BKH welche fellbezeichnung

Diskutiere BKH welche fellbezeichnung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich bin ja nun - bekanntermaßen :wink: - KEIN Bärchenfan, aber diese Katze ist wirklich das schönste Exemplar der Rasse BKH, das ich je gesehen...
  • BKH welche fellbezeichnung Beitrag #61
Ich bin ja nun - bekanntermaßen :wink: - KEIN Bärchenfan, aber diese Katze
[...]
13.jpg
ist wirklich das schönste Exemplar der Rasse BKH, das ich je gesehen habe ♥!

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #62
@saurier:
Danke schön ... geht mir ja genauso ... obwohl ich ja sonst nicht viel für diese "Hungerhaken mit Fledermaus-Ohren" übrig habe, finde ich deine OKHs auch bildschön!!

Und meine Schoki (die auf dem Bild) - ist auch bisher mein bester Zuchterfolg. Dritte Generation und da bin ich wirklich stolz drauf.

Grüße,
Nic

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #63
Meine Güte ist doch echt Wurscht, jedenfalls muss man ja auch mehr Adoptionskosten zahlen oder eigentlich auch Vertragsstrafe wenn man einfach mal Babies kommen lässt, war das nicht so?!
Das sie nun nicht dem Standard entspricht ich find aber trotzdem nicht das sie total anders aussieht, ich hatte etwas die Erinnerung an eine Exotic Shorthair.
Aber hübsch ist sie egal welchen Stempel sie trägt, :wink:
Und Glück im Unglück mit den Babies ist sie lieb und Nadine kümmert sich.
Übrigens westpark-nic sieht deine Bärchendame wirklich wunderschön aus!

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #64
Da ihr meine Schoki so klasse fandet ...

Hier mal ein Bild von ihrer Schwester.
julchen3.jpg

Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ...
... die beiden sind choco tortie ;-)

Grüße,
Nic

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #65
aaaaaaaaaaaaaah diese nase! nicht nur, dass ich törtchen sehen muss und nicht klauen darf, nein! dann ist da auch noch dieses süße näschen *ausrast*

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #66
Da ihr meine Schoki so klasse fandet ...

Hier mal ein Bild von ihrer Schwester.
julchen3.jpg

Ach ja ... und da es ja in dem Thread eigentlich um Farben ging ...
... die beiden sind choco tortie ;-)

Grüße,
Nic

Sie ist BILDBÜSCH :!:

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #67
schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht???

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #68
schick mir doch mal deine Adresse - gerne auch per PN muss ja nicht jeder hier mitbekommen ... ich hol sie dann BEIDE morgen früh ab. Ist dir 9 Uhr recht???

Nee ... nix da ... GAR NIX wird hier abgeholt ;-) ... Julchen lebt übrigens auch glücklich und kastriert bei einer Liebhaberin, die mich immer wieder mit diesen tollen Fotos versorgt ;-)

Und meine Schoki hat hier noch den einen oder anderen "Job" zu erledingen ;-)

Und sonst ... über mein Banner unten kannst du uns gerne virtuell besuchen ... und dir da auch Schokis und Julchens Mama, sowie ihre Großeltern und auch Schokis ersten Nachwuchs bewundern ;-)

Liebe Grüße,
Nic

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #69
wenn ich mal wieder ne BKH haben möchte werde ich mir son Schokokatzerlablegerkindeleinchen von dir holen so viel ist sicher... bin aber momentan mit meinen 2 völlig ausgelastet :)

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #70
Unser Baily ist auch ne kleine BKH-Fledermaus ;) und deshalb eben auch "nur" ein Liebhabertier und nicht für die Zucht geeignet. Aber das tut seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch, dem kleinen Macho ;)

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #71
Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:.

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #72
Ich muss schon immer schmunzeln, wenn Leute ihre BKHs als 'Fledermäuse' bezeichen :lol:. Ein bisschen weit hergeholt bei der Rasse *räusper* :wink:.

*g*... gut es gibt natürlich feldermäusigere Fledermäuse *schmunzel*

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #73
na ohren hat se ja nicht so kleine die tammy

Anhänge

• 181759_199956046697735_100000500224664_724491_2819045_n.jpg
    181759_199956046697735_100000500224664_724491_2819045_n.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 4
  • BKH welche fellbezeichnung Beitrag #74
DAS

(weil ich in den Thread, in dem es um BKH-Mixe geht keine, anderen Bilder stellen mag :wink:)

sind Fledermausohren :lol:

• BKH welche fellbezeichnung Beitrag #76
  • BKH welche fellbezeichnung Beitrag #77
Nee also Fledermausohren haben da ja wohl die Miezen von saurier und auch mein Indy muss bei Wind aufpassen das er nicht abhebt :mrgreen:

Uups ist ja das gleiche, naja nochmal zum in größer schauen!

Anhänge

• Indy0905.JPG
    Indy0905.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

BKH welche fellbezeichnung

BKH welche fellbezeichnung - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Gutes Zeichen? Mia -> Izzy: :-P Huhu ich bin es die Do. Guten Morgen :g035: 2.Tag Das Kitten hat übrigens seit gestern einen Namen :-) Wir nennen Sie -MIA- Nach der...
Oben Unten