23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #141 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 TanteAnne schrieb: Kann ich da mal den Namen von haben ? *lieb kuck* Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bestes Öko Streu https://www.amazon.de/gp/product/B005GO2OAO/ref=s9_simh_gw_p199_d0_g325_i2
TanteAnne schrieb: Kann ich da mal den Namen von haben ? *lieb kuck* Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bestes Öko Streu https://www.amazon.de/gp/product/B005GO2OAO/ref=s9_simh_gw_p199_d0_g325_i2
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #142 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Feiner, ach so, hmm... Nun bin ich wieder am überlegen. Fiete gräbt wie ein Weltmeister und dadurch wird das CBÖP schnell sehr fein. Dann mag er es nicht mehr so gern und geht mit bei Miu aufs Klo... Eigentlich muss ich wohl auch mal nach was ganz anderem gucken. Vielleicht liegts ja allgemein am Streu, dass Fiete gern mal ins Waschebecken pinkelt... Aber ICH mag doch das CBÖP so gern! :-D
Feiner, ach so, hmm... Nun bin ich wieder am überlegen. Fiete gräbt wie ein Weltmeister und dadurch wird das CBÖP schnell sehr fein. Dann mag er es nicht mehr so gern und geht mit bei Miu aufs Klo... Eigentlich muss ich wohl auch mal nach was ganz anderem gucken. Vielleicht liegts ja allgemein am Streu, dass Fiete gern mal ins Waschebecken pinkelt... Aber ICH mag doch das CBÖP so gern! :-D
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #143 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Michiwisz schrieb: Dein Bestes Öko Streu https://www.amazon.de/gp/product/B005GO2OAO/ref=s9_simh_gw_p199_d0_g325_i2 Zum Vergrößern anklicken.... Oh cool, danke ! :-D Das bring ich nächstes Mal aus dem dm mit und teste es mal.
Michiwisz schrieb: Dein Bestes Öko Streu https://www.amazon.de/gp/product/B005GO2OAO/ref=s9_simh_gw_p199_d0_g325_i2 Zum Vergrößern anklicken.... Oh cool, danke ! :-D Das bring ich nächstes Mal aus dem dm mit und teste es mal.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #144 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Und schreib bitte, ob es was taugt.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #145 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Anne, ruf am besten vorher in deiner dm-Filiale an ob sie es überhaupt da haben ;-) Selbst hier in der Großstadt haben etliche Filialen das nicht im Sortiment. Ich glaube wir haben in der Innenstadt 5 oder 6 Filialen von dm und davon führt EINE einzige dieses Streu. Wollte das demnächst auch mal testen...
Anne, ruf am besten vorher in deiner dm-Filiale an ob sie es überhaupt da haben ;-) Selbst hier in der Großstadt haben etliche Filialen das nicht im Sortiment. Ich glaube wir haben in der Innenstadt 5 oder 6 Filialen von dm und davon führt EINE einzige dieses Streu. Wollte das demnächst auch mal testen...
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #146 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich glaube ich habe es hier schonmal geschrieben, aber ich machs nochmal Ich benutze das Streu von dm, nachdem ich zuerst CBÖP ausprobiert hatte (welches ich weiterhin nehmen würde, wenn es das von dm nicht gäbe). Ich finde es besser als CBÖP. Es ist feiner und "schmiert" nicht so wie erstgenanntes. Zudem finde ich persönlich, dass es nicht so schnell staubt. Ich habe im Badezimmer zwei KaKlos stehen und muss das Streu nur alle 3 bis 4 Wochen komplett wechseln (jeden Tag halt Klumpen raus), der geruch ist gleich null (ausser einer meiner Schätze hat natürlich gerade eben einen versenkt :wink. Also ich werde nur noch dieses Streu nehmen
Ich glaube ich habe es hier schonmal geschrieben, aber ich machs nochmal Ich benutze das Streu von dm, nachdem ich zuerst CBÖP ausprobiert hatte (welches ich weiterhin nehmen würde, wenn es das von dm nicht gäbe). Ich finde es besser als CBÖP. Es ist feiner und "schmiert" nicht so wie erstgenanntes. Zudem finde ich persönlich, dass es nicht so schnell staubt. Ich habe im Badezimmer zwei KaKlos stehen und muss das Streu nur alle 3 bis 4 Wochen komplett wechseln (jeden Tag halt Klumpen raus), der geruch ist gleich null (ausser einer meiner Schätze hat natürlich gerade eben einen versenkt :wink. Also ich werde nur noch dieses Streu nehmen
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #147 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hmm, wenn das so fein ist, fliegt es doch mit sicherheit rum, oder? hat jemand ein langfellchen und nutzt dieses streu? weil das CBÖP hier schon ziemlich strandfeeling macht.
hmm, wenn das so fein ist, fliegt es doch mit sicherheit rum, oder? hat jemand ein langfellchen und nutzt dieses streu? weil das CBÖP hier schon ziemlich strandfeeling macht.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #148 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ja, es fliegt leider ziemlich rum (auch wenn ich keine Langhaar habe). Aber ich fege lieber jeden Tag, als dass es stinkt oder meine liebe Mausi das Streu wieder nicht macht und ihre Haufen auf die Fliesen setzt^^
Ja, es fliegt leider ziemlich rum (auch wenn ich keine Langhaar habe). Aber ich fege lieber jeden Tag, als dass es stinkt oder meine liebe Mausi das Streu wieder nicht macht und ihre Haufen auf die Fliesen setzt^^
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich machs ja jetzt schon täglich mind. 2 mal weg. also keine alternative für uns. auch okay, bin ja sonst mit dem CBÖP mehr als zufrieden.
ich machs ja jetzt schon täglich mind. 2 mal weg. also keine alternative für uns. auch okay, bin ja sonst mit dem CBÖP mehr als zufrieden.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #150 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Das fliegt um einiges mehr als das CBÖP, weil die Krümel viel feiner sind. Es saugt gut auf, aber es macht eine Riesensauerei.
Das fliegt um einiges mehr als das CBÖP, weil die Krümel viel feiner sind. Es saugt gut auf, aber es macht eine Riesensauerei.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #151 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Balli schrieb: Das fliegt um einiges mehr als das CBÖP, weil die Krümel viel feiner sind. Es saugt gut auf, aber es macht eine Riesensauerei. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ob es mehr rumfliegt als CBÖP kann ich nicht beurteilen, weil meine beiden Jungs es sogar aus der IKEA-Kiste rausschaufeln und dann verteilen. Ich zucke einfach mit den Schultern und zücke den Besen ;D
Balli schrieb: Das fliegt um einiges mehr als das CBÖP, weil die Krümel viel feiner sind. Es saugt gut auf, aber es macht eine Riesensauerei. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ob es mehr rumfliegt als CBÖP kann ich nicht beurteilen, weil meine beiden Jungs es sogar aus der IKEA-Kiste rausschaufeln und dann verteilen. Ich zucke einfach mit den Schultern und zücke den Besen ;D
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #152 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei nem langfellchen wirds hundert pro mehr rumfliegen, wenn es feiner ist.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #153 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Für mich ist immer wichtig, dass es nicht so arg im Fell klebt.. Unter den Pfoten ist ja klar (meine haben da langes Fell ;-)). Aber ich weigere mich meinen Tieren das Fell am Popöchen zu stutzen. Mit dem CBÖP klappt das ganz gut und ich denke, dass es weniger schädlich ist, wenn sie es wegputzen als ein Bentonit-Streu. Wenn es nun feiner wäre, würde ich vermuten, dass es dann auch wieder mehr im Fell "pappt".. Mal schauen, ich guck mir des mal an
Für mich ist immer wichtig, dass es nicht so arg im Fell klebt.. Unter den Pfoten ist ja klar (meine haben da langes Fell ;-)). Aber ich weigere mich meinen Tieren das Fell am Popöchen zu stutzen. Mit dem CBÖP klappt das ganz gut und ich denke, dass es weniger schädlich ist, wenn sie es wegputzen als ein Bentonit-Streu. Wenn es nun feiner wäre, würde ich vermuten, dass es dann auch wieder mehr im Fell "pappt".. Mal schauen, ich guck mir des mal an
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #154 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Schaefchen2310 schrieb: Wenn es nun feiner wäre, würde ich vermuten, dass es dann auch wieder mehr im Fell "pappt".. Mal schauen, ich guck mir des mal an Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde das von dm klebt nicht so, wie CBÖP. Mein Anubis setzt seinen kleinen Schniepie auch immer ganz tief ins Streu, wenn er pinkelt und CBÖP klebte und schmierte mehr.
Schaefchen2310 schrieb: Wenn es nun feiner wäre, würde ich vermuten, dass es dann auch wieder mehr im Fell "pappt".. Mal schauen, ich guck mir des mal an Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde das von dm klebt nicht so, wie CBÖP. Mein Anubis setzt seinen kleinen Schniepie auch immer ganz tief ins Streu, wenn er pinkelt und CBÖP klebte und schmierte mehr.
23.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #155 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *kicher* :mrgreen: Dann besorg ich des mal und kann es ja zu Anfang eh am besten mischen... Ich muss morgen eh einkaufen, dann bring ich mal nen Sack mit Danke für die Info ;-)
*kicher* :mrgreen: Dann besorg ich des mal und kann es ja zu Anfang eh am besten mischen... Ich muss morgen eh einkaufen, dann bring ich mal nen Sack mit Danke für die Info ;-)
29.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #156 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 CBÖP ist beim Fressnapf im Angebot. 40 Liter für 18,99 Eur.
29.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #157 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: CBÖP ist beim Fressnapf im Angebot. 40 Liter für 18,99 Eur. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist aber wirklich ein Angebot. Muss aber mal schauen, ob es auch online im Angebot ist. Einen Fressnapf-Laden haben wir hier bei uns nicht, dafür aber zig Futterhäuser .
Michiwisz schrieb: CBÖP ist beim Fressnapf im Angebot. 40 Liter für 18,99 Eur. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist aber wirklich ein Angebot. Muss aber mal schauen, ob es auch online im Angebot ist. Einen Fressnapf-Laden haben wir hier bei uns nicht, dafür aber zig Futterhäuser .
29.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #158 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei meinestrolche.de kostet ein sack nur 17.49
29.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #159 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich muss sagen, dass ich mit dem Streu nicht so zufrieden war. Vorrangig, weil es bei den Kackhaufen den Stinkestank nicht so gut absorbiert, aber vor allem weil es gestaubt hat ohne Ende. Das hat mir nicht so gut gefallen. Die Kater wollten es auch nicht so annehmen und jetzt haben wir wieder gewechselt.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Streu nicht so zufrieden war. Vorrangig, weil es bei den Kackhaufen den Stinkestank nicht so gut absorbiert, aber vor allem weil es gestaubt hat ohne Ende. Das hat mir nicht so gut gefallen. Die Kater wollten es auch nicht so annehmen und jetzt haben wir wieder gewechselt.
29.04.2012 Cats best öko plus??? Beitrag #160 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Stulle schrieb: Bei meinestrolche.de kostet ein sack nur 17.49 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp - den Shop kannte ich noch nicht.
Stulle schrieb: Bei meinestrolche.de kostet ein sack nur 17.49 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp - den Shop kannte ich noch nicht.