07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #61 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich bin ja nun - bekanntermaßen :wink: - KEIN Bärchenfan, aber diese Katze Westpark-Nic schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich das schönste Exemplar der Rasse BKH, das ich je gesehen habe ♥!
Ich bin ja nun - bekanntermaßen :wink: - KEIN Bärchenfan, aber diese Katze Westpark-Nic schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich das schönste Exemplar der Rasse BKH, das ich je gesehen habe ♥!
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #62 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 @saurier: Danke schön ... geht mir ja genauso ... obwohl ich ja sonst nicht viel für diese "Hungerhaken mit Fledermaus-Ohren" übrig habe, finde ich deine OKHs auch bildschön!! Und meine Schoki (die auf dem Bild) - ist auch bisher mein bester Zuchterfolg. Dritte Generation und da bin ich wirklich stolz drauf. Grüße, Nic
@saurier: Danke schön ... geht mir ja genauso ... obwohl ich ja sonst nicht viel für diese "Hungerhaken mit Fledermaus-Ohren" übrig habe, finde ich deine OKHs auch bildschön!! Und meine Schoki (die auf dem Bild) - ist auch bisher mein bester Zuchterfolg. Dritte Generation und da bin ich wirklich stolz drauf. Grüße, Nic
07.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #63 I Indy-2011 Gast Meine Güte ist doch echt Wurscht, jedenfalls muss man ja auch mehr Adoptionskosten zahlen oder eigentlich auch Vertragsstrafe wenn man einfach mal Babies kommen lässt, war das nicht so?! Das sie nun nicht dem Standard entspricht ich find aber trotzdem nicht das sie total anders aussieht, ich hatte etwas die Erinnerung an eine Exotic Shorthair. Aber hübsch ist sie egal welchen Stempel sie trägt, :wink: Und Glück im Unglück mit den Babies ist sie lieb und Nadine kümmert sich. Übrigens westpark-nic sieht deine Bärchendame wirklich wunderschön aus!
Meine Güte ist doch echt Wurscht, jedenfalls muss man ja auch mehr Adoptionskosten zahlen oder eigentlich auch Vertragsstrafe wenn man einfach mal Babies kommen lässt, war das nicht so?! Das sie nun nicht dem Standard entspricht ich find aber trotzdem nicht das sie total anders aussieht, ich hatte etwas die Erinnerung an eine Exotic Shorthair. Aber hübsch ist sie egal welchen Stempel sie trägt, :wink: Und Glück im Unglück mit den Babies ist sie lieb und Nadine kümmert sich. Übrigens westpark-nic sieht deine Bärchendame wirklich wunderschön aus!
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #64 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Da ihr meine Schoki so klasse fandet ... Hier mal ein Bild von ihrer Schwester. Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ... ... die beiden sind choco tortie ;-) Grüße, Nic
Da ihr meine Schoki so klasse fandet ... Hier mal ein Bild von ihrer Schwester. Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ... ... die beiden sind choco tortie ;-) Grüße, Nic
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #65 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aaaaaaaaaaaaaah diese nase! nicht nur, dass ich törtchen sehen muss und nicht klauen darf, nein! dann ist da auch noch dieses süße näschen *ausrast*
aaaaaaaaaaaaaah diese nase! nicht nur, dass ich törtchen sehen muss und nicht klauen darf, nein! dann ist da auch noch dieses süße näschen *ausrast*
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #66 N Nadine2011 Gast Westpark-Nic schrieb: Da ihr meine Schoki so klasse fandet ... Hier mal ein Bild von ihrer Schwester. Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ... ... die beiden sind choco tortie ;-) Grüße, Nic Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist BILDBÜSCH :!:
Westpark-Nic schrieb: Da ihr meine Schoki so klasse fandet ... Hier mal ein Bild von ihrer Schwester. Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ... ... die beiden sind choco tortie ;-) Grüße, Nic Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist BILDBÜSCH :!:
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #67 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht???
schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht???
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #68 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 CarolasLuna schrieb: schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht??? Zum Vergrößern anklicken.... Nee ... nix da ... GAR NIX wird hier abgeholt ;-) ... Julchen lebt übrigens auch glücklich und kastriert bei einer Liebhaberin, die mich immer wieder mit diesen tollen Fotos versorgt ;-) Und meine Schoki hat hier noch den einen oder anderen "Job" zu erledingen ;-) Und sonst ... über mein Banner unten kannst du uns gerne virtuell besuchen ... und dir da auch Schokis und Julchens Mama, sowie ihre Großeltern und auch Schokis ersten Nachwuchs bewundern ;-) Liebe Grüße, Nic
CarolasLuna schrieb: schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht??? Zum Vergrößern anklicken.... Nee ... nix da ... GAR NIX wird hier abgeholt ;-) ... Julchen lebt übrigens auch glücklich und kastriert bei einer Liebhaberin, die mich immer wieder mit diesen tollen Fotos versorgt ;-) Und meine Schoki hat hier noch den einen oder anderen "Job" zu erledingen ;-) Und sonst ... über mein Banner unten kannst du uns gerne virtuell besuchen ... und dir da auch Schokis und Julchens Mama, sowie ihre Großeltern und auch Schokis ersten Nachwuchs bewundern ;-) Liebe Grüße, Nic
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #69 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 wenn ich mal wieder ne BKH haben möchte werde ich mir son Schokokatzerlablegerkindeleinchen von dir holen so viel ist sicher... bin aber momentan mit meinen 2 völlig ausgelastet
wenn ich mal wieder ne BKH haben möchte werde ich mir son Schokokatzerlablegerkindeleinchen von dir holen so viel ist sicher... bin aber momentan mit meinen 2 völlig ausgelastet
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #70 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Unser Baily ist auch ne kleine BKH-Fledermaus und deshalb eben auch "nur" ein Liebhabertier und nicht für die Zucht geeignet. Aber das tut seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch, dem kleinen Macho
Unser Baily ist auch ne kleine BKH-Fledermaus und deshalb eben auch "nur" ein Liebhabertier und nicht für die Zucht geeignet. Aber das tut seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch, dem kleinen Macho
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #71 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:.
Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:.
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #72 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... *g*... gut es gibt natürlich feldermäusigere Fledermäuse *schmunzel*
saurier schrieb: Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... *g*... gut es gibt natürlich feldermäusigere Fledermäuse *schmunzel*
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #73 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 na ohren hat se ja nicht so kleine die tammy Anhänge 181759_199956046697735_100000500224664_724491_2819045_n.jpg 30,7 KB · Aufrufe: 4
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #74 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine, anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol:
DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine, anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol:
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #75 L lottchen02 Gast saurier schrieb: DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... OH MEIN GOTT!!! Wie süüüüß ist die denn?
saurier schrieb: DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... OH MEIN GOTT!!! Wie süüüüß ist die denn?
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #76 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine, anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: oke oke... das stimmt wohl! Den musste ja festhalten wenns windig ist..
saurier schrieb: DAS *klick hier* (weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine, anderen Bilder stellen mag :wink sind Fledermausohren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: oke oke... das stimmt wohl! Den musste ja festhalten wenns windig ist..
08.07.2011 BKH welche fellbezeichnung Beitrag #77 I Indy-2011 Gast Nee also Fledermausohren haben da ja wohl die Miezen von saurier und auch mein Indy muss bei Wind aufpassen das er nicht abhebt :mrgreen: Uups ist ja das gleiche, naja nochmal zum in größer schauen! Anhänge Indy0905.JPG 200,9 KB · Aufrufe: 5
Nee also Fledermausohren haben da ja wohl die Miezen von saurier und auch mein Indy muss bei Wind aufpassen das er nicht abhebt :mrgreen: Uups ist ja das gleiche, naja nochmal zum in größer schauen!