Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sauber. Dann gib mal Bescheid
  • Cats best öko plus??? Beitrag #261
Sauber. Dann gib mal Bescheid

• Cats best öko plus??? Beitrag #262
Das mach ich dann.:-D

• Cats best öko plus??? Beitrag #263
So ist's brav *tätschel*

• Cats best öko plus??? Beitrag #264
Meine letzten 2 Säcke von CböP waren auch von schlechterer Qualität.
Habe hier Kaklo´s mit 3 verschiedenen Sorten Katzenstreu und der Favorit ist leider die billige Streu vom Lidl, danach kommt die ganz feine mit Babypuderduft.
Anscheinend haben auch meine Katzendamen den Unterschied schon gemerkt.
CböP ist auf jedenfall krümeliger, klumpt nicht mehr so gut und riecht sehr schnell.

• Cats best öko plus??? Beitrag #265
hil leute

ich habe mich in den letzten jahren von betonit über silikat bis jetzt hin zu holzstreu durchgeschaufelt. allerdings alles mit "neutralem" duft ich HASSE Babypuderduft. dann richts nciht mehr nach katzenkack sondern nach voller windel, na ganz toll.

betonit war toll, hat super geklumpt, is aber soo sau schwer.

silikat war ok, aber für den preis meiner meinung nach doch nicht das gelbe vom ei. außerdem war es sau laut im kaklo

dann hab ich wieder viel gelesen und auf empfehlungen in div. foren cböp gekauft. vor ca. 2 monaten. meine bude war mit gelben holzstaub voll und von einem klumpstreu war das zeug weit entfernt. und die fellpopos haben es in der ganzen bude verteilt weil das zeug sogar bei unserem lastrami hängen blieb. das einzige der geruch war "gut" wenn man das für ein katzenstreu so sagen kann.
jetzt haben wir tigerino ecoverde. und sind bisher sehr zufrieden damit. riecht genau so gut. klumpt um einiges besser, macht ähnlich wie bei betonit schöne pipi kugeln. stauben tuts nur beim komplett auffüllen. und die flüsch pos sind meiner meinung nach sauberer. also zumindest hab ich weniger im bett liegen. und keinen sandstrand mehr davor (solange der herr nicht maulwurf spielt zumindest :twisted:)
werden wir auf jeden fall wieder bestellen.

allerdings möchte ich jetzt noch das cb nature gold ausprobieren. weils ja angeblich extra für langhaar popos gemacht is. na schaun wir mal.

• Cats best öko plus??? Beitrag #266
@ Tomatenkopf: Hab noch eine Frage zum Filou (s.o.) ... wo Du das ja zu Hause rumstehen hast ...

Wenn Du mal im (sauberen :wink: ) Streu mit der Hand drin rumwühlst - fühlt sich da irgendwas "pieksig" an? Oder ist das echt so glatt und schön wie Betonit, vom Gefühl her?

Es würde mich wirklich sehr interessieren ...

• Cats best öko plus??? Beitrag #267
Huch nicht gesehen sorry.

Uff... Meine Gefühle beschreiben - schwer. Ich versuch mal.

Es sind schon Steinchen. Pieken würde ich das nicht nennen. Wie Biokats nur eben kleiner.
Ein bisschen weicher aber von der Grundsubstanz, wenn man es feste in der Faust drückt fühlt es sich an als wäre es feucht. (Doch doch, spielt sich im sauberen Klo ab ;) )
Keine Steinchenabdrücke in der Haut trotz feste drücken.

Wenn man es ins Klo kippt rasselt es. Und es staubt aus der Tüte schon sehr. (Grad Klos gemacht - gutes Timing) Aber sonst nicht. Und klebt nicht am Plastik. Tolltolltoll :)

• Cats best öko plus??? Beitrag #268
Könntet ihr vielleicht mal nachsehen, wann das Streu abgefüllt wurde?

Auf meinem 40l-Sack steht hinten, rechts unten neben 'Made in Germany' und etwas über dem Barcode (aber nicht mehr im weißen Feld, sondern schon auf dem grünen Hintergrund) etwas das nach Herstellungsdatum aussieht, nämlich: De_2/2010

Dann wüssten wir ungefähr bei welchen Chargen wir vorsichtig sein müssen. :-D

• Cats best öko plus??? Beitrag #269
danke Dir :)

Ich werd es auf jeden Fall nochmal ausprobieren. Ganz sicher.

Hab allerdings gerade 6x8kg Golden Pine bestellt (warte auf die Lieferung... sollte man nicht verpassen bei dem Gewicht). Wenn sich das dem Ende zuneigt, wird mal ein neuer Versuch Filou gestartet.

• Cats best öko plus??? Beitrag #270
Ich bekomm morgen50l Streu. Und die verpass ich bestimmt. Dann liegen sie wieder 5km entfernt. Mäh.

• Cats best öko plus??? Beitrag #271
Ich bekomm morgen50l Streu. Und die verpass ich bestimmt. Dann liegen sie wieder 5km entfernt. Mäh.

Bei mir kommen die immer so zwischen 8h45 und 9h15 an ... dann bin ich gerade noch so zuhause ... aber im Moment muss ich mich um die zwei Pflegis im Quarantänezimmer kümmern (siehe meine Signatur), deshalb muss ich normal früher aus dem Haus ... hab heute schon ziemlich lang gewartet, und dann kam nix :| und mit fetter Verspätung bei der Arbeit ...

Morgen dann dasselbe :?

• Cats best öko plus??? Beitrag #272
Pfuh dann drück ich mal die Däumchen, dasset klappt.
Bei mir kommt irgendein Paketdienst irgendwann zwischen 8 und 19 Uhr. Eventuell haben die auch keine Lust die Straße hochzufahren, wenn sonst keiner aus der Ecke hier n Paket bekommt.[IRONIE] Aber ich trag meinen Kram ja gerne, dafür zahl ich ja die Versandkosten. [/IRONIE]

Ich warte auf so'n Streulieferservice der wie'n Getränkelieferant funktioniert.

• Cats best öko plus??? Beitrag #273
Das wär der Hit.;-)
Leider hab ich noch keine Rückmeldung,wie lange brauchen die denn.:???:

• Cats best öko plus??? Beitrag #274
In der Schweiz (?!) gibts ein Unternehmen, dass Streu liefert und das gebrauchte in der eigens dafür bereitgestellten Tonne wieder mitnimmt!

Hatte ich gefunden, als ich nach Filou Katzenstreu gegooglet hatte.

Seeehr coole Sache!

• Cats best öko plus??? Beitrag #275
Das finde ich ja toll,warum gibt es sowas bei uns nicht.:???:

• Cats best öko plus??? Beitrag #276
Pfuh dann drück ich mal die Däumchen, dasset klappt.
Bei mir kommt irgendein Paketdienst irgendwann zwischen 8 und 19 Uhr. Eventuell haben die auch keine Lust die Straße hochzufahren, wenn sonst keiner aus der Ecke hier n Paket bekommt.[IRONIE] Aber ich trag meinen Kram ja gerne, dafür zahl ich ja die Versandkosten. [/IRONIE]

Ich glaubs nicht :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Da kommt doch heute tatsächlich mein Streu!!!

Und dann gibts einen MEGA Ärger mit nem Nachbarn, der es nicht fassen kann, dass ich beliefert werde!! Während er doch auch was kriegen soll, was aber nicht kommt!!!! Der Typ hat so eine riesen Macke, das glaubt man nicht!

Hat mich wüst beschimpft, weshalb hat er wohl selbst nicht kapiert! Bin dann einfach nur gegangen, so ein A*******

Heute hab ich echt Lust, wegzuziehen :-x

• Cats best öko plus??? Beitrag #277
?! Was kannst du denn dafür, dass seine Lieferung nicht rechtzeitig kommt??

Ich durfte Schleifen. Aber es sollte ewig reichen. Hab im kleinen Klo fast nur Filou und die Pipiklumpen sind n Scherz gegen die, die mit Biokats kommen. (Die Biokats-Klumpen bekomm ich nicht auf die Schaufel, muss ich zerhacken. So groß wie so'n großes Wiener Schnitzel. Die Filou haben wenns hochkommt Frikadellengröße, sind dafür aber unzerhackbar. Supergut, da nehm ich auch gerne öfters mal den Handfeger.)

• Cats best öko plus??? Beitrag #278
Ja, das hab ich mich auch gefragt ... der Typ hat seine Medikamente wohl nicht genommen, der hat ab und zu solche Ausraster, mit dem stimmt was nicht!

Ich kann mich erinnern - die Filou-Böller, die sind unschlagbar!

• Cats best öko plus??? Beitrag #279
Ganz schlimm OT: Und Mordsglück hab ich auch noch gehabt. Kurz nachdem ich zuhause war, hat's angefangen zu gießen wie Hulle. Ich glaub Katzenstreu steht ganz oben auf der Liste der Dinge, die man keinesfalls bei Regen draußen haben sollte. :mrgreen:

Ich bin grad echt superglücklich damit. Nadine, falls du das liest, danke für den tollen Tipp! ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #280
So ich habe Antwort bekommen.Am Streu wurde nichts geändert.
Es ist nur leider so das eine Charge nicht so gut Klumpende Streu ausgeliefert wurde es tut ihnen sehr leid ,als das auffiel war die schon im Umlauf.Ich soll jetzt eine kleine Menge des Streus Kostenfrei an sie schicken und dann bekomme ich den Sack ersetzt.:-D

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten