschau die ist ein richtiger Batzen von einer Katze und erst 9 Monate alt.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #50 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Nadine2011 schrieb: Ich hab davon leider nicht viel ahnung Zum Vergrößern anklicken.... ... auch wenn ich jetzt wiederholt auf dem rumreite, was schon mehrfach gesagt wurde: Aber das ist die schlechteste aller Voraussetzungen beim Züchten. Züchten ist eben nicht wie Batiken oder Töpfern ... wo man mal "rumprobieren" kann - sondern man muss sich ständig bewusst sein, dass man da mit Lebewesen "arbeitet" !! "Keine Ahnung" ist da einfach die Krönung der Verantwortungslosikgeit. sie hat Papiere von eutsche Edelkatze e.v und darin steht sogar das ihre Großeltern World Ch. sind. Zum Vergrößern anklicken.... ... das ist eins der Geheimnisse der Zucht ... nicht jeder Word Champ. bringt auch solche hervor. Klar - es wird in jeder Zucht immer mal wieder Tiere geben, die nicht so dem Standard entsprechen (bei deiner ist die Abweichung allerdings schon arg krass) - ABER sowas verkauft ein seriöser (!!) Züchter natürlich dann niemals in die Zucht. OK - du hast ja jetzt auch keine Zuchterlaubnis ... Ich hatte mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht aber da sie ja auch erst 1 jahr ist dachte ich vieleicht kommt da noch mehr raus von der BKH :?: Zum Vergrößern anklicken.... ... sie mag - vor allem, wenn sie kastriert ist - insgesamt noch etwas runder werden. Aber am (viel zu schmalen) Kinn und der (mehr als miserablen) Kopfform wird sich nichts ändern. Ach ja ... und diese Riesen-Pommestüten (Ohren) - die werden auch bestimmt nicht mehr schrumpfen. Versteh das bitte nicht falsch - ich will jetzt nicht deine Katze schlecht machen - das ist jetzt eine rein züchterische Beurteilung!! Für dich mag sie die tollste und schönste Katze der Welt sein - und das ist ok so ... aber mit sowas züchtet man nicht. Grüße, Nic Nur mal so zum Vergleich - SO sieht eine BKH aus: Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
Nadine2011 schrieb: Ich hab davon leider nicht viel ahnung Zum Vergrößern anklicken.... ... auch wenn ich jetzt wiederholt auf dem rumreite, was schon mehrfach gesagt wurde: Aber das ist die schlechteste aller Voraussetzungen beim Züchten. Züchten ist eben nicht wie Batiken oder Töpfern ... wo man mal "rumprobieren" kann - sondern man muss sich ständig bewusst sein, dass man da mit Lebewesen "arbeitet" !! "Keine Ahnung" ist da einfach die Krönung der Verantwortungslosikgeit. sie hat Papiere von eutsche Edelkatze e.v und darin steht sogar das ihre Großeltern World Ch. sind. Zum Vergrößern anklicken.... ... das ist eins der Geheimnisse der Zucht ... nicht jeder Word Champ. bringt auch solche hervor. Klar - es wird in jeder Zucht immer mal wieder Tiere geben, die nicht so dem Standard entsprechen (bei deiner ist die Abweichung allerdings schon arg krass) - ABER sowas verkauft ein seriöser (!!) Züchter natürlich dann niemals in die Zucht. OK - du hast ja jetzt auch keine Zuchterlaubnis ... Ich hatte mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht aber da sie ja auch erst 1 jahr ist dachte ich vieleicht kommt da noch mehr raus von der BKH :?: Zum Vergrößern anklicken.... ... sie mag - vor allem, wenn sie kastriert ist - insgesamt noch etwas runder werden. Aber am (viel zu schmalen) Kinn und der (mehr als miserablen) Kopfform wird sich nichts ändern. Ach ja ... und diese Riesen-Pommestüten (Ohren) - die werden auch bestimmt nicht mehr schrumpfen. Versteh das bitte nicht falsch - ich will jetzt nicht deine Katze schlecht machen - das ist jetzt eine rein züchterische Beurteilung!! Für dich mag sie die tollste und schönste Katze der Welt sein - und das ist ok so ... aber mit sowas züchtet man nicht. Grüße, Nic Nur mal so zum Vergleich - SO sieht eine BKH aus:
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #51 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ey kannst du dir mal meine Luna anschauen, die sieht auch nicht anders aus soll aber auch Reinrassig sein... hams mich quasi auch veräppelt??? Foto ist in meinem Profil
ey kannst du dir mal meine Luna anschauen, die sieht auch nicht anders aus soll aber auch Reinrassig sein... hams mich quasi auch veräppelt??? Foto ist in meinem Profil
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #52 N Nadine2011 Gast Ja und was denkt ihr was sie jetzt ist ??? Keine BKH ???
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, auch die ohren nix. selbst meine merlin (ehk) hat mehr von einer britin.... winzöhrchen und nen kugelkopf (kommt auf dem bild nicht so raus. wer sie schonmal live gesehen hat weiß, was ich meine) Anhänge DCP_9598.JPG 417,3 KB · Aufrufe: 3
ja, auch die ohren nix. selbst meine merlin (ehk) hat mehr von einer britin.... winzöhrchen und nen kugelkopf (kommt auf dem bild nicht so raus. wer sie schonmal live gesehen hat weiß, was ich meine)
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #54 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 CarolasLuna schrieb: ey kannst du dir mal meine Luna anschauen, Zum Vergrößern anklicken.... ... meinst du mich??? ... in dem Fall: sorry - die Bilder (Avatar und das im Album) sind zu klein, als das ich da was erkennen könnte. soll aber auch Reinrassig sein... hams mich quasi auch veräppelt??? Zum Vergrößern anklicken.... ... was heißt hier: SOLL ... hat sie nun Papiere - oder nicht?? Ohne Papiere ist sie per Definition keine Rassekatze. "Rein"-rassigkeit lässt sich eben nur über Papiere nachweisen. Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
CarolasLuna schrieb: ey kannst du dir mal meine Luna anschauen, Zum Vergrößern anklicken.... ... meinst du mich??? ... in dem Fall: sorry - die Bilder (Avatar und das im Album) sind zu klein, als das ich da was erkennen könnte. soll aber auch Reinrassig sein... hams mich quasi auch veräppelt??? Zum Vergrößern anklicken.... ... was heißt hier: SOLL ... hat sie nun Papiere - oder nicht?? Ohne Papiere ist sie per Definition keine Rassekatze. "Rein"-rassigkeit lässt sich eben nur über Papiere nachweisen.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #55 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guck dir Kuschel von Sammycat an!
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #56 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Nadine2011 schrieb: Ja und was denkt ihr was sie jetzt ist ??? Keine BKH ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Papiere hat, ist sie eine BKH (wenn das da so drin steht) ... ABER sie ist definitv nichts, was man zur Zucht nehmen würden. Wie gesagt, jeder Züchter hat durchaus mal so ein Fledermäuschen im Wurf ... deshalb ist die Katze nicht schlechter oder weniger wert ... nur eben als reines Liebhabertier.
Nadine2011 schrieb: Ja und was denkt ihr was sie jetzt ist ??? Keine BKH ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Papiere hat, ist sie eine BKH (wenn das da so drin steht) ... ABER sie ist definitv nichts, was man zur Zucht nehmen würden. Wie gesagt, jeder Züchter hat durchaus mal so ein Fledermäuschen im Wurf ... deshalb ist die Katze nicht schlechter oder weniger wert ... nur eben als reines Liebhabertier.
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #57 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 das im Album kann man anklicken - dann wirds gross ;-) ne damals wusste ich noch nichts von Vermehrern etc.. und hab sie ohne Papiere gekauft. Mutter und Vater hatten aber Papiere - die ich gesehen habe. Schlauer wurde ich erst später als ich hier im Forum war ...
das im Album kann man anklicken - dann wirds gross ;-) ne damals wusste ich noch nichts von Vermehrern etc.. und hab sie ohne Papiere gekauft. Mutter und Vater hatten aber Papiere - die ich gesehen habe. Schlauer wurde ich erst später als ich hier im Forum war ...
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #58 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 hams mich quasi auch veräppelt??? Zum Vergrößern anklicken.... Tja - dann hat dich keiner veräppelt ... das hast du dann schon selbst getan ;-)
hams mich quasi auch veräppelt??? Zum Vergrößern anklicken.... Tja - dann hat dich keiner veräppelt ... das hast du dann schon selbst getan ;-)
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #59 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 oder so hatte sogar best of best Anhänge 1087_IMAG0445_1.jpg 33,4 KB · Aufrufe: 11
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #60 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 @bonihb Das da auf dem Foto ist auch eine ganz hübsche BKH-Dame - vor allem viel näher am Standard!! Grüße, Nic P.S.: für meinen Geschmack zwar auch mit einem Tick zu viel Ohren ... aber das ist so eine ganz persönliche Macke von mir, bzw. dass, woran ich gezielt arbeite.
@bonihb Das da auf dem Foto ist auch eine ganz hübsche BKH-Dame - vor allem viel näher am Standard!! Grüße, Nic P.S.: für meinen Geschmack zwar auch mit einem Tick zu viel Ohren ... aber das ist so eine ganz persönliche Macke von mir, bzw. dass, woran ich gezielt arbeite.