Ich hab gestern von Ever Clean auf Cats Best Öko Plus umgestellt. Ich habe 2 KaKlos und hab in einem Ever Clean gelassen und eins mit Cats Best gefüllt weil ich dachte, falls sie das Cats Best vielleicht nicht mögen haben sie neben drann noch ihr herkömmliches Streu. Denkste! Das alte Klo musste ich heute morgen nicht reinigen, es war unberührt :mrgreen: Der Nachteil für mich: jetzt darf ich ca 6 Kilo unberührten Ever Clean Streu entsorgen! :shock: Ich dachte den kannst schön aufbrauchen und dann das zweite Klo auch auf Cats Best umstellen. Falsch gedacht :evil:
Aber ich mag Cats Best auch jetzt schon lieber, es riecht besser, ist nicht so schwer, ich hab nicht mehr überall die kleinen Körnchen und es staubt nicht. Ich kanns meinen zwei nicht verübeln und bin froh, dass sie das neue so gut angenommen haben. Ich hoffe auch, dass es Nemo bei seinem e. G. etwas hilft, denn ich glaube dass Ever Clean mit seinem Staub doch einiges dazu beiträgt, da ich die Körnchen wirklich überall finde glaube ich dass es sich stark im Fell festsetzt und immerhin nimmt er das bei der Fellpflege alles auf.