17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #181 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Kim du hast es ja gesehen. Das Streu ist anders geworden, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Also mein sah komplett anders aus, ja. Das bei dir sah eher wie Biokats aus. Komisch.
Stulle schrieb: Kim du hast es ja gesehen. Das Streu ist anders geworden, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Also mein sah komplett anders aus, ja. Das bei dir sah eher wie Biokats aus. Komisch.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #182 T tommy terror Gast Stulle schrieb: Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier klumpt das cböp nicht mehr so richtig und ist auch dunkler geworden. Ob die was geändert haben? Keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun.
Stulle schrieb: Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier klumpt das cböp nicht mehr so richtig und ist auch dunkler geworden. Ob die was geändert haben? Keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #183 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tommy terror schrieb: Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun. Zum Vergrößern anklicken.... Zooplus, meinestrolche und rinderohr.de haben mir je einen Sack geschickt bzw von rinderohr kamen 2 20er
tommy terror schrieb: Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun. Zum Vergrößern anklicken.... Zooplus, meinestrolche und rinderohr.de haben mir je einen Sack geschickt bzw von rinderohr kamen 2 20er
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #184 T tommy terror Gast Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???:
Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???:
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #185 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tommy terror schrieb: Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Und dann hat man endlich nen Klumpen und keine fisselstücke, dann zerfällt der Klumpen. Ganz toll.
tommy terror schrieb: Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Und dann hat man endlich nen Klumpen und keine fisselstücke, dann zerfällt der Klumpen. Ganz toll.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #186 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Das Problem hatte ich mit meinem eigentlich total toll klumpenden Biokats auch. Also diese zerfallenden Klumpen. Und ne schlechtere Saugstärke. Bei mir war das nur im Klo, was im Bad steht. Kombiniere: Ich tippe mal es liegt an der feuchteren Luft? War ja vor ner Weile auch gerne mal sehr schwül. Kann es das sein?
Das Problem hatte ich mit meinem eigentlich total toll klumpenden Biokats auch. Also diese zerfallenden Klumpen. Und ne schlechtere Saugstärke. Bei mir war das nur im Klo, was im Bad steht. Kombiniere: Ich tippe mal es liegt an der feuchteren Luft? War ja vor ner Weile auch gerne mal sehr schwül. Kann es das sein?
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #187 T tommy terror Gast Kacke ist das endlich die Perfekte Streu und dann sowas,können die nicht mal die Finger von guten Sachen lassen.:twisted:
Kacke ist das endlich die Perfekte Streu und dann sowas,können die nicht mal die Finger von guten Sachen lassen.:twisted:
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #188 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe 4 Klos verteilt in der Wohnung. Eins davon steht im Gäste wc. Da geht nur einer drauf, wenn im großen Bad besetzt ist. Also Luftfeuchtigkeit glaub ich nicht
Ich habe 4 Klos verteilt in der Wohnung. Eins davon steht im Gäste wc. Da geht nur einer drauf, wenn im großen Bad besetzt ist. Also Luftfeuchtigkeit glaub ich nicht
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #189 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hm, vielleicht bei denen im Lager? Oder inner Fabrik? Wäre ja echt großer Mist, wenn die das jetzt echt geändert haben. Ich frag ma meine Freundin mit der Dackelkatze, ob das bei ihr auch so ist...
Hm, vielleicht bei denen im Lager? Oder inner Fabrik? Wäre ja echt großer Mist, wenn die das jetzt echt geändert haben. Ich frag ma meine Freundin mit der Dackelkatze, ob das bei ihr auch so ist...
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #190 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig
Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #191 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*) Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz.
Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*) Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #192 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine). Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht.
Stulle schrieb: Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine). Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #193 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und da finde ich auch Schwarze Würste drin? Weil wegen meine wursten ja quasi schwarz
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #194 T tommy terror Gast Es gibt ja noch andere Holzstreus,aber da ist sowenig im Sack und hochgerechnet wird das teurer.:-(
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #195 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neryz schrieb: Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine). Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Neh ich hatte immer Green cat oder cböp. Mal was anderes getestet (betonit) aber das Ergebnis kennst du ja. Ich bin gespannt wie morgen das Klo im Büro stinkt. Weil da ist grad betonit drin
Neryz schrieb: Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine). Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Neh ich hatte immer Green cat oder cböp. Mal was anderes getestet (betonit) aber das Ergebnis kennst du ja. Ich bin gespannt wie morgen das Klo im Büro stinkt. Weil da ist grad betonit drin
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tommy terror schrieb: Es gibt ja noch andere Holzstreus,aber da ist sowenig im Sack und hochgerechnet wird das teurer.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gedanke...
tommy terror schrieb: Es gibt ja noch andere Holzstreus,aber da ist sowenig im Sack und hochgerechnet wird das teurer.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gedanke...
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #197 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, also es ist nicht total schwarz. Eher so matt-mitternachtsgrau. Und mit beim teuersten Anbieter 0,85€/l find ich's ok. Und es ist aus Zuckerrübenschnitzeln. Ich mag es, Müll weiterverwenden zu können *Öko-Trine*
Ja, also es ist nicht total schwarz. Eher so matt-mitternachtsgrau. Und mit beim teuersten Anbieter 0,85€/l find ich's ok. Und es ist aus Zuckerrübenschnitzeln. Ich mag es, Müll weiterverwenden zu können *Öko-Trine*
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #198 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja ich mag das auch. Wie ergiebig ist es? Also wie oft machst du komplett rein? Und wie ist das strandfeeling?
Ja ich mag das auch. Wie ergiebig ist es? Also wie oft machst du komplett rein? Und wie ist das strandfeeling?
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #199 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 tomatenkopf schrieb: Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*) Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Filou riecht sooooo lecker, einfach toll. Klumpt super (MEGA super, besser als alles, was ich bisher hatte), ist leicht, bindet den Geruch wie nix anderes ... die Katzen haben es auch angenommen. Eigentlich ... das perfekte Streu. Eigentlich. Denn ... es staubt so sehr, als hätte man einen vollen Staubsaugerbeutel ins Katzenklo geleert. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn die das irgendwann mal staubfrei oder staubarm hinkriegen, dann ist das MEIN Streu. Also ... wenn die Viecher es dann auch noch nehmen.
tomatenkopf schrieb: Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*) Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Filou riecht sooooo lecker, einfach toll. Klumpt super (MEGA super, besser als alles, was ich bisher hatte), ist leicht, bindet den Geruch wie nix anderes ... die Katzen haben es auch angenommen. Eigentlich ... das perfekte Streu. Eigentlich. Denn ... es staubt so sehr, als hätte man einen vollen Staubsaugerbeutel ins Katzenklo geleert. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn die das irgendwann mal staubfrei oder staubarm hinkriegen, dann ist das MEIN Streu. Also ... wenn die Viecher es dann auch noch nehmen.
17.09.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naaaaa Gnarf! Das würde dann wegen merlins Husten wegfallen. Verdammt wieso nicht ein Streu wie cböp mit der Qualität von vor nem halben Jahr???
Naaaaa Gnarf! Das würde dann wegen merlins Husten wegfallen. Verdammt wieso nicht ein Streu wie cböp mit der Qualität von vor nem halben Jahr???