Hallo,
ich schalt mich jetzt hier einfach spontan ein. War schon seeeeehr lang nicht mehr hier. Aber genau wegen dem Thema Cböp les ich heut hier.
Ich bin seit über 3 Jahren begeisterte Nutzerin von Cböp!! Und ich entsorge es IMMER über die Toi. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich in einem alten Haus wohne. Aber das hängt wohl einfach von den Rohren ab, ob's da Probleme gibt oder nicht.
Jetzt hab ich seit 2 Beuteln (bei 2 Katzen reicht mir eine Tüte 1 Monat) ein "Problem", das mich enttäuscht und ärgert. Die scheinen an der Zusammensetzung was geändert zu haben. - Vllt weiß hier ja jemand was drüber. Jedenfalls klumpt es plötzlich nicht mehr, sondern es entsteht auf gut bayrisch ein totaler "Baatz'". (Mir fällt grad keine hochdeutsche Bezeichnung ein

)
Das ist aber nicht die einzige Veränderung. Was ich auch sehr unangenehm finde ist, dass plötzlich - zum Glück nur beim sauer machen - ein total unangenehmer Geruch entsteht. Klingt komisch, aber ich finde es riecht wie Zigarettenrauch. :roll: Mir kam schon die Idee, ob die da nicht wirklich Zigarettenstummel oder so verwenden.
Weiß jemand von euch was davon/darüber oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für Tipp's und Meinung(en).
LG, Metze