Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Könntest du denn vielleicht mal nachgucken, welche Charge das ist? Das heißt, das Datum wann es hergestellt wurde?
Dann können die Leute, die...
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #281
Könntest du denn vielleicht mal nachgucken, welche Charge das ist? Das heißt, das Datum wann es hergestellt wurde?
Dann können die Leute, die nicht online bestellen darauf achten, im Laden nicht genau die Säcke einzupacken...

-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #282
Wo soll den das stehn,ich kann auf dem Sack nichts finden.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #283
Auf dem 40l-Sack steht es auf der Rückseite -> rechts unten, knapp über dem Barcode; schwarze Schrift auf dem grünen Hintergrund (links daneben ist so ein weißes Feld mit Infos zum Streu). Bei mir steht De_2/2010. Das ist aber ein Sack mit normalem (also gutem) Streu...
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #284
Das steht bei mir auch,ist aber absolut kein gutes Streu,also kann man das daran nicht festmachen.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #285
Wir nehmen neu immer das Cats Best für Langhaarkatzen. Da gehen sie viel lieber drauf und sie schleppen kaum noch Krümel raus!
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #286
Was ist den daran anders.?
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #287
Es hat ne andere Form und meine Katzen empfinden es wohl angenehmer an ihren Füsschen

Sonst ist es gleich.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #288
Das steht bei mir auch,ist aber absolut kein gutes Streu,also kann man das daran nicht festmachen.
Oh schade. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Danke fürs nachsehen.

-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #289
Bitte gern:-D
Es hat ne andere Form und meine Katzen empfinden es wohl angenehmer an ihren Füsschen
Andere Form?Grösser kleiner Runder oder eckiger.;-)
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #290
So ich habe Antwort bekommen.Am Streu wurde nichts geändert.
Es ist nur leider so das eine Charge nicht so gut Klumpende Streu ausgeliefert wurde es tut ihnen sehr leid ,als das auffiel war die schon im Umlauf.Ich soll jetzt eine kleine Menge des Streus Kostenfrei an sie schicken und dann bekomme ich den Sack ersetzt.:-D
Gut zu wissen, ich hab noch einen Sack liegen und gestern kam noch einer von Zooplus (war ja im Angebot). Bin schon gespannt. War schon geschockt von euren Berichten, denn ich verwende es schon von Anfang an und meine zwei nehmen es richtig gut an.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #291
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #292
Wir haben am Montag einen Sack im Laden gekauft
der ist richtig super, sind gerade erst darauf umgestiegen und ich bin hell auf begeistert von diesem Stre
bin ja mal gespannt auf den von Zooplus :/
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #293
Also ich hab heute mal auf der Tüte nachgeschaut, die ich ja vorgestern in die Papiertonne geworfen hatte. Da stand 2_2010 (mit der "2" bin ich jetzt nicht mehr sicher, aber auf jeden Fall 2010). Da ich eines kaufen musste, hab ich im Geschäft (Kaufland) auf die dortigen Tüten geschaut. Überall das gleiche Datum. Hab hin und her überlegt und mich dann mal für "Green Cat" entschieden, weil man das auch in die Toi werfen kann.
Bin gespannt, wie das ist. Sind 12l gegenüber 10l bei Cböp und kostet knapp 1,50 weniger. Leichter ist die Tüte auch. Mal sehen, wie der Inhalt ist.
Dass das ne alte Charge sein soll bleibt zu hoffen. Dann kauf ich nächstes Mal wieder. Es sei denn, meine 2 sind mit dem günstigeren auch zufrieden (und ich auch).
Find aber super, dass die geantwortet haben. Ich könnte denen nur die leere Tüte schicken.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #294
Ich finde das auch sehr kulant,ich liebe diese Streu und hätte ungern gewechselt.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #295
Das sagten sie mit bei Sack 1 schon. Aber ich hatte nun 3 verschiedene Größen und alle 3 sind fürn Po.
Bilanz von feliton: wir waren eine Nacht weg, es gab carny und es riecht. Ziemlich muffig und extrem nach Urin.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #296
Hast du denn auch ersatz bekommen?
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #297
Neh ich hatte nix hingeschickt weil mir einige Sachen dazwischen kamen (Kind krank etc) und dann geriet es in Vergessenheit.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #298
Ich werde es machen,allein schon um zu schaun ob das Streu okay ist.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #299
Das sagten sie mit bei Sack 1 schon. Aber ich hatte nun 3 verschiedene Größen und alle 3 sind fürn Po.
Na ja :mrgreen: für den PO ist es ja nun auch gedacht :mrgreen: (sorry, das war jetzt zu lustig :mrgreen::mrgreen
Bilanz von feliton: wir waren eine Nacht weg, es gab carny und es riecht. Ziemlich muffig und extrem nach Urin.
Mist. Betonit hat wieder "zugeschlagen" :???: wir kennen das ja :-(
Sag, hast Du schon mal das DM-Streu ausprobiert, das ganz feine Holzstreu?
Ich hab es gerade für meine beiden Streunerchen, die ich vermitteln muss - die zerrupfen zwar alle Böller und auch die Käcker, da sie sehr fleißig graben und verscharren, das sind eben die beiden ... aber geruchsmäßig ist es SUPER, da riecht NICHTS!
Und preislich ist es auch der Hammer: 4,5 kg kosten 3,95 €uro. Ist auf jeden Fall mal auszuprobieren - wenn ein DM in der Nähe ist, der es führt.
-
-
Cats best öko plus??? Beitrag #300
Und das ist es: kein dm bei uns hat das.
Thema:
Cats best öko plus???