Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja sie hatten nix anderes da. Und das Klo im Büro hatte eh ne generalüberholung fällig.
  • Cats best öko plus??? Beitrag #241
Naja sie hatten nix anderes da. Und das Klo im Büro hatte eh ne generalüberholung fällig.

• Cats best öko plus??? Beitrag #242
Los, guckt euch das Ecoverde an - das sieht total nach CBÖP aus. *quengel*

Ich überlege jetzt - Streubestellung muss sein, mangels Möglichkeit den Wert durch n paar Futterdosen auf Versandkostenfreiheit zu bringen, wird es viiiel. Gewohntes Streu, was halt ok aber sauschwer ist, Filou ne Chance geben trotz Strandeffekt oder vielgelobtes CBÖP - davon die Nachmache testen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #243
Hast du nen link? Handy, weissu

• Cats best öko plus??? Beitrag #245
Preislich ist es ja schonmal gut.

Aber erstmal feliton, dann Porta pine und Filou (so heißt einer der beiden Kater meiner Schwester)

• Cats best öko plus??? Beitrag #246
Du willst ihn also als Katzenkloeinlage missbrauchen. Fiese Tante du.

Neryz, ich hab grad als ichn Online-Shop für Filou suchte gesehen, irgendwo stand die haben das Herstellungsverfahren geändert ;)

• Cats best öko plus??? Beitrag #247
Neh der wohnt 40 km weg. Wenn die Mädels immer erst dahin müssen zum Füße abtreten und dann wieder zurück, ist das auch doof. Und ihn hierher holen.... Setz mal in meine feuerpogruppe nen BKH ^^

• Cats best öko plus??? Beitrag #248
Schnarcho und seine Adhs-Freunde ;)

Kann auch klappen. Mike ist auch so'n Chiller, Lemmy rennt dafür laut hupend um ihn herum. (Mist, schon wieder ein Argument für nen Dritten im Bunde)

• Cats best öko plus??? Beitrag #250
Neh neh der ist bei seinem BKH Kumpel gut aufgehoben. Gäbe hier nur Stress. Er würde miras mobbingopfer Nummer eins.

• Cats best öko plus??? Beitrag #251
Hallo,

ich schalt mich jetzt hier einfach spontan ein. War schon seeeeehr lang nicht mehr hier. Aber genau wegen dem Thema Cböp les ich heut hier.

Ich bin seit über 3 Jahren begeisterte Nutzerin von Cböp!! Und ich entsorge es IMMER über die Toi. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich in einem alten Haus wohne. Aber das hängt wohl einfach von den Rohren ab, ob's da Probleme gibt oder nicht.

Jetzt hab ich seit 2 Beuteln (bei 2 Katzen reicht mir eine Tüte 1 Monat) ein "Problem", das mich enttäuscht und ärgert. Die scheinen an der Zusammensetzung was geändert zu haben. - Vllt weiß hier ja jemand was drüber. Jedenfalls klumpt es plötzlich nicht mehr, sondern es entsteht auf gut bayrisch ein totaler "Baatz'". (Mir fällt grad keine hochdeutsche Bezeichnung ein :oops: )

Das ist aber nicht die einzige Veränderung. Was ich auch sehr unangenehm finde ist, dass plötzlich - zum Glück nur beim sauer machen - ein total unangenehmer Geruch entsteht. Klingt komisch, aber ich finde es riecht wie Zigarettenrauch. :roll: Mir kam schon die Idee, ob die da nicht wirklich Zigarettenstummel oder so verwenden.

Weiß jemand von euch was davon/darüber oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Tipp's und Meinung(en).

LG, Metze

• Cats best öko plus??? Beitrag #252
Neryz, ich hab grad als ichn Online-Shop für Filou suchte gesehen, irgendwo stand die haben das Herstellungsverfahren geändert ;)

ECHT :shock: :p ???

Dann muss das als nächstes ausprobiert werden!

Danke Dir!

Und wo ich Dich schon mal "dranhab" :mrgreen: :

wenn Du mal im (sauberen ;-) ) Streu mit der Hand drin rumwühlst - fühlt sich da irgendwas "pieksig" an? Oder ist das echt so glatt und schön wie Betonit, vom Gefühl her?

• Cats best öko plus??? Beitrag #253
Hallo,

ich schalt mich jetzt hier einfach spontan ein. War schon seeeeehr lang nicht mehr hier. Aber genau wegen dem Thema Cböp les ich heut hier.

Ich bin seit über 3 Jahren begeisterte Nutzerin von Cböp!! Und ich entsorge es IMMER über die Toi. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich in einem alten Haus wohne. Aber das hängt wohl einfach von den Rohren ab, ob's da Probleme gibt oder nicht.

Jetzt hab ich seit 2 Beuteln (bei 2 Katzen reicht mir eine Tüte 1 Monat) ein "Problem", das mich enttäuscht und ärgert. Die scheinen an der Zusammensetzung was geändert zu haben. - Vllt weiß hier ja jemand was drüber. Jedenfalls klumpt es plötzlich nicht mehr, sondern es entsteht auf gut bayrisch ein totaler "Baatz'". (Mir fällt grad keine hochdeutsche Bezeichnung ein :oops: )

Das ist aber nicht die einzige Veränderung. Was ich auch sehr unangenehm finde ist, dass plötzlich - zum Glück nur beim sauer machen - ein total unangenehmer Geruch entsteht. Klingt komisch, aber ich finde es riecht wie Zigarettenrauch. :roll: Mir kam schon die Idee, ob die da nicht wirklich Zigarettenstummel oder so verwenden.

Weiß jemand von euch was davon/darüber oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Tipp's und Meinung(en).

LG, Metze

Lies mal die letzten Seiten ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #254
ECHT :shock: :p ???

Dann muss das als nächstes ausprobiert werden!

Danke Dir!

Und wo ich Dich schon mal "dranhab" :mrgreen: :

wenn Du mal im (sauberen ;-) ) Streu mit der Hand drin rumwühlst - fühlt sich da irgendwas "pieksig" an? Oder ist das echt so glatt und schön wie Betonit, vom Gefühl her?

Ich dachte Filou wäre Betonit?! Etwa nicht?! Dann muss ich das auch uuunbedingt testen!

• Cats best öko plus??? Beitrag #255
Oje und bei mir stehen 2x20kg CbÖP rum -.- ich hoffe, das ist so wie das wo ich habe.
riecht nicht (bzw nur nach Holz) und ist sau ergiebig...
Werde aber berichten!
Grüße Zis

• Cats best öko plus??? Beitrag #256
Lies mal die letzten Seiten ;-)

Ja, bin nur total in Eile, drum die Faulheit... :oops:
Muss jetzt dann gleich eines kaufen. Mal sehen. Das Blöde ist, dass ich hier keine Biotonne habe (lebe total in der "Pampa") und drum mir was einfallen lassen müsste, wenn ich's nicht mehr ins Klo entsorgen kann. Oder mich damit abfinden. :cry: Aber dadurch braucht man - natürlich - mehr. Das ist wohl der Hintergrund. Werd da mal hinschreiben. Oder gar anrufen. Die verderben sich ja selber das Geschäft, denn alle werden wechseln, wenn sie das merken. Und andere warnen.

Muss jetzt los.

• Cats best öko plus??? Beitrag #257
Ich hab da jetzt mal eine Anfrage gestellt und bin auf die Anwort gespannt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #258
Hast du gesagt, dass mehrere das Problem haben?

• Cats best öko plus??? Beitrag #259
Ui, da bin ich auch mal gespannt.
Mein 40l-Sack ist gerade leer und ich wollte am WE einen neuen kaufen. Jetzt habe ich Sorge, dass ich auch so einen abkriege.
Da ich aber eh immer bei Jumbo-Zoo kaufe, hoffe ich, dass die noch welche aus einer älteren Lieferung da liegen habe... :-(

• Cats best öko plus??? Beitrag #260
Jes das habe ich.

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten