Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Cats best Öko im Angebot bei Fressnapf für 19,99 Euro.
  • Cats best öko plus??? Beitrag #161
Cats best Öko im Angebot bei Fressnapf für 19,99 Euro.

• Cats best öko plus??? Beitrag #162
Bei uns im Jumbo Zoo kostet es immer 19,99 :cool::mrgreen:

• Cats best öko plus??? Beitrag #163
Cats best Öko im Angebot bei Fressnapf für 19,99 Euro.

oh nöö, oder? Hab´s da vor 2 Tagen für 24,99 bestellt :evil:

Warum hält das bei ezch eigtl so lang? Komme mit 40l bei 2 Katzen nicht mal 1 Monat hin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #164

Warum hält das bei ezch eigtl so lang? Komme mit 40l bei 2 Katzen nicht mal 1 Monat hin!

24,99 EUR ist aber sehr teuer... z.B. bei Amazon kostet es immer so um die 22 EUR.

• Cats best öko plus??? Beitrag #165

WAS?! :shock: Füllst Du alle drei Tage komplett neu auf?

• Cats best öko plus??? Beitrag #166
Durch 15% auf Alles bei meinestrolche.de wird das CBÖP da noch etwas günstiger = 19,54 EUR. :mrgreen:

• Cats best öko plus??? Beitrag #167
Und wenn ich dann noch ein Jumbo Klo finde bestelle ich.

• Cats best öko plus??? Beitrag #168
24,99 EUR ist aber sehr teuer... z.B. bei Amazon kostet es immer so um die 22 EUR.

Bei zooplus kostet es jetzt sogar 25,99! Bei meiner letzten Bestellung war es auch noch günstiger, wird aber immer teurer :evil:

Hab grad geguckt. Bei amazon kostet es im Moment 19,99 und ab 20 Euro liefern sie versandkostenfrei, da fühlt man sich iwie vera...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #169
Zooplus hat jetzt auch auf 19,99 EUR reduziert.

• Cats best öko plus??? Beitrag #170
Ich hab gestern von Ever Clean auf Cats Best Öko Plus umgestellt. Ich habe 2 KaKlos und hab in einem Ever Clean gelassen und eins mit Cats Best gefüllt weil ich dachte, falls sie das Cats Best vielleicht nicht mögen haben sie neben drann noch ihr herkömmliches Streu. Denkste! Das alte Klo musste ich heute morgen nicht reinigen, es war unberührt :mrgreen: Der Nachteil für mich: jetzt darf ich ca 6 Kilo unberührten Ever Clean Streu entsorgen! :shock: Ich dachte den kannst schön aufbrauchen und dann das zweite Klo auch auf Cats Best umstellen. Falsch gedacht :evil:
Aber ich mag Cats Best auch jetzt schon lieber, es riecht besser, ist nicht so schwer, ich hab nicht mehr überall die kleinen Körnchen und es staubt nicht. Ich kanns meinen zwei nicht verübeln und bin froh, dass sie das neue so gut angenommen haben. Ich hoffe auch, dass es Nemo bei seinem e. G. etwas hilft, denn ich glaube dass Ever Clean mit seinem Staub doch einiges dazu beiträgt, da ich die Körnchen wirklich überall finde glaube ich dass es sich stark im Fell festsetzt und immerhin nimmt er das bei der Fellpflege alles auf.

• Cats best öko plus??? Beitrag #171
Du kannst ja das alte Streu an ein Tierheim spenden. Das habe ich auch mit meinen Vorräten gemacht damals als ich von Premiere auf CBÖP umgestiegen bin. Die haben sich super gefreut!

• Cats best öko plus??? Beitrag #172
Du kannst ja das alte Streu an ein Tierheim spenden. Das habe ich auch mit meinen Vorräten gemacht damals als ich von Premiere auf CBÖP umgestiegen bin. Die haben sich super gefreut!

Das Problem ist, dass sich ca 4 Kilo davon im KaKlo befinden weil ich den alten Inhalt (Ever Clean) des Klo`s das ich nun mit CBÖP gefüllt habe zum anderen Klo (Ever Clean) geschüttet habe, es ist also verunreinigt, im Karton sind höchstens noch 2 Kilo, lohnt sich nicht wirklich da ich auch nicht in der Nähe eines Tierheimes wohne. Ich spende denen lieber Geld, das können sie einsetzen wo sies grade brauchen.
Aber Danke trotzdem für den Tipp :)

• Cats best öko plus??? Beitrag #173
Zooplus hat Hygiene-Woche! Bis zu 50% sparen bei Streu, Klos und Zubehör.

CBÖP kostet 19,99€ (40 L Sack)! :)

• Cats best öko plus??? Beitrag #174
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier klumpt das cböp nicht mehr so richtig und ist auch dunkler geworden. Ob die was geändert haben? Keine Ahnung.

• Cats best öko plus??? Beitrag #175
Wir haben hier nen neuen Sack von Zooplus und da ist mir nichts aufgefallen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #176
Hier sind's die letzten 3 Säcke. Die werden immer dunkler. Nicht mehr gelblich sondern echt grau. Und die klumpen zerfallen eben seeeeehr schnell.

Ich hab jetzt ein Klo mit feliton befühlt. Wird bisher von mira angenommen. Ist sauschwer und naja, stinkt nach babypuder. Die hatten kein anderes im Futterhaus was mir fein genug war

• Cats best öko plus??? Beitrag #177
Das Filou ist sehr fein und unparfümiert. Und verhält sich sonst wie CBÖP.
So als Tipp.

• Cats best öko plus??? Beitrag #178
Kim du hast es ja gesehen. Das Streu ist anders geworden, oder?

• Cats best öko plus??? Beitrag #179
Im anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem und es gab anscheinend Fehler bei der Produktion. Die Forine dort hat sich an die Firma gewandt und bekam Ersatz, so weit ich weiß. Würde ich an Deiner Stelle auch ausprobieren, ist ja echt ärgerlich.
Meine nehmen das Streu ja leider nicht an.

• Cats best öko plus??? Beitrag #180
Na aber 3 Säcke mit 40 Liter nacheinander? Hier hält ein Sack 1,5-2 Monate

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten