Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also mein sah komplett anders aus, ja. Das bei dir sah eher wie Biokats aus. Komisch.
  • Cats best öko plus??? Beitrag #181
  • Cats best öko plus??? Beitrag #182
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier klumpt das cböp nicht mehr so richtig und ist auch dunkler geworden. Ob die was geändert haben? Keine Ahnung.
Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun.

• Cats best öko plus??? Beitrag #183
Bei mir genauso,ich wollte euch auch schon fragen,die Böller fallen auseinander und es richt auch nicht mehr so doll nach Holz.Ich hab jetzt bei Zooplus noch mal einen Sack geholt wenn das auch so ist werd ich mich anderweitig umschaun.

Zooplus, meinestrolche und rinderohr.de haben mir je einen Sack geschickt bzw von rinderohr kamen 2 20er

• Cats best öko plus??? Beitrag #184
Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???:

• Cats best öko plus??? Beitrag #185
Ich einen bei Kleine Strolche einen im Pet shop und den jetzt noch geschlossenen bei Zooplus,mal schaun,aber so gefällt mir das garnicht,bin immer am sieben.:???:

Jap. Und dann hat man endlich nen Klumpen und keine fisselstücke, dann zerfällt der Klumpen. Ganz toll.

• Cats best öko plus??? Beitrag #186
Das Problem hatte ich mit meinem eigentlich total toll klumpenden Biokats auch. Also diese zerfallenden Klumpen. Und ne schlechtere Saugstärke.

Bei mir war das nur im Klo, was im Bad steht. Kombiniere: Ich tippe mal es liegt an der feuchteren Luft? War ja vor ner Weile auch gerne mal sehr schwül.
Kann es das sein?

• Cats best öko plus??? Beitrag #187
Kacke ist das endlich die Perfekte Streu und dann sowas,können die nicht mal die Finger von guten Sachen lassen.:twisted:

• Cats best öko plus??? Beitrag #188
Ich habe 4 Klos verteilt in der Wohnung. Eins davon steht im Gäste wc. Da geht nur einer drauf, wenn im großen Bad besetzt ist. Also Luftfeuchtigkeit glaub ich nicht

• Cats best öko plus??? Beitrag #189
Hm, vielleicht bei denen im Lager? Oder inner Fabrik?
Wäre ja echt großer Mist, wenn die das jetzt echt geändert haben.

Ich frag ma meine Freundin mit der Dackelkatze, ob das bei ihr auch so ist...

• Cats best öko plus??? Beitrag #190
Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig

• Cats best öko plus??? Beitrag #191
Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*)
Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz.

• Cats best öko plus??? Beitrag #192
Mach mal. Bin ja schon auf der suche nach was neuem. Feliton fällt weg weil es echt sauschwer ist. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 30-45 klumpen da rauszuschaufeln und alle 2 Tage meine ih-bäh-Tonne runter in den Müll zu bringen, wird's mir kodderig

Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine).

Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht.

• Cats best öko plus??? Beitrag #193
Und da finde ich auch Schwarze Würste drin? Weil wegen meine wursten ja quasi schwarz

• Cats best öko plus??? Beitrag #194
Es gibt ja noch andere Holzstreus,aber da ist sowenig im Sack und hochgerechnet wird das teurer.:-(

• Cats best öko plus??? Beitrag #195
Hast Du mal Golden Pine oder Porta Pine versucht? Die haben es jetzt bei Zooplus auch im Angebot, 3x8kg für 39 Euro (das Golden Pine).

Ist teurer als CBÖP. Aber ich finds sehr ergiebig, und hier staubt es quasi gar nicht.

Neh ich hatte immer Green cat oder cböp. Mal was anderes getestet (betonit) aber das Ergebnis kennst du ja.

Ich bin gespannt wie morgen das Klo im Büro stinkt. Weil da ist grad betonit drin

• Cats best öko plus??? Beitrag #197
Ja, also es ist nicht total schwarz. Eher so matt-mitternachtsgrau. Und mit beim teuersten Anbieter 0,85€/l find ich's ok.
Und es ist aus Zuckerrübenschnitzeln. Ich mag es, Müll weiterverwenden zu können *Öko-Trine*

• Cats best öko plus??? Beitrag #198
Ja ich mag das auch.

Wie ergiebig ist es? Also wie oft machst du komplett rein? Und wie ist das strandfeeling?

• Cats best öko plus??? Beitrag #199
Filou. Es riecht wie Goldschafter's Zuckerrübensirup. (Meine Beste hat es probiert. Aus der Schüssel raus. *würg*)
Und es klumpt supergut. Und es sieht irre aus, weil schwarz.

Filou riecht sooooo lecker, einfach toll. Klumpt super (MEGA super, besser als alles, was ich bisher hatte), ist leicht, bindet den Geruch wie nix anderes ... die Katzen haben es auch angenommen. Eigentlich ... das perfekte Streu.

Eigentlich.

Denn ... es staubt so sehr, als hätte man einen vollen Staubsaugerbeutel ins Katzenklo geleert. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Wenn die das irgendwann mal staubfrei oder staubarm hinkriegen, dann ist das MEIN Streu. Also ... wenn die Viecher es dann auch noch nehmen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #200
Naaaaa Gnarf! Das würde dann wegen merlins Husten wegfallen.

Verdammt wieso nicht ein Streu wie cböp mit der Qualität von vor nem halben Jahr???

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten