Ich finde es klasse, meine Katzen leider nicht...
Angefangen hatte ich mit Natusan, habe aber mit der Zeit festgestellt, dass es Mega-Pippi-Böller werden, die auch sau schwer sind (bei uns wird der Bio-Müll verwogen!!), außerdem hat es gemüffelt!
Daher habe ich mir - nach vielen Empfehlungen im Forum hier - CBÖP besorgt. Bisher hat bei mir noch nix gestaubt, allerdings mögen es meine Katzen nicht.
Zuerst habe ich es nur in die kleine Dreieckstoilette gemacht, die wurde laaange komplett ignoriert danach! Dann dachte ich mir, das kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt vorschreiben lasse, welches Streu ich kaufe und habe es auch in die große Toilette gemacht...
Ergebnis: nicht ich bestimme, was gekauft wird... :-(
Die haben nämlich überall sonstwohin gemacht, nur nicht ins Klo.
Also schnell wieder gewechselt.
Da ich aber auch nicht gänzlich kapitulieren wollte, haben wir uns nach und nach geeinigt.
Die Grundfüllung bleibt unten CBÖP und darauf verteile ich "pfötchenangenehmeres" Natusan - dann wird die Toilette genutzt, die Böller bleiben im Rahmen und der Geruch auch!
Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich eines Tages komplett umsteigen kann - die kleine Toilette bleibt weiterhin nur mit CBÖP gefüllt und wird mittlerweile auch ab und an genutzt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)